Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

3 verfasser

Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

Beitrag  Kaputteseele1985 Mo März 23, 2009 1:06 pm

Hallo.
Ich versteh die welt nicht mehr.brauche unbedingt Ratschläge!
Ich war mit meinem freund 2,5 Jahre zusammen. Vor 6,5 Wochen hat er mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr sehen kann wie ich ein nervliches frak werde. aber er möchte mit mir noch befreundet sein.
Am Anfang habe ich die fehler gemacht hab ihn angerufen und mich versucht ihn nochmals zu nähern. Ich weiß das das ein Fehler war.
wie ich mein ganzes zeugs geholt habe habe ich mit dem kontakabbruch angefangen!
Er hat ne Band seit September 2008 und da war ein Mädel namens sabine in der hat er sich verkugt und jetzt sind sie auch zusammen.
Ich war halt sehr einfersüchtig in der beziehung, er redete nämlich nur noch von ihr. Ich hab sein handy durchschaut ob er sich heimlich mit ihr trifft usw. und an den letzten freitag wo wir noch zusammen waren hat er sich heimlich mit ihr getroffen, er dachte das ich das nicht rausfinden würde aber ich hab es!
Er sagte immer er sei mir nie fremdgegangen,das glaub ich ihm auch aber warum hat er mir immer den grund dazu gegeben das ich eifersüchtig werde!
Er sagte zu einm feund von uns an den besagten aben das er mich überalles liebt aber die eifersucht von mir !
Ja ich gebe es zu ich kann brutal eifersüchtig sein, aber nur wenn man mir einen grund dazu gibt.
War es die Eifersucht die uns auseinander brachte? Aber es gehören doch immer 2 dazu oder nicht.
Er sagte immer er gehe mit der sabine nicht zusammen weil es für seine band nicht gut ist weil irgendwann die band bricht.
Und letzten samstag auf ein geburtstags feier hat er mich nicht einmal begrüßt obwohl ich ca. eine handbreite von ihm weg war?
Ich finde sein verhalten wirkllich ungerecht mir gegenüber. das blöde ist ja wir haben den selben freundeskreis.
es tut einfach weh. so behandelt zuwerden vor all den leuten.
Ich hab ihm ja nix getan in der zwischen zeit. ich lass ihn in ruhe, ich bedränge ihn nicht, ich mache ihn auch vor den anderen nicht schlecht und das verhalten dan?
Ich versteh einfach die welt nicht mehr.
Was soll ich tun soll ich mich mit ihm über sein Verhalten mir gegenüber reden oder soll ich es lieber lassen.
Ich hab schon direkte hass gefühle auf ihn, wenn er mich so behandelt.So Eiskalt. Wie zum schluss in unserer beziehung!
hat er doch noch gefühle für mich und zeigt es nicht.oder mag er mich nicht mehr? Von wegen Freundschaft!
bitte gibt mir ratschläge weil sonst drehe ich durch! confused


Zuletzt von Kaputteseele1985 am Mo März 23, 2009 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kaputteseele1985

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 39
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty hallo leute

Beitrag  Kaputteseele1985 Mo März 23, 2009 1:36 pm

ich kanns nicht aushalten ich fahr heut nachmittag zu ihm und rede mit ihm, mehr wie nicht reinlassen kann er nicht.
Probieren geht übers studieren.

Kaputteseele1985

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 39
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Re: Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

Beitrag  Observer Mo März 23, 2009 3:57 pm

Tu was du nicht lassen kannst. Viel Spaß.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Hallo Leute!

Beitrag  Kaputteseele1985 Mo März 23, 2009 6:09 pm

Ich war bei ihm. wir redeten ganz normal.
er hat mit allem gerechnet aber nicht mit dem das ich auf einmal vor der Tür stehe.
wir haben auch gelacht und so.
aber ich weiß nicht ob ich da nochmals ne chance sehe.
Ich hab mich sehr positiv gegeben und selbstbewusst.als ich vor der wohnungstür stand hatte ich totale angst.
er hat mich nicht begrüßt weil eine freundin von uns zu ihm sagte wie er kam das er sich auf sehr dünnen eis begebe und das gab ihm den grund das er mich nicht begrüßte.
kann er mich wegen seiner neuen freundin ganz vergessen? weil 2,5 jahre gehen doch nicht so schnell aneinander vorbei und so.
ich sagte auch das ich mit dieser situation das er jetzt mir ihr zusammen ist gar kein problem damit habe.
soll ich ihm glauben? ich weiß einfach nicht weiter.
soll ich mir die mühe noch machen warten das er wieder solo ist und dann , ach ich weiß ja nicht.
mano warum ist alles so schwer?
er sagte auch das es von ihr ausgegangen ist das er jetzt mit ihr zusammen ist. und männer sind halt mal schwanzgesteuert.
was meint ihr, er ist mit ihr 6 wochen zusammen. hab ich je eine chance wieder mit ihm zusammen zu kommen? durch meine eifersucht?
zu mir hat er kurz nachdem es aus war gesagt das er die alte wieder haben möchte,und das es evtl. wieder was werden könnte wenn ich meine eifersucht in den griff kriege und so!
aber ich kann es einfach nicht glauben aber anderseits schon. ich mache das was im ebuch steht aber ich denke mir auch das die hoffnung zuletzt stirbt.
ich weiß einfach nicht weiter.

Kaputteseele1985

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 39
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Ist das gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen?

Beitrag  Kaputteseele1985 Di März 24, 2009 5:07 pm

Eine Freundin von mir erzählte gestern aben das sich mein Ex sehr darüber aufgeregt hat, weil ich auf seine letzt SmS nicht geantwortet hab.
KSP ist für mich KSP.
Hab ich da was falsches gemacht?
Hätte ich antworten sollen? Er hat ja auf meine SmS damals auch nicht zurückgeschrieben?
Wie soll ich jetzt denken?
War es gut oder war es schlecht.
Wie denkt ihr darüber? Suspect

Kaputteseele1985

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 39
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Re: Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

Beitrag  hope Di März 24, 2009 6:55 pm

ich denke es ist ein gutes Zeichen.. wenn du ihm egal wärst hätte er sich nicht darüber aufgeregt, dass du ihm nicht antwortest..;-)

hope

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Re: Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

Beitrag  Kaputteseele1985 Di März 24, 2009 7:28 pm

hope schrieb:ich denke es ist ein gutes Zeichen.. wenn du ihm egal wärst hätte er sich nicht darüber aufgeregt, dass du ihm nicht antwortest..;-)

ich hoffe doch! Smile

Kaputteseele1985

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 39
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Re: Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 10:59 pm

Was war denn inhalt der SMS??
Aber kann mich nur anschließen. Wenn du ihm wurscht wärst, hätte er sich wohl sogar noch gefreut. wobei er dann ja gar nicht erst geschrieben hätte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Re: Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

Beitrag  Kaputteseele1985 Mi März 25, 2009 12:00 am

Mädel27 schrieb:Was war denn inhalt der SMS??
Aber kann mich nur anschließen. Wenn du ihm wurscht wärst, hätte er sich wohl sogar noch gefreut. wobei er dann ja gar nicht erst geschrieben hätte...

wir hatten ja eine gemeinsame Wohnung! Und ich bin ausgezogen!
er hat mir geschrieben das er noch was gefunden hätte was mir gehört.
Ist das jetzt schlimm?

Kaputteseele1985

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 39
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Hallöchen brauche mal wieder Meinungen und ratschläge

Beitrag  Kaputteseele1985 Sa März 28, 2009 8:32 pm

Hallo ich war doch letzten montag bei meinem ex weil er mich am letzten wochenende nichtmal begrüßen konnte.
Es hat sich rausgestellt warum, aber ich konnte ihn nicht glauben.
Ich sagte damals zu ihm ob er am freitag in die stammkneipe kommt, für seine freunde und für seine cousine ,die er die letzten woche links liegen lies, am besten ohne neuer freundin und das er auch den anderen zeigen kann das er mit mir normal reden kann wie er es auch letzten montag gemacht hat!
Und gestern war es wirklich so!
Ich war sehr überrascht, er hat mal ein Versprechen gehalten, mein kommentar war nur : auf dich kann man sich ja doch verlassen und lachte noch dazu!
er kam wirklich und ohne neuer freundin Laughing
er blib nicht lange, ist mir aber auch schnuppe!
er hat ganz normal mit mir geredet, wir haben uns nicht gestritten und so!
Ich bin nicht auf ihn zugegangen, er ist auf mich zugegangen.
Und einmal ich weil ich ihm was erzählen musste, was einem Freund betraf.
er hat mich auch ein kleines bischen beobachtet was mir aufgefallen ist so aus den augenwinkel herraus.
Ich hab mich selbstbewusst gegeben und hab ihm nicht gezeigt das ich noch was von ihm wolle ich hab ihn auch mit vornamen angeredet das ist er von mir sonst nicht gewohnt.
wir gingen dan eine rauchen, und er wollte glaub ich mich umarmen zum abschied, er ist nämlich ein bissl schüchtern neben mir gestanden hände in der hosentasche in den boden geschaut als ob er mich zum ersten mal gesehen hat. irgendwie süß oder er hat respekt vor mir!?!
Komisches verhalten?
Oder gutes verhalten?
bitte um euere meinungen, danke! Smile

Kaputteseele1985

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 39
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty hi

Beitrag  Kaputteseele1985 Mo Apr 06, 2009 4:29 pm

mein ex hat mir zum geburtstag gratuliert!
soll ich mich freuen oder nicht.mag er mich doch noch?

Kaputteseele1985

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 39
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Re: Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

Beitrag  Gast Mo Apr 06, 2009 5:18 pm

Kleine Anmerkung: Bitte nicht für jede Frage einen Thread aufmachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Re: Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

Beitrag  Observer Mo Apr 06, 2009 5:24 pm

koc schrieb:Kleine Anmerkung: Bitte nicht für jede Frage einen Thread aufmachen!

Ein Glück haben wir jetzt Mods Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Re: Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

Beitrag  Observer Di Apr 07, 2009 2:19 am

Er scheint ja auf dich zuzukommen. Mach aber weiter deine KS!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir Empty Re: Hilfe,was soll ich tun bitte helft mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten