Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte.....

Nach unten

Meine Geschichte..... Empty Meine Geschichte.....

Beitrag  Naninana So Nov 21, 2010 6:49 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun auch hier in diesem Forum gelandet und hoffe auf ein bischen Hilfe und Tipps von euch.....

Meine Geschichte:
Ich war 1Jahr mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 30Jahre alt. Ich selber leide unter Depressionen und kann Gefühle nur schlecht zeigen. Mein Freund fühlte sich ungeliebt und wir waren beide schon etwas länger nicht mehr so glücklich mit der Situation. In einem erneuten Depri Tief von mir verlor er die Nerven und machte Schluss. Am Abend vorher sagte er noch dass er mich liebt....und dann sowas, ich fühlte mich verletzt und allein gelassen - aber konnte ihn auch irgendwie verstehen. Noch am selben Abend schrieb ich ihm per sms, dass ich seine Entscheidung nicht akzeptieren kann wenn wir uns noch beide lieben. Seine Antwort war dass die Zeit zeigen wird was die Gefühle sagen.....

Ich muss dazu sagen dass wir eine Fernbeziehung führten und uns nur an den Wochenenden sahen....manchmal hörten wir uns auch in der Woche Tage lang nicht wenn es mir mal wieder schlecht ging und genau deshalb dachte ich ....nun muss ich um ihn kämpfen und ihm zeigen, dass ich mich ändern will und kann. Ich schrieb ihm ein Brief, schickte ihm Rosen und eine Einladung zum Essen innerhalb einer Woche. Als Antwort rastete er per sms aus, dass es nun reicht, dass wir Ruhe abgemacht hätten....dass ich mir Mühe gebe, es aber übertreibe.....dass ich ihn einfach mal in Ruhe lassen soll!
Naja die Nachricht hatte gesessen, nun warte ich seit einer Woche auf einen Brief den er mir schreiben wollte wenn er sich entschieden hat.....

und ich werde fast wahnsinnig dabei, hoffen....warten.....bangen....
Dieser Zustand ist kaum auszuhalten für mich, was soll ich tun, wie soll ich mich weiter verhalten?
Gibt es noch eine Chance? Wieviel Zeit braucht er?
Einige meiner Freunde sagten vergiss ihn, das ist nur ein Herausschieben des Schluss machens ....andere gaben mir den Spruch "Was du liebst lass frei- liebt es dich auch, so kehrt es zu dir zurück" an die Hand.

So lange man noch Hoffnung hat kann man ja auch nicht abschließen und der Verarbeitungsprozess kommt nicht in Gange.....man leidet................

Naninana

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte..... Empty Re: Meine Geschichte.....

Beitrag  Naninana Mo Nov 22, 2010 6:22 pm

nach der 7-7Strategie hab ich ja wohl auch alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann und nun hat er mich auch noch in der Hand, da er mir den Brief schreiben will wenn er sich entschieden hat.....

Könnt ihr mir helfen?????

Naninana

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten