Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein ex zuruck eroberen?

2 verfasser

Nach unten

 mein ex zuruck eroberen? Empty mein ex zuruck eroberen?

Beitrag  farfalla19841 Di Jun 21, 2011 6:01 pm

Ich bin seit 2005 von mein Marcio getrennt ohne richtiger gründ und auch nie wieder drüber geredet, heute ist er verheirate und hat ein söhn ich bin auch nicht art mich an verheiratet männer zugreifen aber bis heute könnte ich ihn nicht los lassen und seit fast ein monat habe ich mit ihm geredet und er hat gesagt er wâre nicht glücklich aber bei mir zuruck kommen würde er auch nich wegen den kind er hält nichts von scheidung? habe ich trotzdem 'ne chance?

farfalla19841

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.11

Nach oben Nach unten

 mein ex zuruck eroberen? Empty Re: mein ex zuruck eroberen?

Beitrag  CommanderTom So Jul 03, 2011 11:03 pm

Hallo farfalla !

Wie ich sehe, hat hier wohl noch keiner reagiert auf Deine Frage . . . ! Dann will ich mal den Anfang machen !

Wenn ich das also richtig lese, dann bist Du mittlerweile seit 6 (SECHS!!!) Jahren von Deinem Mann getrennt. Das ist eine lange Zeit und eigentlich kaum zu glauben, das Du nach dieser Zeit immer noch nicht loslassen kannst / willst !

Bist Du Dir eigentlich darüber im Klaren, das Du, solange Du noch immer an ihm festhälst Dein eigenes Leben total blockierst ?

Weisst Du, wieviele wunderbare Männer es da draussen noch gibt, die Dir alle durch die Lappen gehen, wenn Du es nicht schaffst, Dich von ihm zu lösen ?

Ob es noch eine Chance für Euch gibt, das kann Dir hier wohl keiner beantworten !
Ich nehme an, es gibt schwerwiegende Gründe, warum ihr Euch mal getrennt habt . . . und da er ja wieder verheiratet ist und sogar einen Sohn hat, hast Du ihn warscheinlich nicht mehr so sehr interessiert !

Geh´ also Deinen Weg . . . aber ohne ihn ! Egal, ob er glücklich oder unglücklich ist ! Dich darf eigentlich nur noch interessieren, ob DU glücklich bist ! Und das bist Du, glaube ich, im Moment wirklich nicht !

Also - Kopf hoch . . . es wird schon weitergehen

CommanderTom
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

 mein ex zuruck eroberen? Empty Kann sein das ich auch nicht loslassen will

Beitrag  farfalla19841 Mo Jul 04, 2011 10:21 am

Unglücklich bin ich auch,ich will ihn nicht losslassen weiss aber selber nicht wieso vielleicht weil ich sein kind abgetrieben habe Crying or Very sad
seine art wie er mit mir reagiert mach ich mir hoffnungen ... abei ihr habt vielleicht recht muss von ihm weg kommen ??? danke fur eure antwort

farfalla19841

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.11

Nach oben Nach unten

 mein ex zuruck eroberen? Empty Re: mein ex zuruck eroberen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten