Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte

2 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte Empty Meine Geschichte

Beitrag  Nicki Mi Aug 24, 2011 10:19 pm

Hallo Liebe Verlassene,

heute habe ich mich endlich angemeldet, nachdem ich viel nachgelsen hab nachdem ich verlassen worden bin.
Ich hoffe ihr könnt mich unterstützen und mir vielleicht sagen was ihr davon haltet.
Nun zu meiner Geschichte:

Mein Ex Freund und ich haben uns vor 2 1/2 Jahren kennen und Lieben gelernt. Er war erst relativ frisch getrennt wir haben uns auf einer Abendveranstaltung in der Stadt getroffen. Er hat mich gesehen und sofort in mich verliebt. Meine telefonnummer war schneller in seiner Tasche als alles andere. Wir haben uns danach sofort getroffen und er ist mehr oder weniger sofort bei mir eingezogen. Von Arbeit zu mir, bei mir geschlafen und dan wieder auf Arbeit. Wir kennen uns, wohnen seit dem zusammen und sind seit dem Tag zusammen. Also alles auf einmal.
Ich hatte gerade mein Abi beendet und musste ca. 500 km von dem Ort wegziehen. Tatsächlich ist er mir sofort hinterher gezogen nach 3 Monaten des zusammen seins!

Wir haben uns dort zusammen etwas aufgebaut waren immer zusammen. Er war der Typ Treu und voller Liebe.
Nie hätte ich gedacht das er mich verlassen würde. Wir hatten einige Streitereien in unserer Beziehung, ich bin sehr viel Arbeiten Außendiensttätigkeit, manchmal auch eine Woche nicht da.

Nun sind wir anfang August in eine größere Wohnung gezogen. 2 Wochen später hat er mich verlassen. Ich war am Boden zerstört.
Begründung er liebt mich nicht mehr. Es kam für mich irgendwie schon aus heiterem Himmel, er hat immer mehr an mir gehangen. Er denkt schon seit 3 Monaten darüber nach hatte bloß nicht den Mut es mir zu sagen.
Er war auf einmal so kalt - so kannte ich Ihn garnicht und seine Freunde auch nicht. Keiner hat es verstanden das er mich verlassen hat. Vorher waren wir noch zusammen im Urlaub bei meiner Tante und alles war bestens. Als er betrunken war ( Er wird immer sehr Gefühlsmäßig aber ehrlich) hat er noch gesagt ich bin die beste Frau und er hat solches Glück mich zu haben. Ich habe sehr viel für Ihn getan bin einfach so kann nicht anders.

Am Tag der Trennung haben wir uns getsritten vorher waren wir noch 2 Komoden fürs Gästezimmer kaufen.....
Ich weis nicht warum auf jeden Fall hab ich Ihn gefragt ob er überhaupt noch mein Freund sein möchte, er sagte nix.
Ich habe Ihn gefragt ob ich gleich die Wohnungskündigung fertig machen soll. ich habs getan und er hat unterschrieben, da war alles klar.
Danach haben wir geredet, er ist der Meinung er tut das alles nur für mich, damit es mir gut geht, ich war eh nie glücklich in der Beziehung meint er. ( Weis garnicht mehr alles) Auf jeden Fall hat er anscheinend doch schon lange darüber nachgedacht.

Er hat sehr viel gesagt was mich in meiner Hoffnung zerstört Ihn zurück zu gewinnen:

es würde ihn nicht stören wenn ich mit einen unserer Kumpels zusammenwäre
zu Freunden sagt er das "Ding" wäre für Ihn gegessen
ich bin eine wunderbare Frau aber er liebt mich als Mensch nicht in einer Beziehung ( bin der perfekte beste Kumpel) und wir können noch Freunde sein
er wusste schon was er mitnehmen möchte wenn wir ausziehen
er hat mir eine WG angeboten, weil er sich keine eigene Wohnung leisten kann.... (kann garnicht alles aufzählen)

10 Tage vor unserer Trennung war er schon sehr unversöhnlich und fies zu mir, seine Begründung er wollte das ich schluss mache und es mir dadurch leichter fällt.

Natürlich habe ich warscheinlich sämtliche Fehler begangen um ihn zurück zu gewinnen. ich war total em Ende ( Ihr kennt das sicherlich).
Jedes mal in die Wohnung die ich für uns eingerichtet hab....... wir haben weiterhin zusammen im Bett geschlafen aber keine zärtlichkeiten mehr.
Nun habe ich mich entschlossen ein möbeliertes Zimmer zu nehmen, damit ich die Kontaktsperre halten kann.

Ich höre hier auf ,weil ich merke das sie schon sehr lang wird.

Bitte fragt mich wenn ihr Infos braucht um Ihn zu vertstehen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen zu verstehen und unterstützen.

Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank im vorraus

Eure Nicki

Nicki

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Leon Mi Aug 24, 2011 10:27 pm

Heikel...
Besonders, weil die Gründe nicht soo ersichtlich sind.
Weißt du von anderen Frauen, könnte er sich neu verliebt haben?

Leon

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Nicki Mi Aug 24, 2011 10:32 pm

Er hat wieder regen Kontakt zu seiner Ex. Sie hat sich bei ihm gemeldet nachdem er im Internet überall seinen Status auf getrennt gestellt hat.
Hat Fotos von Ihr auf seinem Lappi war glaube ich auch das Wochenende bei Ihr, sie ist aber auch sehr weit weg entfernt aber er war auf jeden Fall wieder in der Heimat. Hatte ne sms bekommen die nicht für mich war.... von wegen Hallo Schlafmütze aufstehen. Frühstük ist fertig. Hats du gut genächtigt? was machst du heute noch außer nix? HDGDL Bussi ( oder Kussi). Hat aber soweit ich weis keine neue. Sie ist übrigens auch vergeben soweit ich weis

Nicki

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Nicki Do Aug 25, 2011 5:09 pm

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen....

Nicki

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten