Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Total überfordert....

2 verfasser

Nach unten

Total überfordert.... Empty Total überfordert....

Beitrag  lenny So Jun 19, 2011 3:07 pm

Hallo zusammen Smile

So, nun mal zu meiner Geschiechte...

Bin 40 Jahre jung und und hatte eine 10 Jährige Beziehung und war danach 1 Jahr Single....konnte in dieser Zeit innerlich auch abschliessen
und war danach offen für etwas neues...

Und nun beginnt etwas, dass ich einfacht nicht kapiere....ja ich bin total überfordert....
Lerne meine grosse liebe kennen. Sie kommt aus einer 12 jährigen Beziehung und im August war schluss mit ihrem Mann weil er Sie ein weiteres mal verarschte indem er mit anderen Frauen "herummachte"...

Im November lerntenwir uns kennen und waren bis im April zusammen...die ganze Beziehung war ein kampf weil es Ihr mit uns zu schnell ging.
Sie konnte mit der Alten Beziehung nie richtig abschliessenund trotzdem glaubte Sie an uns...mal wahren wir zusammen und manchmal brauchte Sie Zeit für sich um mit der alten Geschiechte abschliessen zu können.

Im April zog Sie dann aus der gemeisamen Wohnung bei ihrem Ex aus und bezog ihre neue Wohnung.
Sie meinte dann auch dass es mit uns besser werde wenn Sie erst ihre eigene Wohnung hätte....doch dass gegenteil traff ein.
Erst jetzt merkte Sie dass Sie Zeit für sich brauche um zu verarbeiten....
Sie meint auch Sie tue mir nur weh mit ihrem verhalten...weil Sie nicht 100& könne geben für die neue Beziehung und auch kein schlechtes Gewissen haben möchte mir gegenüber wenns Sie mal etwas anderes unternehme....
Danach sprachen wir uns aus und jetzt läuft alles auf "lass uns Kollege bleiben" aus....mir tut es sehr weh weil ich Sie Liebe.
Trotz allem schreibt Sie mir noch ca. alle 3Tage und fragt wie es mir gehe und erzählt über sich wo Sie wahr und mit wem usw....
Schreibe ich zurück es gehe mir nicht so gut meint Sie nur ich mache Ihr ein schlechtes Gewissen...

Was sollich nur machen? Ihr Zeit geben? Endgültig vergessen? Hoffnung haben?
Bin froh über jeden Ratschlag...

Daaaaaaaaaaaanke und liebe Grüsse Lenny

lenny

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.11

Nach oben Nach unten

Total überfordert.... Empty Re: Total überfordert....

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 3:17 pm

tja, wie mein ex: "ich will nicht dass es dir schlecht geht, ich hab dann schlechtes gewissen"

sie sind dann halt noch nicht bereit für neue beziehung und brauchen den abstand. ich würde an deiner stelle KS einleiten! denn dieses freundschaftliche hin und her wird dir immer mehr weh tun (habe ich hinter mir).

KS einleiten, um dich zu sammeln, und Ihr zeit zu geben.......später kannst du dir die sache ja nochmal anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Total überfordert.... Empty Re: Total überfordert....

Beitrag  lenny So Jun 19, 2011 7:46 pm

Situation ist nicht einfach...was soll ich nur tun...
Denke mir auch oft wenn ich Sie Liebe gebe ich Ihr die Zeit....gibt aber Leute in meinem Umfeld wo sagen, dass sei verlorene Zeit...dann gibts Leute welche sagen ich soll auf mein Herz hören und Ihr die Zeit geben....

manchmal weiss ich wirklich nicht was ich machen muss....KS einhalten? Oder wie meine grosse Liebe mir vorgeschlagen hat, einfach ab und zu ungezwungen was unternehmen...

lenny

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.11

Nach oben Nach unten

Total überfordert.... Empty Re: Total überfordert....

Beitrag  fliegsdingsbums So Jun 19, 2011 11:45 pm

soll ich dir sagen auf was du hören sollst?
auf UNS! und nicht auf das was andere dir sagen die vielleicht grad glücklich verliebt oder schon jahre in einer beziehung sind...

das sind die schlechtesten ratgeber überhaupt....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Total überfordert.... Empty Re: Total überfordert....

Beitrag  lenny Mo Jun 20, 2011 1:13 pm

Ist mir schon klar....ist einfach schwer KS einhalten wenn man jemanden liebt...
Bekomme auch wieder öfters Nachrichten über FB...Sie schreibt mir einfach was Sie so macht und beendets immer mit Küsschen!!!
Gestern Abend dann unerwartet 2SMS...wo Sie schreibt Sie gehe jetzt schlafen und ich soll auch gut schlafen usw. beendet mit Küsschen und Träum süess...und schon bin ich wieder überfordert...

lenny

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.11

Nach oben Nach unten

Total überfordert.... Empty Re: Total überfordert....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten