Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 14 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Aug 30, 2011 12:20 pm

cheers cheers
Das ist toll, Mausi. Wobei ich in der Hinsicht auch ganz stolz bin. Musste letztens auch überlegen, wann genau nochmal Jahrestag wäre... bounce
Dafür weiß ich, wann ich Mr. Untreu kennengelernt habe. Mad Mad Mad Ich bin halt immer einen Schritt zu spät Rolling Eyes
Was allerdings auch echt ein bisschen seltsam ist, ist die Tatsache, dass ich auf die Freundin überhaupt nicht eifersüchtig bin. Dabei bin ich sonst leicht aus der Fassung zu bringen Razz
Habe gestern einen FIlm auf DVD gesehen, den ich früher immer mit meinen Eltern geschaut habe. "Soange es Menschen gibt". Habe Rotz und Wasser geheult, das brauchte ich auch....
Jetzt kann ich mich auf Sar Laughing tre konzentrieren
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 12:46 pm

Ich musste heute dann auch erstmal überlegen, wann das genau war... erst dachte ich, dass es heute wäre... aber nee es war tatsächlich gestern. Letztes Jahr war der Tag schrecklich Smile dieses Jahr hab ich einfach wild auf einem Konzert gerockt und vergessen dran zu denken Smile Das fühlt sich echt richtig gut an!!! Ich weiß dafür noch genau den Tag, an dem ExEx und ich zusammen kamen, aber das stört mich auch nicht...
Den Film kenne ich gar nicht... sehenswert???
Ich hatte grad ne Mail... aber es war nur ein Newsletter... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 12:53 pm

Warst Du schon am Briefkasten?Ich sollte Dir ein paar Nerven senden.Kannst Du aktuell sicher gut brauchen!!

Ich find´s total klasse,dass Du den Tag x einfach nicht mitbekommen hast Very Happy Und selbst wenn-es hätte Dir nichts ausgemacht-da bin ich sicher!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Aug 30, 2011 12:59 pm

Ist so ein 60er Jahre Film. Aber sehr traurig. Geht u.a. darum, dass eine Tochter nicht zu ihrer Mutter steht, weil die schwarz ist. Läuft auch manchmal im TV.
Und? Briefkasten?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 1:25 pm

Ich war noch nicht am Briefkasten, aber das steht jetzt als nächstes an... der Müll muss schließlich runter... ich gehe ja nicht nur runter, um nach Post zu gucken, ich wohne in der 2. Etage Smile und bin manchmal sehr faul... ich werde euch gleich berichten... ich gehe aber fest davon aus, dass nix drin sein wird.

Äuglein, ja ich denke auch, dass es mich nicht gestört hätte, wenn ich gestern dran gedacht hätte... dann hätte ich vielleicht noch doppelt so wild gerockt Smile obwohl... nee das war ja nicht möglich. Ich hab nebenbei bemerkt starke Blessuren davon getragen... mein rechtes Bein ist aufgeratscht und meine Arme und mein Bauch sind voll blauer Flecken... aber es war GEIL!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 1:32 pm

WERBUNG!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 1:45 pm

Zuerst wollte ich schreiben,dass Du dann sicher erst recht ordentlich abgerockt hättest aber das hast Du ja jetzt für mich übernommen Very Happy Soll ich Dir nen Arzt organisieren?Wegen Deiner Blessuren meine ich Very Happy

Es tut mir leid,dass wieder nichts in Deinem Postkasten war Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Aug 30, 2011 1:50 pm

Blöde Post!
Ikeakatalog??? Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 2:02 pm

Der Ikeakatalog war gestern schon drin und hat mich rasend vor Wut gemacht... heute war es Deichmann... überwiegend Kinder- und Sportschuhe... BRAUCHE ICH NICHT!!!

Äuglein, einen Arzt brauche ich wohl nicht... hab mir grad Videos von gestern bei youtube angeschaut... hab eins bei FB gepostet, musst du dir mal angucken... irgendwann schwenkt die Kamera auf die Menge und ich war da mitten drin zwischen den ganzen pogenden Idioten... der Hammer!!! Und ich war gaaaaaaaanz alleine da drin... die Jungs, die da so rocken sind aber cool, wenn die sehen, dass einer raus will, dann machen die entweder Platz oder man wird halt hochgehoben und nach vorne getragen, wo man dann rausgezogen wird. Das möchte ich ja auch mal erleben Smile beim nächsten Mal. Meine Freundin und ich wollen auf jeden Fall wieder auf so ein geiles Konzert gehen, auch wenn wir nichts voneinander hatten... Hab mir eben auch das erste Lied von dem Konzert nochmal angehört und meine Freundin und ich haben uns echt nach weniger als 10 Sekunden aus den Augen verloren und dann nicht wiedergesehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 2:14 pm

Stimmung war da eindeutig!!!Ich kann Dich in diesem Ameisenhaufen aber leider nicht entdecken!Ich kann aber jetzt nachfühlen,wie genial das gewesen sein muss!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 2:15 pm

Ich bin eben beim spazierengehen in einer Au in ein Matschloch getreten und mein Schuh ist darin hängengeblieben!
Ihhhh!!! Wink Laughing
Aber ansonsten war es wieder einfach nur schön durch die Natur zu laufen. Very Happy

Mausi,
weiß doch,wenn man wartet kommt nix.
Es kommt dann was wenn man nicht damit rechnet. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 2:17 pm

Chica,
den Film liebe ich auch Very Happy !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Di Aug 30, 2011 4:44 pm

eigentlich sehr schade, das wir alle so weit verstreut leben.

wisst ihr, was schee wär?? wir mädels rundherum um Katjas Krombacher-Insel und Harry und Chen mittendrin.

und wenn uns danach wäre, würden wir mädels uns treffen oder alle mit'nander grillen oder einfach mal was trinken oder zusammen essen.....

das gäbe ein geschnatter Laughing cheers

ich muss jetz aufräumen, staubsaugen und nen kleinen snack für heut abend vorbereiten.

weiß jemand zufällig, was ne scheibe für ne wohnzimmertüre kostet??? mir is meine gestern zugeknallt und klirrrrrrrrrrrrrrr...hab natürlich vorsichtshalber anfang des jahres meine glasversicherung herausgenommen, weil ich sparen musste, da ich nicht wusste, ob ich nun eine festanstellung bekomme oder der vertrag ausläuft. der vertrag wurde unbefristet und ich doofie hab natürlich die glasversicherung noch nicht wieder eingeschlossen. schöne Schei...

und auf der arbeit bin ich gestern gestolpert und gestürzt...davon hab ich nen fetten blauen flecken und meinen fuß umgeknickst. tat nachmittags höllisch weh, aber heut gehts gottseidank wieder...ich kann euch sagen: das war n tag gestern Suspect Razz Shocked affraid What a Face
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Aug 30, 2011 9:05 pm

Ich bin blutleer
Die Medels hier saugen dich aus, ohne dass man es merkt.
Habe aber rund um das Haus 4 Spraydosen Insektenvernichter versprüht.
und siehe da: Nutzt nix Evil or Very Mad

Gestern hämmerte meine Nachbarin an der Tür (meine Klingel scheint defekt zu sein…).
Da ich gerade nackt duschen war und mich noch in der empfindlichen Trocknungsphase befand, wickelte ich mir
schnell ein Hüfttuch um die Hand und öffnete die Tür weil ich dachte, wenn es hämmert ist es dringend.
Sie wirkte etwas verstört aber dann übergab sie mir meine Post, die in ihrem Kasten gelandet war.
Später dann (ich war bereits trocken und angezogen) entschuldigte ich mich dafür, doch sie meinte, es wäre doch ok gewesen
und lud sich selbst fürs WE zum Kaffee bei mir ein. king

Mausi,
heb dir doch eine Email auf, dann hast du ungelesene Post Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Fqpd-1

Chica,
du machst nichts verkehrt, alle wollen dich. Cool

Katja,
wie gefällt dir dein Zweitjob? Wirst du ihn weiter ausüben? Question

Lucretia,
kannst du deine Muskeln überhaupt noch benutzen oder sind sie durch das ständige Massieren mittlerweile so weich,
dass dir das Stehen Probleme bereitet?Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Fqpd-f

Claudi,
ein Tipp von mir wegen dem Marder. Besorg dir Hundehaare (nicht aus dem Deckfell, sondern aus dem Unterfell) , gehe auf den Dachboden und finde die Stelle, wo er sich zur Ruhe begibt (meist in oder in der Nähe von abgelegten Dingen wie: alten Taschen, Koffern, Kleidung oder Männern). Leg dort die Haare aus. Ich garantiere, dass er das Weite suchen wird und nicht wiederkommt. Aber bitte keine abgezählten Haare. Es dürfen schon etwas mehr sein. Rasier notfalls einen Obdachlosen, der einen Hund hat. Sie leben in Symbiose und der Geruch überträgt sich. Frag aber vorher : )

Cherrie,
sei vorsichtig mit deinem Bewegungsaggregat. Du bist keine 40 geek
Gute Besserung
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Aug 30, 2011 9:25 pm

Harry, ich komme mit deinen Komplimenten nicht klar Very Happy

So, ab morgen habe ich hier das Sagen, Bin dann offiziell Oberstudienrätin. Muss morgen die Urkunde unterschreiben. Wie immer bleibt mir wenigstens der berufliche Erfolg treu Wink

Cherie, was machst du für Sachen?

Harry, würdest du mich mal einladen, würde ich dir bei deinen Medels Konkurrenz machen. Die Dinger mögen mich immer... Abe deine Nachbarin will dich jetzt sicher näher kennenlernen Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Aug 30, 2011 9:40 pm

Chica,
meine Nachbarin ist voll in Ordnung. Wir sitzen ab und zu mal im Garten und plaudern.
Es macht echt Spaß mit ihr zu reden, denn sie ist ein lustiger Vogel.
Und solange sie in der Nähe ist, habe ich kein Problem mit den Viechern. Sie dafür umso mehr. Laughing

Schade, dass sie Ende Oktemper auszieht. Also nicht sich, sondern sich aus der Wohnung : ))
Bekomme stattdessen zwei Studentinnen aus Malmö, die Kriminalistik studieren.
Habe sie vor Wochen einmal kurz gesehen. (das kann ja was werden...) Shocked

Du möchtest mich besuchen? Gerne.
Aber ich würde dir eine wärmere Jahreszeit dafür empfehlen, denn augenblicklich ist es sehr stürmisch und
es regnet ab und zu recht heftig. Macht zwar auch Spaß, am Strand den Wellen zuzusehen und sich vom Wind
durchblasen zu lassen, doch in warmer Sonne ist es doch etwas anderes. Wir können ja noch darüber schnacken.

Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deiner Beförderung, Oberstudienrätin.
Ich finde, für deine jungen Jahre machst du erstaunliche Karriere. Vielleicht wirst du bald…tja, was gibt’s denn da noch?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Nieder

Beitrag  claudi Di Aug 30, 2011 11:25 pm


mit dem Siebenschläfer!

Hallo Harry,

schön wieder von Dir zu lesen! Basketball

Meinem Untermieter geht es so weit gut!

Hab es schon mit Hunde- und Katzenhaaren probiert, die nimmt das "pfiffige" Kerlchen allerdings jeden Abend mit,
vermute mal, das damit die "Kinderstube" ausgepolstert werden soll!

Und er wohnt ja "noch" nicht auf dem Dach, noch campiert er ja auf meiner Terrasse!
Aber da ich ihm jetzt seine Wohnung "geklaut" hab, also den Blumenkübel, hoffe ich das jetzt erst mal Ruhe ist!

Rosine in Nuss-Nourgat-Aufstrich getütscht, hat zumindest nix genützt, mag er irgendwie nicht!
Heut abend probier ich es mit Nüsschen! affraid

Einen schönen Abend

claudi

PS. Hallo lucretia, der Menüvorschlag von Mausi hört sich sehr gut an! Guten Hunger
cheers

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 2:49 pm

Ich gestehe...Seit Sonntag ist etwas anders...Soviel war mir klar.Seit gestern weiss ich,dass ich schwer verliebt bin...ein 2.Mal in den selben Mann.Nein,das wäre nicht richtig...er ist nicht mehr der,der er damals war und das ist auch gut so,denn ich bin auch nicht mehr die,die ich damals war.Nun...das muss erstmal sacken... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 3:50 pm

Ach Braunauge,
ich habe mir gedacht,daß Dir das passiert.
Bist halt auch der Typ der nicht nur eine Affäre haben kann,sondern sich dann verliebt.
So ist es mir ja auch mit pirat gegangen und deshalb fällt das abhaken jetzt auch,trotz allem was gegen ihn sprach,so schwer. Rolling Eyes

Würde er denn mehr wollen?!
Und was würde dagegen sprechen von Deiner Seite aus?
Jetzt hast Du das nächste Dilemma und ich hoffe Du findest einen Weg der gut für Dich ist und das ganze zieht Dich nicht wieder runter!

Das mit dem verlieben ist einer der Gründe warum ich jetzt erstmal keinen neuen Mann mehr in mein Leben lassen werde,mein Herz hat genug gelitten und muß erstmal richtig! heilen und wieder frei sein.

Harry,
mein nächste Bustour geht nach Wien.
Ich werde jetzt immer ein bis zwei Touren im Monat begleiten und das vorerst bis Dezember.

Claudi,
Du und der Bilch werdet bestimmt noch die allerbesten Freunde. Wink Very Happy

So und jetzt gehts auf die Couch denn der Bürotag hatte es heute in sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 4:22 pm

Es spricht nichts dagegen!Das hab ich mir versucht einzureden...Dieses Ding,dass er mich damals so verletzt hat...ich könne ihm eh nichts mehr glauben.Das waren Gedanken,die ich in der letzten Zeit hatte.Aber damals ist damals und heute ist heute...
Was ich daraus mache-keine Ahnung...Ansprechen werde ich es erstmal nicht.Ob er mehr wollen würde,weiss ich nicht.Das,was man meint zu spüren sagt noch lange nichts über die Realität aus...
Das mit dem verlieben ist einer der Gründe warum ich jetzt erstmal keinen neuen Mann mehr in mein Leben lassen werde,mein Herz hat genug gelitten und muß erstmal richtig! heilen und wieder frei sein.
Damit hab ich versucht mich fernzuhalten...Ich war distanziert,habe mich kontrolliert-die ganze Zeit.Aber wozu?Das ist doch Blödsinn,denn Verliebtsein ist schön (auch wenn´s mir speiübel ist pale ).Wenn es nur einseitig ist,ist es halt so...sterben werde ich davon nicht!

Als Dilemma sehe ich das Ganze nicht.Ich weiss nicht,wann ich zuletzt ein solches Gefühl hatte und deshalb geniesse ich das jetzt einfach,denn es ist schön zu wissen,dass das noch geht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 5:30 pm

In den Bäcker warst Du doch auch verliebt oder nicht?! Wink

Ich glaube man meint bei jeder neuen Verliebtheit,daß man das so noch nie oder schon lange nicht erlebt hat. Wink

Mit dem frei im Herzen sein,meinte ich eher frei von dem unbewußten Wunsch sich neu verlieben zu wollen,eben gar nicht mehr darüber nachdenken und das mehr als ein paar Wochen oder Monate.
Bei mir besteht sonst die Gefahr,daß ich in`s Verliebtsein verliebt bin und Faszination mit Liebe verwechsle.

Da bin ich aber jetzt gespannt wie das mit Euch weitergeht. Very Happy

Schlafen kann ich vergessen,mein Nachbar MÄHT DEN RASEN! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 5:37 pm

Keine Mail...

... keine Post...

... DOOF!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 6:14 pm

Mensch Mausi,
das reicht jetzt aber bald mit dem Geduldigsein!
Ich kann gut verstehen wie Dich das fertig macht,ist ja schrecklich!!! Rolling Eyes


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 6:49 pm

Ach ja... des wird schon irgendwann. Ich weiß nur nicht, was mich mehr stört, dass sich die blöde Uni nicht endlich meldet oder dass study nicht schreibt... ich finde beides blöd. Eine Nachricht von study würde mich wenigstens auf andere Gedanken bringen und ich könnte wieder ein paar Tage im Himmel schweben Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Aug 31, 2011 7:08 pm

Äuglein, das freut mich, WENN es dir damit gut geht. Aber sei doch stolz auf dich, dass du dich den Gefühlen stellen kannst!

Ich halte mich aber eher an Katjas Devise. Liebe ist doof! Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten