Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hat es vll etwas zu bedeuten?

2 verfasser

Nach unten

hat es vll etwas zu bedeuten? Empty hat es vll etwas zu bedeuten?

Beitrag  goahead Di Aug 02, 2011 12:23 pm

hi leute,

ich bin seit 5 wochen nicht mehr mit meiner freundin zusammen und hatten auch keinen kontakt mehr....am wochenende hatte sie geb....
nach langem hin und her habe ich meine ex angerufen um ihr zum geb zu gratulieren..... war recht unverbunden das gespräch.... hat sich auch währrend des gesprächs gefreut das ich angerufen habe, weils es nicht dachte das ich das tät.
jetzt kam grad ne sms zurück: echt lieb, dass du sogar angerufen hast, um mir zu gratulieren viel spaß auf dem spiel."

also ich habe zurück geschrieben : na hab ich doch gerne gemacht, tele doch gerne mit dir danke dir auch viel spaß! kannst dich jederzeit melden.
sie zurückanke.das weiß ichj wirklich zu schätzen.egal was passiert ist kannst dich auch jederzeit bei mir melden

also ich habe nich mehr zurückgeschrieben und eben lag ich im bett und plötzlich klingelte das handy....sie war dran
hät ich nich mit gerechnet. wir haben ganz normal telefoniert....sie hatte gäste bei sich und wir haben trotzdem 20 min oder so geredet. war echt unbeschwert, sie meinte sie hätte mich so gerne eingeladen aber dann hätte sie probleme mit ihrem neuen bekommen(hab nich warum oder so gefragt und bin nich drauf eingegangen)....sie meinte dann noch so das wenn ich in meinem verein mein startelf debüt habe kommt sie gucken, meinte ich das war schon gestern und sie darauf och schade..hab gemeint dann soll sie am mittwoch kommen da spielen wir nochmal( sie dann mal sehn).
ja haben noch bissel geplaudert, auch über das fest das nächste woche hier bei uns ansteht und sie wohl nicht kommt weil sie arbeiten muss und nichts trinken kann....meinte ich so, ich kann dir gerne das gästezimmer einrichten dann kannste hier penne, kennst dich ja auch.....
sie: o nein das wäre glaub ich keine so gute idee (sie stimme klang so als wäre am ende ein smiley ) .....auch würd ich ausrasten wenn ich dich auf einmal mit nem andren mädel sehen würde...
ich: ach quatsch das passt schon
sie: ich gugge mal, wenn ich soviel getrunken hätte, das ich mich heimisch fühlen wolle, würde ich zu dir gehen...
dann meinte sie noch ach es ist schön zu hören das es dir gut geht und ich wollte einfach nochmal mit dir reden. vorher war kurz ihre freundin dran und meinte sie hat nen rückfallgerade aber dann kam sie wieder rein und die freundin iss gegangen. ich solle auch bitte bitte nichts so einer anderen freundin sagen weil sie sie dann nur fertig machen würde.
hab ich gesagt ja aber du solltest jetzt wieder runter zu deinen gästen gehen.
achja und sie meinte noch zu dem schön zu hören wie´s dir geht, auch noch zu wissen was du so treibst
und sie sagte noch sie wollte sich eigentlich schon vor einer woche melden aber sie hatte angst....

hab dann noch so aus spaß gemeint, kannst ja später nochmal anrufen wenn die gäste weg sind Wink
meinte sie neeeee mah ich nich aber später klingelte plötzlich das tele Very Happy
hab jetzt gestern mal mir ihrer freundin über das rückfallgelaber geredet, da meinte sie das sie mich schon vermisst und sich einsam fühlte... und das die ganze zeit unterdrückt hätte und am geb kam es halt raus, mehr nicht.....
mehr nicht?! sie hat doch nen neuen denk ich mir da einfach nur.

was haltet ihr davon und wie soll ich vorgehen?

grüße

goahead

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

hat es vll etwas zu bedeuten? Empty Re: hat es vll etwas zu bedeuten?

Beitrag  Singulus Di Aug 02, 2011 1:23 pm

Halte dich zurück, damit sie dich vermissen kann.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

hat es vll etwas zu bedeuten? Empty Re: hat es vll etwas zu bedeuten?

Beitrag  goahead Di Aug 02, 2011 3:01 pm

mache ich auch, mach ich auch weiterhin....bin mal sehr gespannt ob es was zu bedeuten hat

goahead

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

hat es vll etwas zu bedeuten? Empty Re: hat es vll etwas zu bedeuten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten