Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EX ZURÜCK !!!

2 verfasser

Nach unten

EX ZURÜCK !!! Empty EX ZURÜCK !!!

Beitrag  jäs So Jun 27, 2010 7:57 pm

Hallooo...
Mein Freund und ich waren circa 1 1/2 Jahre zusammen... alles war perfekt, aber in den letzen 3-4 Monaten war ich sehr anhänglich und hab ihm vieles versucht zuverbieten.. z.b. mehr Zeit mit seinen Freunden zu verbringen, weniger Zeit mit mir, alleine weggehen.. außerdem war ich sehr eifersüchtig obwohl es keinen geringsten Grund dafür gab... Ich hab mich so nicht mehr gekannt, ich war noch nie so anhänglich bzw. eifersüchtig wie in diesen Monaten..ich war so besessen von meinem Freund.. deshalb hatten wir nur noch Streit, immer und immer mehr Streit.. wegen irgendwelche Kleinigkeiten.. Neutral Mein Freund hatte mir so oft bestätigt, er würde nie etwas machen, er ist auch nicht der Typ dazu .. Auf jeden Fall war er in den letzten Monaten oft nur noch richtig abgenervt von mir wenn wir Streit hatten und hat sich keinerlei Mühe mehr gemacht, sich mit mir wieder zuvertragen.. was früher anders war. Er hat mir zwar immer wieder seine Liebe bestätigt aber ich hab gemerkt das sich etwas verändert hat .. das ich und er sich verändert haben .. eigentlich bin ich garnicht dieser anhängliche, eifersüchtige Mensch .. warum auch immer ich so war .. zu guter Letzt wenn er besoffen war auf einer Party ist er immer total asozial zu mir gewesen, hat es selbst nie gemerkt .. bin ihm immer wieder hinterher gerannt .. in den letzten 1-2 Monaten hing er dann auch nur noch mit meiner Meinung nach falsch Leuten ab, die ihn zum kiffen 'angestiftet' haben .. Mein Freund hat NIE geraucht oder gekifft .. mittlerweile hat er mich deshalb sogar schon angelogen .. Vor einer Woche hat er Schluss gemacht, gemeint er hätte keine Gefühle mehr für mich, hätte ihn zu sehr eingeengt, er will jetzt machen können was er will und außerdem hätte er gemerkt, dass er in letzter Zeit echt scheiße zu mir war .. Seitdem will er keinen Kontakt mehr zu mir, sagt er liebt mich nicht mehr, meinte er will einfach keine Beziehung mehr mit mir, weil er so ein schlechtes Bild von mir vor sich hätte, dass ich ihm nur alles verboten hätte. Als wir gesprochen haben war er total kalt zu mir, am Ende als ich gehen musste .. hat er fast geweint, mir durch die Haare gestrichen ..
Ich weiß einfach nicht wie ich ihn einschätzen soll, momentan will er echt keinen Kontakt zu mir, mich nicht sehen und keine Beziehung zu mir .. einfach machen was er will !
Ich habe die Hoffnung, dass er nach Wochen mal merkt, was er an mir hat oder mich vermisst ..
Kontaktsperre ist jetzt sehr sinnvoll, nicht melden und abwarten, oder?

MEINUNGEN!

Liebe Grüße

jäs

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

EX ZURÜCK !!! Empty EX ZURÜCK !!!

Beitrag  jäs Di Jun 29, 2010 8:09 pm

bitte meldet euch, bin so verzweifelt...

jäs

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

EX ZURÜCK !!! Empty Re: EX ZURÜCK !!!

Beitrag  chica Di Jun 29, 2010 8:13 pm

Hallo jäs,

wie alt seid ihr denn? Das hört sich ein bisschen danach an, dass er nochmal sein Leben genießen will.
Du hast deinen Fehler ja schon selber erkannt: deine Eifersucht. Hast du eine Erklärung, warum das plötzlich so schlimm wurde?
Was anderes als KS bleibt dir jetzt nicht übrig. Du musst akzeptieren, dass er Abstand möchte. Und lies: Ich libe dich nicht, wenn du mich liebst!

Kopf hoch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

EX ZURÜCK !!! Empty Re: EX ZURÜCK !!!

Beitrag  jäs Di Jun 29, 2010 10:08 pm

wir sind beide 17 jahre alt...
ja, heute im schwimmbad hat er sich provokant 2 meter von mir gelegt .. aber mich die ganze zeit beobachtet ..komisch.

jäs

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

EX ZURÜCK !!! Empty Re: EX ZURÜCK !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten