Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit Montag KS... (lang)

2 verfasser

Nach unten

Seit Montag KS... (lang)  Empty Seit Montag KS... (lang)

Beitrag  yogi_w_82 Fr Jun 24, 2011 6:34 pm

Hallo,
ich bin neu hier. Seit ein paar Tagen habe ich mitgelesen und möchte Euch jetzt meine Geschichte erzählen und Euch um Euren Rat fragen.
Begonnen hat die Story vor ca. 11 Jahren. Ich habe eine Frau kennengelernt und mich sofort in sie verliebt. Ja, ich bin auch eine Frau. Smile Schon alleine deshalb habe ich nicht gedacht, dass ich irgendeine Chance habe. Irgendwann habe ich mich einer gemeinsamen Freundin anvertraut und von dieser Freundin erfahren, dass besagte Frau schonmal eine Beziehung mit einer Frau hatte. Bingo! Dachte ich… Smile
Zwischen uns entwickelte sich daraufhin eine sehr innige Freundschaft. Körperlich lief nichts, da ich damals einfach zu schüchtern war. Ich habe ihr irgendwann meine Liebe gestanden und sie hat mich abblitzen lassen. Ein halbes Jahr später ungefähr ging sie ins Ausland.
Als sie weg war haben wir noch ein paar Mal telefoniert. In einem Telefonat hat sie mir dann irgendwann gestanden, dass sie schon in mich verliebt gewesen sei. Es hätte aber einfach nicht gepasst, da sie wusste, dass sie ins Ausland geht.
Nach einiger Zeit habe ich dann eine andere kennengelernt und war in einer Beziehung. Meine „erste große Liebe“ (ja, ich kann diese Frau so bezeichnen, obwohl wir keine Beziehung hatten) war vergessen. Sie kam irgendwann wieder. Wir trafen uns und am Ende des Abends küsste sie mich plötzlich. Ich habe klargestellt, dass ich in einer Beziehung bin und wir beließen es dabei.
Der Kontakt verlief im Sande.

Nach 8 Jahren völliger Funkstille haben wir uns im März bei Facebook wiedergefunden.
Anfang April haben wir angefangen miteinander zu chatten. Es wurde eine tägliche Chatkommunikation und wenn nicht gechattet wurde, wegen der Arbeit, wurden Nachrichten geschickt. Haben vor allem über alte Zeiten gesprochen. Sie fing recht schnell an mir zu schreiben, wie sehr sie mich vermisst, wie gerne sie mit mir kuscheln würde, etc.
Nach ca. 2 Wochen entwickelte sich daraus der erste CS……..
Das meiste ging dabei von ihr aus. Ich reagierte und agierte natürlich auch irgendwann immer mehr. Wiederum 1 oder 2 Wochen später bat sie mich sie anzurufen. Was ich auch tat. Ihr fielen jeden Tag neue Gründe ein, warum sie nicht chatten, sondern telefonieren wollte. Ich war natürlich nicht abgeneigt. Aus CS wurde TS….. Smile
Ich war in der Spirale und schon wieder total von dieser Frau gefangen.
Anfang Mai habe ich ihr dann gesagt, dass ich sie sehen möchte (sie wohnt 500 km entfernt). Sie machte mir auch den Eindruck, dass sie sich freut. Wir haben also einen Termin ausgemacht für Ende Mai. Danach folgte noch ein Telefonat mit TS….
Je näher der Termin rückte, umso seltener hatte sie Zeit zum Chatten oder Telefonieren. Sie wurde immer abweisender. Ich sprach sie auch darauf an und sie wurde sauer. Ok. Da hab ich mich also zurückgehalten.
Schließlich war der Termin gekommen und ich fuhr zu ihr. Die Atmosphäre war sehr unterkühlt von ihrer Seite. Wir verbrachten den Nachmittag zusammen, gingen essen, schauten fern. In der Nacht schliefen wir miteinander, aber irgendwas passte nicht.
Am Morgen sagte sie mir dann, dass sie nicht mehr für mich empfindet, als Freundschaft. Super!!!
Ich setzte mich also verheult ins Auto und fuhr die 500 km zurück.

Habe danach natürlich alle typischen Fehler gemacht. Eine lange E-Mail geschrieben, dass es doch auch von ihr ausging. Immer wieder auf ihre Nachfragen, wie es mir geht, geantwortet und das Gespräch mit aufrecht erhalten. Zwischendurch habe ich mich ein paar Tage nicht gemeldet, dann kam aber immer die Frage von ihr, wie es mir ginge. Als ich ein paar Mal recht nüchtern antwortete, meinte sie, ich wolle den Kontakt nicht mehr. Das habe ich natürlich verneint (Anfängerfehler, ich weiß). Etc. pp.
Am WE war ich erkältet und habe das wirklich ohne Hintergedanken bei FB gepostet. Am Montag hat sie mich dann angechattet, ob es mir wieder besser ginge. Daraufhin enstand ein kurzer Chatwechsel. Auch wieder ein Fehler, weil ich immer umgehend antworte.
Den größten Fehler habe ich jedoch am Nachmittag gemacht und ihr folgende SMS geschrieben: „Du fehlst mir… Wahnsinnig…“ Eine Stunde keine Reaktion. Ich hab mich natürlich über mich selbst geärgert und folgendes hinterhergeschickt: „Vergiss, was ich geschrieben habe… Hatte heute zuviel Zeit zum Nachdenken… Sorry…“‘
Daraufhin kam zurück: Wie soll ich das Vergessen Süße? Und ich solle mich nicht entschuldigen.
Ich: Sie solle jemanden anderes fragen, wie man vergisst… Darin wäre ich nicht so gut… Ich könne meine Gefühle nicht verleugnen…
Sie: Sie würde meine Gefühle kennen… Ich solle sie nicht verleugnen…
Ich: bla bla… Ich würd die Zeit gern zurückdrehen…
Sie: Ich solle mir keine Vorwürfe machen und wir müssten jetzt das Beste daraus machen….
Ich: Ich hoffe nur, dass es irgendwann wieder „normal“ wird…
Sie: Bestimmt Hasi, bestimmt…
Ich: Eine Sache noch… Könntest Du bitte in Zukunft auf Süße, Hasi etc. verzichten? Ich weiß, dass Du es nicht so meinst, aber ich würde es gerne in anderer Art und Weise von Dir hören… Das tut weh… Und ich möchte mir nicht mehr wehtun lassen…
Sie: Ok. Kein Problem. Sorry!!!! Ich will Dir net wehtun…
Ich: Ich weiß…

Dann habe ich abends noch eine Gute-Nacht-SMS geschickt….

Ich weiß, viele Fehler auf einmal… Aber ich konnte nicht anders….
Seitdem gab es keinen Kontakt mehr und ich habe beschlossen KS zu halten….
Meine Frage an Euch wäre jetzt, wie ihr das alles deutet… Ich habe echt keine Ahnung, was in ihr vorgeht… Warum lasse ich mir 2 mal von der gleichen Frau so sehr wehtun???

Wie reagiere ich in Zukunft auf Kontaktaufnahmen von ihr? Ich hoffe, dass sie sich meldet, weiß aber auch nicht, wie ich mich verhalten soll… Eigentlich würde ich am Liebsten gar nicht antworten, habe aber auch Angst, dass wir uns dann nie wieder sprechen…

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Yogi

P.S.: Ist leider ein bisschen lang geworden… Smile

yogi_w_82

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Montag KS... (lang)  Empty Re: Seit Montag KS... (lang)

Beitrag  Namal Fr Jun 24, 2011 7:48 pm

Mach doch etwas, was dich ablenkt. Probier es aus. Für mich hat´z.B. sich komplett zurückziehen funktioniert. Weil wenn ich mit freunden war, hab ich nur über dieses thema gesprochen und damit war sie ständig das thema und hinterher gings mir wieder dreckig. Teilweise hab ich wochenlang keine bekannte, freunde oder verwandte zu gesicht bekommen. Aber bei dir sollte es doch viel einfacher sein. Du hattest mit ihr ja keine richtige beziehung und musst dich von bestimmten verhaltensmustern garncht entwöhnen.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Seit Montag KS... (lang)  Empty Re: Seit Montag KS... (lang)

Beitrag  yogi_w_82 Fr Jun 24, 2011 10:24 pm

Das stimmt, wir hatten keine Beziehung.... Aber ich will diese Frau! Smile
Sie ist "the one and only" für mich... Und ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht... Erst so und dann so...
Das ist mir ein Rätsel... Will aber auch nicht weiter nachfragen... Bringt ja eh nichts....

Ich versuche schon mich abzulenken... Aber irgendwann ist die Arbeit zu Ende und die Wohnung ist geputzt...
Rausgehen hilft halt auch nicht wirklich... Mit Freunden treffen halt auch nicht, weil es ist, wie Du sagst...
Man spricht über nichts anderes... Schon übel irgendwie...
Ich kann froh sein, dass sie so weit weg ist... Sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer...

yogi_w_82

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Montag KS... (lang)  Empty Re: Seit Montag KS... (lang)

Beitrag  Namal Fr Jun 24, 2011 11:10 pm

yogi_w_82 schrieb:Das stimmt, wir hatten keine Beziehung.... Aber ich will diese Frau! Smile
Sie ist "the one and only" für mich...
Hilft es dir, wenn ich sage, dass es totaler schwachsinn ist?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Seit Montag KS... (lang)  Empty Re: Seit Montag KS... (lang)

Beitrag  yogi_w_82 Fr Jun 24, 2011 11:23 pm

Warum wusste ich, dass so eine Antwort kommt??? Smile
Irgendwie hält mich jeder für verrückt... Aber diese Frau ist seit 11 Jahren in meinem Herzen...
Mal mehr, mal weniger... Und jetzt halt wieder mehr...

Ich denke ja auch, dass mir die KS wieder helfen würde...
Im Grunde ist das ja schon einmal der richtige Weg gewesen... Unbewusst...
Die Frage ist nur, für wie lange...

Und vor allem weiß ich nicht, wie ich jetzt richtig reagiere, wenn sie sich doch noch einmal meldet?!
Eigentlich waren wir dabei verblieben, dass es freundschaftlich weitergeht...
Aber wie man ja an meinen SMS von Montag sieht, klappt das wohl anscheinend nicht...

Sollte ich mich nicht mehr melden oder ihr das so direkt sagen?
Dann kann ich ein "back" (was auch immer das in meinem Fall heisst) gleich ganz vergessen... Wahrscheinlich...

Gruß
Yogi

yogi_w_82

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Montag KS... (lang)  Empty Re: Seit Montag KS... (lang)

Beitrag  Namal Fr Jun 24, 2011 11:43 pm

yogi_w_82 schrieb:
Sollte ich mich nicht mehr melden oder ihr das so direkt sagen?
Dann kann ich ein "back" (was auch immer das in meinem Fall heisst) gleich ganz vergessen... Wahrscheinlich...
Gruß
Yogi
Nicht melden, sich ablenken, sie vergessen.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Seit Montag KS... (lang)  Empty Re: Seit Montag KS... (lang)

Beitrag  yogi_w_82 Do Jun 30, 2011 11:56 am

Hallo,

nochmal ne Meldung von mir.
Es hat sich wohl erledigt... Seit 10 Tagen kein Kontakt und sie macht auch keinerlei Anstalten... Ich bin echt entäuscht... Sad
Hatte fest damit gerechnet, dass sie sich meldet... Da hab ich mich wohl getäuscht...
Ablenken klappt mehr oder weniger... Jetzt kommt bald der Urlaub... Bin mal gespannt, wie es ohne Arbeit klappt...

Gruß
Yogi

yogi_w_82

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Montag KS... (lang)  Empty Jetzt hat sie sich gemeldet

Beitrag  yogi_w_82 Mi Jul 13, 2011 9:17 pm

Hallo,

ich nochmal...
Sie hat sich jetzt gestern gemeldet. Sie wolle nicht nerven. Nur hören, wie es mir geht.
Habe geschrieben, dass es mir gut geht. Und nur gefragt, wie es bei ihr ausschaut.
Das war gestern. Sie hat sich natürlich noch nicht zurück gemeldet.
Das ist doch schizophren oder? Warum schreibt sie mich dann überhaupt an?
Ich verstehe es nicht... Kann mir jemand helfen?

Gruß
yogi

yogi_w_82

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Montag KS... (lang)  Empty Re: Seit Montag KS... (lang)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten