Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eindeutiges Zeichen ?

2 verfasser

Nach unten

Eindeutiges Zeichen  ? Empty Eindeutiges Zeichen ?

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 4:21 pm

Jetzt hat er mir gerade gemailt, was er am Wochende vor hat und dann dieses zum Abschluß des Mails:

.....und am Wochenende kommt Besuch von irgendeiner Freundin mit Mann. Hab eigentlich gar keine Lust dazu.
Würde lieber wieder radeln und danach mit Dir im Cafe sitzen...

Natürlich nannte er mich wieder bei meinem Kosenamen, wie immer !
Und jetzt hüpft mein Herz wieder !!! Ich hatte mich gerade gut unter Kontrolle, hatte ihnen in wenig aus meinen Gedanken verbannt.
Und nun das !

Ich habe ihm nur kurz geantwortet, dass sich auch viel vor habe, ihm ein schönes Wochenende wünsche und ob es bei unserem nächsten Treffen bleibt. Wir hatten uns ja bereits zum 1.5. zum Radfahren verabredet.

Ist das nun ein erstes Zeichen von ihm oder nicht ?
Zumindest macht es deutlich, dass ihm unsere gemeinsamen Aktivitäten eher gefallen, als die die er mit ihr momentan unternimmt, oder ?

Und nun kommt bereits die Anwort auf meine Mail: Er will wissen, ob ich am Wochenende beim Marathon bin und wo ich dann stehe und zuschauen werde ? Hallo, was will er ? Findet Ihr nicht, dass er ganz schön viel wissen will ?
Was mache ich denn jetzt ?

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eindeutiges Zeichen  ? Empty Wie schön !!!

Beitrag  julia Fr Apr 25, 2008 4:48 pm

also erstmal freust Du Dich jetzt mal bitte !

...ach gott, wenn sie einem dann so Hoffnung machen, da hüpft das Herz vor Hoffnung, aber auch vor angst das es wieder weh tut ...ich weiss.

Wolltest Du denn zu dem Marathon?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Eindeutiges Zeichen  ? Empty Gutes Zeichen!

Beitrag  brummel Fr Apr 25, 2008 5:23 pm

Hi Nici,

das hört sich alles gut an. Wirklich!!!
Nur halte dein Herz unter Kontrolle, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn dann doch alles anders kommt. Es ist fast so, als müsste man alles zu zweiten mal durchleben.
Das nur so als Ratschlag ;-)

Die Zeichen sind echt gut! Weiter so!

LG
Brummel

P.S. Und wahre weiter diese gewisse Distanz, wie du es auch bisher getan hast!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Eindeutiges Zeichen  ? Empty Ja gut ich freue mich ja ...

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 5:51 pm

... ich bin kurz auf WC und habe mal ganz laut: Ja, ja, ja, geschriehen !!!!!!!!
Aber jetzt habe ich mich wieder unter Kontrolle. Surprised)

Mein ExMann und ich sind in dem letzten 16 Jahren fast immer beim Marathon gewesen.
Somit wusste er, dass ich auch dieses Mal irgendwo an der Strecke stehen würde. Er kennt mich nun auch in aus auswendig.

Brummel lieben Dank auch für Deinen Einwand ! Ich weiß, weiter Distanz wahren so gut es eben geht.
Aber das tue ich ja so oder so schon, da ich in der Woche eh keinen Kontakt suche, da mein Terminkalender voll ist und ich gar nicht wirklich viel Zeit habe mich mit ihm zu beschäftigen. Englischfortbildung an zwei Abenden, einmal Yoga abends, Treffen mit Freunden und dann ist schon wieder das Wochenende da. Samstag habe ich für mich und sonntags fahren wir dann Rad ode rich treffe mich mit meiner Schwester und meinem Patenkind.

Aber ich pass weiter gut auf mich auf ! Behalte mein Herz so gut es geht unter Kontrolle !
Mal sehen, was er noch so alles in nächster Zeit anstellt !

Lieben Dank an Euch
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eindeutiges Zeichen  ? Empty kannst mit ner freundin zum maraton

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 7:13 pm

hallo nici,

du, wie wäre es wenn du ihm sagst wo du dann stehst beim marathon aber dass du dann dort mit ner freundin/schwester/bruder von Dir dort bist? nuir so ne idee....

freu dich... viel glück dafür!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eindeutiges Zeichen  ? Empty Hab ich mir auch schon überlegt

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 7:33 pm

... aber dann wieder verworfen. Soll er doch alleine gehen !
Er weiß, dass ich immer gerne im Zielbereich stehen, wenn er will, kann er ja hin kommen. Und wenn nicht, dann nciht.
Wir sehen uns dann ja sowieso nächste Woche, also am 1.5. Und es wäre es auch besser, wenn ich die Treffen nicht zu haüfig stattfinden lasse, damit ich weiterhin eine gewisse Unerreichbarkeit beibehalte.

Es klingt zwar jetzt komisch, aber in den 4 Monaten, die wir jetzt getrennt sind, ist viel passiert. Ich habe mich sehr verändert und muss mich erst einmal wieder an den Gedanken gewöhnen, dass er sich wieder ein wenig mehr mit mir beschäftigt.
Ich liebe ihn nach wie vor so sehr, aber ich habe mir nun auch mein eigenes ganz persönliches kleines neues Leben aufgebaut.

Liebe Grüße
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eindeutiges Zeichen  ? Empty Re: Eindeutiges Zeichen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten