Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich brauch dringend Hilfe :(

3 verfasser

Nach unten

Ich brauch dringend Hilfe :( Empty Ich brauch dringend Hilfe :(

Beitrag  Sadi So Sep 11, 2011 7:42 pm

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich versuche euch hier meine Geschichte zu erzählen, um vielleicht den einen oder anderen nützlichen Tipp abzustauben.


Ich war mit meiner Freundin ganze zwei Jahre zusammen. Kennengelernt haben wir uns in der Schule. Es hat angefangen, dass wir immer zusammen nach Hause gegangen sind. Dann ab und an mal getroffen und irgendwann kam der erste Kuss. Wenn ich so zurücküberlege war das alles verdammt süß.

Sie hat davor 2 ernsthafte Beziehungen geführt, aber sie meinte immer mit funkeln in den Augen, dass sie noch nie einen Menschen so abgöttisch geliebt hat wie mich. Sie hat sich sogar drei T-Shirts drucken lassen, auf denen stand: I <3 und halt mein Name.


Dann kam die Trennung im April. Ich nehme das ganze auf meine Kappe. Ich habe sie einfach unfassbar vernachlässigt. Kurz gesagt: Ich habe ihr nicht das gegeben was solch ein wunderbarer Mensch eigentlich verdient hat. Vielleicht habe ich das ganze so gesehen, dass sie sich sowieso niemals trennen wird, weil sie mich ja so liebt. Bei der Trennung habe ich ihr frustriert noch einige unschöne dinge an den Kopf geworfen.


5 Monate ging das ganze soweit gut. Ich habe mich bei Facebook gelöscht und kontakt haben wir auch keinerlei gehabt. Nichtmal gesehen haben wir uns in der Zeit. Ich will keinen freundschaftlichen Kontakt. Der Gedanke, sie mit einem neuen Typen zusehen und dann noch mit ihr zu reden, geht einfach nicht.

Naja, gestern halt das eigentliche Problem. Ich bin um ca. 3 in ein Tanzlokal gegangen. Plötzlich kommt ein Taxi... wer steigt aus? Meine Exfreundin...

Wir haben uns ganz kurz in die Augen geschaut. Ich stand innerlich unter Schock, aber bin ganz cool reingegangen. Wir haben uns kaum beachtet. Vielleicht kurz mal angeschaut, aber mehr war nicht.

Ich habe mich wirklich cool verhalten (ich weiß Eigenlob stinkt Razz )aber ich habe null panisch gewirkt usw. Ich bin dann um ca. 4 mit meinem Kumpel abgehauen, sie ist aber da geblieben.


Auf dem nach Hause weg war ich so niedergeschmettert, dass es schon nicht mehr normal war. Ich weiß nur eines. Ich will sie so sehr zurück!

Ich war gestern kurz davor ihr bei Facebook eine nachricht zu schreiben.(Ich habe mich neu angemeldet, aber habe keinerlei freunde von ihr unter meinem account)


Ich überlege nur die ganze Zeit, ob ich ihr schreiben soll, warum damals solch ein Verhalten an den Tag gelegt habe, ich realisiert habe, dass sie so viel getan hat und ich eben nicht. Mein Verhalten nichts weiter als Kindisch und dumm war usw.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mach solch einer Nachricht meinen Seelenfrieden finden würde.


Nur jetzt meine Frage: Was meint ihr würde sie denken?

Etwa: Hmm, was nervt der Idiot noch? Oder grübelt sie über uns?


Ich will es wenigstens versuchen. Vielleicht klappt es... Eher nein, aber dann kann ich mir wenigstens sagen: Ich habe es probiert!


Ps. Ich bin 22 Jahre alt und sie 21.

Sadi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.11

Nach oben Nach unten

Ich brauch dringend Hilfe :( Empty Re: Ich brauch dringend Hilfe :(

Beitrag  Blackhole So Sep 11, 2011 8:51 pm

Hallo Sadi,

Die erste Frage die sich mir stellt ist, könntest Du ihr cool gegenübertreten ????? Ich meine wenn es zu einem Treffen kommen würde ?
Alleine Deine "Panik" nach dem zufälligen Treffen lässt das fraglich erscheinen. Was willst Du also machen um dies zu können ???

Die zweite Frage wäre: Wozu ein Brief mit Erklärungen ???? Wenn Du Dich verändert hast und besser geworden bist, dann lebe es doch !!!! Das macht definitiv mehr "Eindruck" als jeder Text. Zudem wirkt ein Text oftmals nicht so wie man es erhofft.
Mein Tipp daher: Keinen Brief und wenn Du die erste Frage locker bejahen kannst, geh ran und zeig ihr dass Du die beste Wahl für sie bist. drunken

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ich brauch dringend Hilfe :( Empty Re: Ich brauch dringend Hilfe :(

Beitrag  Sadi So Sep 11, 2011 9:08 pm

hey Blackhole,

erstmal danke für deine Antwort. Smile


Also ich könnte ihr locker gegenübertreten. Nur als ich plötzlich gesehen habe, dass sie aus dem Taxi gestiegen ist, stand ich unter Schock. Das hat sich im lokal aber wirklich gelegt. Da war nichts mehr mit unter Schock stehen. War halt nur aufgeregt, dass ich sie nach 5-6 Monaten endlich mal wieder gesehen habe. Smile

Ok, du hast schon Recht. Ein Text über Facebook würde wirklich nicht gut rüberkommen. Ich habe mich nur wirklich verdammt verändert in dieser Zeit ohne sie. Ich habe hart an mir gearbeitet, bin mein Verhalten wirklich Tag ein Tag aus durchgegangen und realisiert was ich alles falsch gemacht habe...


Was würdest du mir raten, wie sollte ich vorgehen? Über Facebook fragen ob sie ein treffen möchte?

Ich glaube bloß, sie wird sich denken: Was zum Teufel will der denn? Wir haben die ganzen Monate kein Wort gewechselt...

liebe grüße

Sadi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.11

Nach oben Nach unten

Ich brauch dringend Hilfe :( Empty Re: Ich brauch dringend Hilfe :(

Beitrag  Blackhole So Sep 11, 2011 9:20 pm

Hallo Sadi,
Was würdest du mir raten, wie sollte ich vorgehen? Über Facebook fragen ob sie ein treffen möchte?
Ich bin eher ein Freund der kreativen Einfälle. So aus der Ferne und aus Deinen wenigen Zeilen heraus würde ich kein Treffen vorschlagen. Das wirkt sehr "zielorientiert". Also entweder wirklich schauen wo der Zufall euch zusammenführt (Tanzlokal ????) oder hol sie doch mal zu ner Spritztour (Motorrad, Auto ) ab ??? Irgend ne schöne Ecke wirds doch auch bei euch geben oder ?????
Eine "Abfuhr" kannst Du überall bekommen, also plane auch damit und nun lass mal Deinen Kopf qualmen.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ich brauch dringend Hilfe :( Empty Re: Ich brauch dringend Hilfe :(

Beitrag  Sadi So Sep 11, 2011 9:29 pm

Hmm, mit dem zufälligen Treffen hast du Recht. Das wäre das Beste. Ich weiß bloß nicht, wann ich sie mal wieder sehen werde... Immerhin habe ich sie knappe 6 Monate nicht draußen getroffen.

Würdest du einfach warten, wann der Zufall uns wieder zusammenführt? Also schreibe ich lieber nichts. Facebook wollte ich bloß als möglichkeit nutzen, ein Treffen auszuhandeln.

Was hältst du davon ihr per Fleurop die Tage einfach nen Blumenstrauß zukommen zu lassen, also ohne Absender? Irgendwann in den nächsten Monaten würde ich ihr "beichten", dass ich das war. (Falls es zu nem Treffen kommen würde, wenn nicht habe ich halt Pech gehabt)



Sadi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.11

Nach oben Nach unten

Ich brauch dringend Hilfe :( Empty Re: Ich brauch dringend Hilfe :(

Beitrag  Blackhole So Sep 11, 2011 9:41 pm

Was hältst du davon ihr per Fleurop die Tage einfach nen Blumenstrauß zukommen zu lassen, also ohne Absender? Irgendwann in den nächsten Monaten würde ich ihr "beichten", dass ich das war. (Falls es zu nem Treffen kommen würde, wenn nicht habe ich halt Pech gehabt)
Wie würdest Du reagieren, wenn Dir jemand unbekannterweise ein paar nette Turnschuhe schicken würde ???? Und beim nächsten (????) Treffen erzählt Dir Deine Ex, dass sie es war !!!!

Du willst "angreifen" also sollte dass auch zu erkennen sein oder nicht !!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil
Unabhängig davon musst Du wissen ob sie das mit den Blumen anspricht, ich weiss das nicht....

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ich brauch dringend Hilfe :( Empty Re: Ich brauch dringend Hilfe :(

Beitrag  Hallole1233 So Sep 11, 2011 9:47 pm

Fahrt mit nem Heißluftballon...da kann sie schlecht abhauen lol!





Spaß!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich brauch dringend Hilfe :( Empty Re: Ich brauch dringend Hilfe :(

Beitrag  Sadi So Sep 11, 2011 9:53 pm

@ Blackhole

Hmm, du hast Recht. Ich weiß bloß nicht wie ich wieder Kontakt aufnehmen soll. Ich muss zugeben, dass ich Angst davor habe, wie sie reagieren wird. Es stimmt schon, wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen... Trotzdem habe ich Angst, dass sie komplett mit mir abgehakt hat.

@ Hallole1233

Gar keine schlechte Idee. Very Happy

Sadi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.11

Nach oben Nach unten

Ich brauch dringend Hilfe :( Empty Re: Ich brauch dringend Hilfe :(

Beitrag  Hallole1233 So Sep 11, 2011 10:07 pm

Ernsthaft! :

Dies klärenden Gespräche sind nichts weiter als BLABLABLUPP. Sie bringen nichts. Hak die Vergangenheit ab, daran kannst du eh nichts ändern und es interssiert auch keinen Toten wer wann was gesagt hat, wer wann was gemacht hat, wer wann gepupst hat......es ist vorbei.



Akzeptiere es .



Zu einem Treffen würde ich dir erst raten, wenn dir deine Ex sowas von piepschnurzwurstegal ist.



Dann erst würd ich sie mal zum Bowlen oder Billiard spielen oder sowas einladen, aber dabei auch kein Ton von früher und der gemeinsamen Zeit.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich brauch dringend Hilfe :( Empty Re: Ich brauch dringend Hilfe :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten