Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

5 verfasser

Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Lisa3 Di Jul 19, 2011 11:19 am

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Geschichte, die es vermutlich so noch nicht hier gibt.

Bitte auch den Rest lesen. Ich brauche dringend noch ein paar Tipps. Es drängt wirklich. Am Samstag nächste Woche fliegen wir-

Ich habe vor 2 Monaten einen tollen Mann kennen gelernt. Alles passte super, die Kinder sind wie Geschwister und ich habe einen tollen Mann.
Wir waren auf einer Party und mir ging es sehr schlecht. Ich hatte Spritzen bekommen und reichlich Medis und Wein getrunken (ich weiß, soll man nicht).
Dann ging die Party los, man hat sich unterhalten und ich sagte zu einer anwesenden Dame, was ich für ein Glück habe, dass ich so einen tollen Mann habe, dass ich super glücklich bin und so weiter. Dann sagt diese Frau, du der ist aber noch online. Ich bin auch bei....und er ist auf meiner Favoriten Seite, so sehr ich, wenn er on ist.
Ich sage, ich weiß, sein Kumpel nutzt den Account und es ist o.k. Dann eskalierte die Geschichte. Die Frau ging auf ihn los und auch ein paar andere sagten, dass geht gar nicht und so weiter. Mir war es nicht wichtig, weil ich weiß, dass er mich liebt.
Der Hacken an der Sache war, dass ich komplett zu war. er sgate immer, ich bin nicht online, ich bin das nicht und dann ist es passiert ich habe ihn Lügner genannt, vor versammelter Mannschaft. Mir ging es nicht darum, dass er on war, nur es abzustreiten, fand ich daneben. Die Frau sagte, dann lösch doch dein Foto und den text und so weiter.
Ich habe gedacht, dass er on ist, fürs Ego oder was auch immer und habe ihm nicht geglaubt und bin auf der Schiene geblieben, dass es keine Rolle spielt- Das Problem, er hat sich so schlecht und verraten gefühlt, weil ich ihm nicht gegleubt habe, dass er die Beziehung beendet hat. Auch heute, 3 Tage später, gibt es kein zurück. Wir haben noch keinen Plan wie wir das machen. Haben Urlaub mit den Kindern geplant und auch schon bezahlt. Er möchte das ich mitkomme aber er sagt, es ist meine Entscheidung. Wir fahren als "getrennt" dort hin. Ich soll meinem Sohn das sagen.
Ich habe ihn darum gebeten, in den 9 Tagen nichts neues zu suchen (er ist nun online mit Status wie vorher) vorher stand drin, ich habe alles gefunden, Status vergeben.
Er hat mir gesagt, vorher, wie er mit Schmerz umgeht, online und den Rest könnt ihr euch denken.
Als ich gefahren bin hat er geweint. Ach nach dem ich gegangen bin hat er mich 5 mal angerufen, ob ich gut gelandet bin. Gestern hat er auch 4 Mal angerufen und immer wieder das gleiche Thema. Ich hatte gehofft, dass eine Entschuldigung(habe ich mehrfach gemacht) ihn zum nachdenken bewegen kann.
Gestern dann hatte ich ihm alles Gute gewünscht und mich bedankt für die schöne Zeit und das ich nachdenken muss.(wegen dem Urlaub). Dann kam eine sms du kommst nicht mit???
Dann habe ich gesagt, dass ich nur seine Entscheidung akzeptiere und nichts tun kann, wenn sein Ego so verletzt ist, dass er mir das nicht verzeihen kann, dass ich ihn vor seinen Freunden so blamiert habe. Ich habe mich an dem Abend noch bei den Leuten entschuldigt. Keiner hat das so gesehen, haben mich in den Arm genommen und mir gesagt. dass er so ist und es kein zurück gibt, egal was ich nun tue.
Was kann ich tun? Er sagt, ich habe ihn vor seinen freunden bloß gestellt und das geht gar nicht. Mir ist das wirklich nur so raus gerutscht und ich habe mich entschuldigt und mir ging es nicht um on oder nicht. Sondern ich wollte nicht, dass er mich anlügt. Das war alles. Durch die Kombi Alk und Tabletten, habe ich mich dazu hin reißen lassen, emotional angreifbar zu werden. Ich habe ihn in die Augen geschaut und mir war so, als wenn er weg geschaut hat, als ich nachfragte. So habe ich gesagt, dass er lügt. Das war alles. Für ihn ein no go und für mich ..............

Nun habe ich gerade geschaut und er hat seinen Text geändert und ist nun auf der Suche nach einer Frau 48 Stunden später. Gestern hat er mir noch gesagt, wie schlacht es ihm geht und wie sehr er mich liebt und das ich seine Traumfrau war und ich ihn einfach nur so verletzt hätte und .............
Ich bekomme meine Arbeit nicht auf die Reihe.


Zuletzt von Lisa3 am Do Jul 21, 2011 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lisa3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Blackhole Di Jul 19, 2011 3:30 pm

Hallo Lisa3,
willkommen im Forum. drunken

Es wäre aber schön, wenn Du uns Eure Alter verraten könntest. Damit ließe sich die Situation besser einschätzen.
Ach so, Deine Medikamente sind zeitlich begrenzt oder dauerhaft zu nehmen ??

Unabhängig davon, scheinst Du viel (eigentlich für meinen Geschmack zu viel) auf sein verletztes Ego zu schieben. Hier geht es augenscheinlich auch um Vertrauen auf die Aussage des Partners. bounce bounce bounce
Für Dich scheint es ja bereits mit einer Entschuldigung getan zu sein, für Ihn ist das wohl ein grundsätzliches Problem.

Ist das jeweils Eure erste längere Partnerschaft (da Kinder angesprochen wurden) ??


LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Lisa3 Di Jul 19, 2011 4:48 pm

wir sind 40 und 44 und waren beide 2,5 Jahre Single. Es hat sofort gefunkt und ja, du hast Recht, es geht um Vertrauen und Respekt.
Ich habe vertraut und mir war es egal, ob er online ist oder nicht. Weil ich die Dinge, die er für mich getan habe gesehen habe. Ich konnte mir vorstellen, wenn jemand so lange in der Singlebörse ist wie er, da hat man dann das Bedrürfniss, sich täglich ein zu loggen. Das war kein Thema und wir sind offen damit umgegangen.
Ich hatte ein Rückenproblem und konnte mich kaum bewegen. habe deshalb Spritzen bekommen und damit ich zur Party fit bin, mehr Tabletten genommen, als o.k. war. Am Abend hatte ich solche Schmerzen (vor dem Ereignis), dass ich noch 4 Stück im Abstand von 2 Stunden genommen hatte. Musste mich hinlegen, weil nichts mehr ging. Bin dann erst zum grillen wieder raus.
Er hat mir heute geschrieben und es waren sehr liebe Worte. Das ich die Frau für ihn war und dass es ihm nicht gut geht. Er aber auf seinen Bauch hört und der sagt ihm, dass wir dieses Mißtrauen nie weg bekommen werden. Er vertraut mir nicht (das ich ihm nicht nach spioniere) und so weiter.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht weiter.
Mein Ex, mit dem ich lange Jahre zusammen war ist mir heute über den Weg gelaufen. Wir haben lange geredet und ich habe ihm die Gecshichte erzählt. Er sagte, dass ich ihm nie das Gefühl gegeben habe, dass ich Eifersüchtig bin. Das mir Respekt und Ehrlichkeit wichtig sind und er das versteht. Er den Hut zieht, dass ich zu meinem Freund gesagt habe, dass er online gehen kann. Das es gut ist, dass ich ihm vertraue( meinem Freund). Mein Ex sagte nur, dass er (Freund) einen Fehler macht und er mir wünscht, dass wir es hin bekommen.
Wenn ich meinem Freund egal wäre, dann würde er nicht so oft anrufen und mir schreiben. Das er sicher nur Zeit braucht und nachdenken muss. Im Momnet ist er sicher wütend, wenn er aber mal nachdenkt, wird er merken, dass wir etwas besonderes hatten. Das man als Mann manchmla glaubt, dass ist gut so und dann erst merkt, wie sehr man liebt, wenn sie weg ist.



Lisa3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Blackhole Di Jul 19, 2011 5:38 pm

o.k.
Lassen wir also Medikamente und Alkohol mal weg.

Ihr seid erwachsene Leute mit einem gerüttelt Maß an Lebenserfahrung. Wink
Doch hier stößt pragmatische Wahrheitsliebe auf eine "Bloßstellung" des Partner in der Öffentlichkeit. Dir war und ist es egal, dass er nach Deinen Worten noch "on" ist. Soweit so gut.
Auf einer Party (augenscheinlich nicht nur mit Freunden?) kommt das Thema von außen auf. Er bestreitet das er "on" ist. Warum auch immer und bleibt dabei. (Vielleicht war es ihm peinlich, vielleicht war es es wirklich nicht. Sollte auch nur für Dich wichtig sein cyclops )
Nun steigts Du als sein Partner ein: Nicht wissend warum er das bestreite aber mit einer pragmatischen Wahrheitsliebe affraid affraid ausgestattet. Eben war Dir es noch egal ob on oder nicht: doch nun soll er bitte nicht "rumlügen".
Du zückst den Dolch der Wahrheit und rammst ihn in seinen Rücken. Brutus wäre stolz auf Dich gewesen. Vom eigenen Partner in aller Öffentlichkeit bloßgestellt. What a Face Neutral
Warum auch immer er möglicherweise gelogen hat, warum konntest Du ihn nicht "beiseite nehmen" und fragen was das soll und Du möchtest nicht für ihn "lügem" müssen????? Es ging doch nun wirklich nicht um Partnerschaftsprobleme, denn es war Dir doch egal. (Du hast das mehrfach geschrieben !!!!!)

Er denkt sich jetzt, Loyalität dem Partner gegenüber sollte anders in so einer Situation aussehen.

Versteh mich nicht falsch, ich heiße seine "Notlüge" nicht gut und er hat sich selbst dort hineinmanövriert. Aber die Situation war es insgesamt auch nicht wert ihn soooo zu blamieren. No No
Er selbst sitzt jetzt in der Zwickmühle, sollte er gelogen haben. Er sieht seinen Fehler aber eben auch Deine Brüskierung. Das kann er derzeit nicht verwinden. Evil or Very Mad
Sollte er nicht gelogen haben, bleibt halt Deine Brüskierung übrig. Das kann er derzeit noch weniger verwinden. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Es hängt sich alles weiter für Dich eben an der Frage auf: Warum Du so reagieren musstest wie Du es getan hast ???
Das wäre aus meiner Sicht eben auch der Aufhänger für ein "klärendes" Gespräch (sofern möglich). Erklär ihm doch mal was Dich damals bewogen hat. (Und lass bitte Alkohol und Medizin als Entschuldigung weg. In Vino Veritas Very Happy Very Happy Very Happy )

Sollte das alles nix bringen, müsstest Du Dich damit abfinden, dass ihm Loyalität "um jeden Preis" wichtiger ist als die mögliche Wahrheit.

LG Blackhole





Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Lisa3 Di Jul 19, 2011 6:07 pm

ich habe ihm das gesagt. Wir haben gestern lange telefoniert (wohnen 320 km auseinader). Ich habe ihm gesagt, dass ich davon ausgegangen bin, dass es um das online sein ging. Das habe ich ja bereits erwähnt- Das ich so reagiert habe, ist nicht meine Art. Ich kann dir nicht sagen, was da passiert ist. Ich hätte zu ihm stehen sollen. Statt dessen habe ich mich in die Situation rein begeben und mich von Fremden Menschen rein ziehen lassen. ich verstehe es selber nicht. Es war so wie ein Film, wo einer rüttelt und sgat, mach die Augen auf und schau auf die Wahrheit. Ich hätte ihn in den Arm nehmen sollen und das Thema blocken müssen. Leider ist "hätte" ein Scheiß Berater. Bin weder kolerisch noch sonst irgendwie veranlagt. Was hat mcih bewogen die Wahrheit wissen zu wollen??? Keine Ahnung. Die Tatsache das alle geredet haben, dass ist Scheiße, nehme wenigstens dein Bild raus und deinen Text............dann ist es passiert. Ich bin 40 und war schon verheiratet und alles. Aber ich habe noch nie in meinem Leben so ne Nummer gebracht. Mein Mann war Coleriker und so habe ich immer geschaut, dass alles "entspannt" abläuft.
Ich verstehe ihn und vertraue ihm auch, dass er wirklich nur einen Freund decken wollte.

Was mir nun sehr stark austößt ist die Tatsache, dass er mich anschriebt und mir sagt, ich bin Mausi so wie so und Hexi so wie so. Im Ernst ich habe kein Profil und auch kein Intressse daran, ihn an zu schreiben. Was bringt so ein Kinderkram.
Er traut mir das zu und da stellt sich wohl auch die Frage, wie viel vertraut er mir. Wenn man zu lange Single ist, dann wird man wohl von Natur aus, etwas merkwürdig.
Ich hab nun eine Kontaktsperre für mich gemacht. Ich denke, ich werde die 9 Tage bis zum Urlaub mit nachdenken verbringen.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich weder Mausi, Hsi noch sonst wer bin. Das er in den nächsten Tagen die Damen seiner Wahl kenne lernen soll und dann wird er sehnen, dass ich es nicht bin und er mir hätte vertrauen sollen. Ich bin mir 100 & sicher, dass er nichts anfängt. Nur schaut, ob ich es bin oder was auch immer.
Er liebt mich und man kann nicht so einfach umschalten. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und das wird er vermissen, wenn er Hasi, Mausi oder wenn auch immer trifft.

Ich bleibe da ganz bei mir und meinem Gefüh für ihn und vertraue auf das was wir habenl. Ich werde sehen, was nun passiert.
Was kannst du mir raten?
KS oder antworten, wenn er sich meldet? Am Donnerstag wollte er kommen, weil ein Freund bei uns einen Umbau macht. Ich bin mir sicher, dass er kommt und wir die Möglichkeit zum reden haben.

Lisa3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Blackhole Di Jul 19, 2011 6:41 pm

Er liebt mich und man kann nicht so einfach umschalten. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und das wird er vermissen, wenn er Hasi, Mausi oder wenn auch immer trifft.
Davon ist das Forum voll von. Embarassed Embarassed Embarassed

Der Status Quo ist doch. Du hast ihm alles erklärt, er hat Dir alles erklärt und doch steht so eine Art "Vertrauensbruch" zwischen Euch. Neutral
Was soll ich Dir raten. Shocked Ich kenne Euch ja nur aus den wenigen Zeilen Deiner Sicht der Dinge.
Es scheint so (Hasi, Mausi etc.) dass er einen Weg sucht um zu "altem Vertrauen " zurückzufinden. Allerdings scheint er jetzt dran zu sein um die Sachen nun abzuschließen.
An Deiner Stelle würde ich nichts mehr von mir aus anschieben, allerdings würde ich auf seine "stilvollen" Kontaktversuche neutral und fair reagieren. Nur Du kannst wissen, was Dir reicht um ein mehr an entgegenkommen zu rechtfertigen.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Lisa3 Di Jul 19, 2011 7:00 pm

kannst du mir sagen, was du meinst mit abschliesen?
Der Satz, dass es nun an ihm scheint................
Das er fertig ist mit mir? Oder das er schaut, ob ich es bin und dann in das vertrauen geht?

Ich denke, dass so ein Angebot genug Rückrat beweißt. (das er die Frauen treffen soll). Wenn da was passien sollte, dann war unsere Beziehung nichts wert.
Ich bleibe wie gesagt in meinem Gefühl neutral und halte das was wir haben/ hatten in Ehren. Für mich ist er wichtig und auch unsere Beziehung sehr wertvoll. Ich komme super alleine klar und für mich war er das Sahnehäubchen auf dem Eisbecher. Ich habe keine große Lücke in meinem Leben gehabt, sondern ich habe Platz gemacht, damit wir Platz haben um zusammen zu wachsen. Es war sehr schön und hat auch nie irgenwo gedrückt. Ihm ging es auch so. Die Kindre mögen sich sehr und es ist immer schlimm, wenn sie sich trennen müssen. Was in dem Alter nicht normal ist. Weil sie ja eifersüchtig sind. 2,5 Jahre Besitzansprüche :-)
Ich hoffe so wie alle, dass wir es hin bekommen. Auch wenn es im Moment so aussieht, als wenn es das war.

Lisa3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Blackhole Di Jul 19, 2011 8:56 pm

Oh ha. harter Brocken Du bist. Very Happy Very Happy

Also, Kommunikationsprobleme wohin Man(n) schaut. Suspect
Blackhole schrieb:Allerdings scheint er jetzt dran zu sein um die Sachen nun abzuschließen.
Lisa3 schrieb: kannst du mir sagen, was du meinst mit abschliesen?
Ich wollte das so verstanden wissen, dass er nun an Zuge ist sich zu entscheiden und egal in welche Richtung er das dann macht, auch einen Abschluss zu finden.
Bitte nix hineininterpretieren. Razz Wenn wir schreiben 1+1 ist 2 dann darf es dabei bleiben und nicht vielleicht 1,5 +0,5 oder 0,75+1,25 oder 1,9+0,1 oder, oder .......sein. Zwischen den Zeilen was meinen ist ausschließlich Frauensache. Laughing Laughing Laughing

Ich wünsche Dir, dass ihm die Beziehung auch mehr wert war als diese verkorkste Situation an Unwillen verschuldet hat.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Lisa3 Do Jul 21, 2011 9:34 am

Kann mir den sonst keiner einen Rat geben????

Mein Sohn hat in dem Urlaub auch Geburtstag. Ich habe nun KS gemacht und ihm zum Vertrauensbeweiß gesagt, er soll die Frauen treffen, von denen er glaubt, dass ich es bin.
Ich habe wirklich kein Profil angelegt und wenn er den Kontakt aufnimmt, muss er doch dann sehen, dass ich nicht gelogen habe.
Frauenlogik, ich weiß. Aber wie kann man Vertrauen aufbauen, wenn man dem Partner nicht sagt, mach das, ich vertraue auf unsere Liebe (und das tue ich), dann wirst du sehen, es ist nur die Fantasie, die einem zum Mißtrauen treibt.
Ich gleube daran, dass man so etwas hinbekommt. Wenn man über seine Ängste spricht und der Partner dann alles tut, um das Vertrauen aufzubauen.

Ich bin ja nicht fremd gegangen. Es geht hier nur darum, das er glaubt ich kontrolliere ihn oder Mißtraue ihm. Weil ich halt die Situation falsch eingeschätzt habe und richtig Mist gebaut habe. Aber hat nicht jeder schon einmal etwas falsch verstanden und so eine Situation geschaffen, die er nicht wollte????

Hat den jemand hier noch einen Tipp für mich?
Ich glaube fest daran, dass wir noch einmal die Chance zu einem Gespräch haben. Sind ja nur noch wenige Tage bis zum Urlaub.
Danke euch

Lisa3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  lucretia Do Jul 21, 2011 10:55 am

hallo lisa!
auch von mir ein willkommen im forum!
also wenn ich deine geschichte so lese...erinnere ich mich an einige episoden aus meiner vergangenheit. ich war auch mal auf single börsen angemeldet...wenn ich heute darüber nachdenke...kann ich nur den kopf schütteln Twisted Evil hatte einige dates und einige treffen.
letztendlich habe ich meinen (ex) mann darüber kennen gelernt.
also ehrlich gesagt finde ich es unverständlich warum ein freund über das profil deines (ex) freundes rein geht...warum macht er kein eigenes?
falls er nämlich dann jemanden kennen lernt...muß er ja eh mit offenen karten spielen!
meine meinung ist (du wolltest ja andere meinungen hören)...das erselbst das profil nutzt und einfach nur so ein theater macht um davon abzulenken!!! ich kenne das alles zur genüge...mein ex meinte auch als ich mitbekommen habe das er nach unserer hochzeit auf so einer seite angemeldet ist...
das war er nicht...hat bestimmt wer anders gemacht...schon klar!
ob ich ihm nicht vertraue!!!! bla bla bla!!!
die single und datingbörsen sind das fremdgehportal des 21 jahrhunderts...ich selbst kenne etliche gebundene spezies die sich auf sowas angemeldet haben...wo die partnerinnen nicht den geringsten schimmer haben!
wie gesagt...geh mal tief in dein inneres und frage dich...ob die ganzen beschuldigungen von ihm an dich...nicht nur daraus resultieren weil er alles von sich weg schieben will!
was ich selber denk und tue!!!
und das mit mausi...hexi...trallala ist auch nur albern...wahrscheinlich will er jetzt noch absolution um ein treffen mit den damen gut zu heißen...und du ermutigst ihn dazu!...ziel erreicht! er will doch nur abchecken ob du dich irgendwie neu angemeldet hast!
ich habe solche dinge alles erlebt und da gab es wirklich ein paar richtig kranke typen...einer hat mir dann sogar mal gedroht! affraid
und sei mal ehrlich...wenn er dich wirklich soooo lieben würde...dann wäre es zu so einem eklat gar nicht gekommen!
ich wünsche dir viel glück!!!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Hallole1233 Do Jul 21, 2011 6:05 pm

ich kann mich lucretia nur anschließen. Dies Singelbörsen oder sonstig Chatts sind doch reine Bums und Datingbörsen. Nachdem ich jetzt mit meiner neuen Partnerin zusammen bin hab ich mich aus allen gelöscht.
Sie übrigens auch. Ebenso Handynummern und ähnliches von irgendwelchen eventuellen dates.
Naja und wenn man Spaß an den Chatts und Treffen hat......gibts ja auch für Paare.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Blackhole Do Jul 21, 2011 7:29 pm

Hallo Lisa3,

damit auch mal andere ztu Wort kommen Very Happy hab ich mich mal etwas zurückgehalten. Cool
Zum Thema Singlebörse und ähnliches kann ich eh nicht mitreden. Würde ich für mich nicht wollen.

Wie Du grad gelesen hast, kann man(n)/frau das auch differenzierter sehen. Damit wären wir wieder bei Variante A der Vertuschung.
Wenn er also Deine liberale Einstellung mißbraucht, wird nun ein grundsätzliches Problem draus. Nämlich: Warum lässt Du zu, dass Du die Nummer 2 sein könntest ??

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Lisa3 Do Jul 21, 2011 9:24 pm

Hallo Ihr Lieben,

alles gelesen und auch verstanden!!!

Ich kann jetzt eh nichts tun. Ich werde mich mit meinen Lieben umgeben und dann in den Uralub fahren und mit meinem Sohn eine schöne Zeit machen.
Nach dem Angebot von mir, hätte jeder normal denkende Mensch mal überlegt und hätte, wenn er immer noch nicht traut, eine Dame angerufen und ein Date vereinart.
Spätestens, wenn die Dame die vom Foto ist, sollte man seinen Fehler erkennen. Wenn nicht schon bei dem Angebot.
ich habe micht mit meinen Freunden darüber gesprochen. Da es ja immer den Fall geben kann, dass sich alles als Irrtum raus stellt und dann......................
Das wollte ich einfach nicht-
Bis heute nichts, keine Raektion von ihm.
ich halte von den Börsen auch nichts. Ich habe mich nach einer Woche dort abgemeldet.
Wir hatten schon ein Date vereinbart aber das konnte dann nicht statt finden. Wir haben dann eine Weile privaten Mailkontakt gehabt und telefoniert und als er mal in der Nähe war, haben wir uns dann zum Kaffee getroffen.
Die Kinder haben sich sofort verliebt, grins.
Wollte wirklich nichts von ihm und habe ihm auch gesagt, dass wir gerne einen Kaffee trinken gehen können, ich aber denke, dass ich kein Interesse an mehr habe.

Deshalb auch mit Kindern und ganz entspannt ohne Date Charakter.

Nun gut, dann haben die Kinder gesagt, wir wollen noch nicht gehen. Mein Sohn meinte zu mir, ihr passt so toll zusammen, könnt ihr nicht noch mehr Kaffee trinken :-)
Beide Kids standen vor uns BITTTEEEEE. War echt lustig und so fing alles an.

Lisa3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  koc Fr Jul 22, 2011 7:10 pm

Lisa3 schrieb:
Der Hacken an der Sache war, dass ich komplett zu war. er sgate immer, ich bin nicht online, ich bin das nicht und dann ist es passiert ich habe ihn Lügner genannt, vor versammelter Mannschaft. Mir ging es nicht darum, dass er on war, nur es abzustreiten, fand ich daneben.
.

Na super.

Frau dichtet sich in der Öffentlichkeit ab und beschimpft ihn in diesem Zustand vor allen anderen als Lügner. ANstatt dafür zu sorgen, dass ihre Zicken-Freundinnen sich um ihren eigenen Mist kümmern?

Und da wunderst du dich, dass du danach Single bist?


BTW: Woher wissen denn deine ach so tollen Freundinnen, dass er "on" ist?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Lisa3 Fr Jul 22, 2011 9:44 pm

Hallo,

ich weiß, dass ich Mist gebaut habe!!!

Ich kannte die Frau nicht. Sie war eine Freundin vom Gastgeber und Bekannte von ihm!!!! Sie ist bei dem selben Portal angemeldet!

Wir haben alles geregelt! Lange gesprochen. Ich trinke kaum Alk und nehme nie irgendwelche Tabletten. Er hat sich im Gegensatz zu dir, im Internet die Beipackzettel besorgt und dort standen dann auch die Nebenwirkungen drin. Nach 3 Tabletten! Ich hatte das doppelte.
Für alle Moralapostel. ich weiß, dass man das nicht macht und werde das auch nie wieder tun.

Fakt ist, dass er es wirklich nicht war, sondern der Gastgeber besagter verh. Mann war. Er wollte seinen Freund nicht in die Pfanne hauen.
Am Nächsten Tag mit mir reden. Dazu kam es nicht, weil es eskaliert ist.

Nun haben wir heute sehr lange gesprochen und geben uns eine Chance. Besagter Freund hat nun selber ein Profil und eine eigene Mailadresse.

Ich galube an die Lieb und so fliegen wir am Samstag los.

Sein bester Freund ist ein Arsch (weil er so was macht), aber sie kennen sich seit sie 8 Jahre sind und ich verstehe, dass er ihn nicht auffliegen lassen hat.

Das er mir gesagt hat, ich habe ihn ausspioniert, war nur ein Test. Weil er so was nicht schätzt. Auch wenn er nichts zu verheimlichen hat. Er wollte sehen, wie ich reagiere.
Nicht fein. Aber ich war es auch nicht.
Die Kids sind happy und wir hoffentlich auch:-)

Lisa3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub Empty Re: brauche Hilfe 9 Tage bis zum Urlaub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten