Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War es richtig viele Dinge zu klären ?

+3
Stella
Moghul
Remember64
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Mi Aug 19, 2009 8:16 pm

Als ich nach Hause kam gab es eine Frage und Antwortstunde.

Ob denn die Kündigungen für die Wohnung schon raus sind. Aber klar erwiderte ich. Die kleine Wohnung geht allein über mein Namen ( da wohnt sie jetzt ) und die große läuft über uns Beide. Wär ja mies sie jetzt vor die Tür zu setzen damit ich meine kleine Wohnung behalte. Ich denke....ich hab Mist gebaut auch wenn ich jetzt so abserviert werde und deshalb gehe auch ich und nicht sie !!!
Dann die Regelung mit den Katzen !
Das Thema ist durch denn ich habe ohne das sie gebettelt hat...sondern ganz sachlich....entschieden das die 2 Katzen bei ihr bleiben können. Ich weiß sie kümmert sich und irgendwie ist die älteste Katze sowas wie mein erstes tierisches geschenk für sie gewesen. Sie hatte es sich so sehr gewünscht und dann fand ich 6 Stück im Baustellenkran. Teilte sie unter den Arbeitern auf und eine brachte ich ihr mit. Vielleicht regt das ja hin und wieder mal die Gehirnzellen an um sich dann irgendwann mal zu melden.

Da wir am 28/29 noch ein Open-Air Festival mitorganisieren werden wir uns dort regelmäßig treffen. Andererseits kann ich dort nicht fern bleiben denn es gibt etwas Geld und man zählt auf mich !!! Anfang September fährt sie 2 Wochen in den Urlaub. Ehrlich gesagt....mir wurde komisch doch sie fährt nur zu ihren Eltern um ein wenig auszuspannen und Mam hat am 12.09. Geburtstag. Werde also in der ersten Sep. Woche endgültig verschwinden. Bis dahin sehe ich sie eh bei den Festivalvorbereitungen.

Habe mit ihr auch diskutiert warun ich gehe und die Hunde vorgeschoben. Sie hat ihre Tierliebe wiederentdeckt oder besser gesagt...wenn sie diese ruhigen Momente hat hat sie die Tierliebe nie verloren. Sie baut sich halt selbst Mauern auf weil sie es diesesmal durchziehen will und nicht mehr an mich glaubt. ich sollte wohl besser sagen sie glaubt nur noch zu 1-5 % an mich und das reicht momentan nicht.Die 15 Jahre die ja nicht immer scheiße waren lassen sich auch bei ihr nicht einfach abschütteln. Einerseits ist es ein Fluch solange zusammenzusein, sich immer wieder gestritten zu haben und man denkt ...diesesmal war es einmal zuviel. Andererseits denkt man 15 Jahre lassen sich nicht so einfach abschütteln und wenn sie erst sieht wie wichtig ich mir geworden bin damit sie auch was davon hat....kann man nochmal das Interesse wecken.

Nach diesem Gespräch...welches von beiden Seiten sehr sachlich/freundlich geführt wurde und von mir noch ein wenig...reserviert...geht es mir unglaublich gut. Das sollte es ja eigentlich nicht oder doch ???? Wie gesagt...sie ist meine absolute Traumfrau...daran wird es nichts zu rütteln geben.

So muss ich mich dann auf den beschwerlichen Weg machen um mein ,, ich ,, wieder in Lot zu bekommen. Wieder so sein wie vor 15 Jahren als sie sich Knall auf Fall in mich verliebt hat ( mir ging es genauso aber hab mir das nicht anmerken lassen ) und sich für mich hat scheiden lassen. Dennoch werde ich später Schwierigkeiten bekommen wenn es nicht klappen sollte und ich eine neue Beziehung eingehen möchte. Im Moment unvorstellbar !!! Ich weiß das mich dieses Gefühl nie verlassen wird weil sie halt meine Traumfrau ist und somit hätten andere Damen schlechte Karten was ich ihnen aber nicht zumuten möchte. Leider kenne ich einige Gefühle in mir haargenau und werde daran auch nichts ändern können.Das ist mit 45 halt so. Mir geht es im Moment wie einem Lottospieler der einen Sechser auf dem Schein hat aber vergaß den Schein abzugeben !!!!

Zu guter letzt haben wir auch noch die Möbelfrage geklärt und das sehr Niveauvoll von beiden Seiten. Ja....ich weiß.....es ist nicht gut diese Freundschaft....aba aba aba...mir tut es momentan gut und wenn ich dann gegangen bin ist Schluß damit. Sie wollte sich dann hin und wieder nach den Hunden erkundigen...per SMS. Ist das denn erlaubt ??? Werde wohl nicht antworten !!! Oder soll ich doch ??? Nur mich ihr nicht zeigen für einen ganze lange Weile ???

Bin zwar momentan innerlich zufrieden....werde jetzt erst einmal die Löken in die Hitze jagen...um mich dann noch dem Sport zu widmen....doch ich weiß das hält nicht lange an !!!!

Vielleicht fahre ich auch schon übermorgen zu Mutter und gut !!! Muss ja mal ein Anfang gemacht werden.
Warum ist das alles so schwer ??? Warum wird der Mensch erst wach wenn das Kind schon im Brunnen liegt ??? Warum, warum,warum !!!! Aber ich denke bei ihrer Tierliebe ist ein guter Grundstock gelegt wenn ich die Hunde behalte.

Wollte ihr eigentlich noch einen Brief schreiben, im Auto verstecken und wenn sie bei ihren Eltern angekommen ist per SMS darauf hinweisen. Aber wohl ne Scheißidee !!! Darf ich denn der Mutter ( ihrer Mutter ) zum Geburtstag gratulieren ??? Oder sollte ich unbedingt ??? Fragen über Fragen !!!

Bitte helft mir !!!! Mayday ....wenn ich mir momentan schon keine Bücher leisten kann warte ich hier voller Sehnsucht auf Hilfe !!!!

Tausend Dank..........Remember 64
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Ob morgen alles ans Licht kommt ?

Beitrag  Remember64 Mi Aug 19, 2009 11:10 pm

Also nicht das ich schnüffel..aber wir haben beim Handyprovider Einzelabrechnungsnachweis.Jede SMS ist detailiert aufgeführt und meisst ist am 20. Abrechnungstag. Wenn ich dort schauen würde könnte ich Ungereimtheiten entdecken. Will ich das aber ??? Sollte ich es um meine Einstellung ihr gegenüber dann revidieren zu können ? Was würde es bringen ???
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 12:09 pm

Also wenn sie in diesen SMS dann was konkretes fragt, solltest du schon ueberlegen, ob es wichtig genug ist um drauf zu antworten. Ansonsten kannst du es gepflegt umgehen.

Ich denke, es spricht nichts dagegen der Mutter zu gratulieren...vielleicht solltest du das sogar tun. Ihr ward ja nun 15 Jahre zusammen und hast daher ja bestimmt auch ganz guten Kontakt zu ihr gehabt. Es steht eigentlich unabhaengig zur Ex und du solltest es nicht von ihr abhaengig machen, ob du gratulierst oder nicht.

Und mit der Abrechnung...nein, du solltest da nicht gucken, ausserdem kannst du doch mit den Nummern auch nichts anfangen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Do Aug 20, 2009 12:32 pm

Also gut...ich werde die Mutter anrufen wie immer und ihr ganz lieb grautlieren. Blöd nur das meine Ex dann dort ist !!! Aber was soll's !!!! Die Mutter ist ein anderer Mensch und hat damit nichts zu tun.

Und die Abrechnung werde ich nicht kontrollieren. Es ist halt wie es ist und damit gut. Arbeite lieber an mir denn davon hab ich wenigstens was und Kontrolle ist ja auch blöd. Ist nicht meine Ding !!!

Denke mal in der 3-4 KS wird sie regelmäßig nach den Hunden simsen. Allerspätestens !!! Werde dann selbst entscheiden in welchem Umfang ich antworte.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 2:03 pm

Also gut...ich werde die Mutter anrufen wie immer und ihr ganz lieb grautlieren. Blöd nur das meine Ex dann dort ist !!! Aber was soll's !!!! Die Mutter ist ein anderer Mensch und hat damit nichts zu tun.

deine Ex wuerde es so oder so erfahren, ob sie nun dabei ist oder nicht und sie wird ihrer Mutter sicherlich nicht den Hoerer aus der Hand reissen und reinbruellen, also keine Angst. Ihre Ma hat mit euch letztendlich wirklich nichts zu tun und wenn ihr euch immer gut verstanden habt, dann gratulier ihr.

Eben, so oder so, ob da nun ein anderer war/ist oder nicht, es spielt letztendlich keine Rolle. Interessant ist nur die aktuelle Situation und die lautet: Ihr seid getrennt

Denke mal in der 3-4 KS wird sie regelmäßig nach den Hunden simsen. Allerspätestens !!! Werde dann selbst entscheiden in welchem Umfang ich antworte.

und kannst dir ja hier Rat holen, wenn's soweit ist ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Do Aug 20, 2009 10:14 pm

Mir geht es momentan richtig gut. Hab ein Grinsen über das ganze Gesicht und lach mich schlapp. Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen ??? Ich weiß nicht !!!

Denke sie hat einen Kerl...mal wieder auf Arbeit....und kann nur darüber lachen ! Ehrlich ...ich lach mich gerade schlapp und habe eine Euphorie.....Wahnsinn !!!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Fr Aug 21, 2009 9:51 am

Also mal ganz ehrlich....dieses Sch...-Grinsen ist immer noch da !!! Was ist das ??? Einerseits fühle ich mich ja richtig gut...ehrlich und andererseits frage ich mich was das ist. Ich kann ja auch nicht mit letzter Gewißheit sagen das sie einen Neuen hat aber die Anzeichen deuten darauf hin. Eigentlich sollte ich ja hier wohnen bleiben und dann hätte sie sich ja mit ihrem Neuen nur bei dem treffen können. Also dachte ich mir ...ist was dran was sie sagte....mit ihrem momentanen Männerverzicht. Doch wer weiß was die Langeweile bei ihr anrichtet ?

Da wir nun alles besprochen haben wollte ich ja noch bis 1. Sept. warten mit dem Auszug und der KS. Ist das eigentlich OK ? Ansonsten sehen wir uns nicht. Jeder hat seine Wohnung und fertig. Die wichtigen Dinge sind geklärt und gut. Nur...was nutzt mir jetzt eine KS zu beginnen und beim Festival sehe ich sie dann wieder. Sie macht Backstage und ich muß dorthin um zu essen. So ist das nun mal !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Stimmungsschwankungen

Beitrag  Remember64 Fr Aug 21, 2009 5:44 pm

Hello !!!

Das Grinsen ist wieder weg und etwas Trauer kommt auf. Fahre schon recht regelmäßig Sachen zu meiner Mutter und sollte das sein lassen. Bekomme dann immer einen moralischen und eine Art ,, Endzeitstimmung ,, kommt auf. An einem Tag abräumen ist wohl besser !!!

Hat Jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Moghul Fr Aug 21, 2009 7:52 pm

Vielleicht ist es wirklich besser alles auf einen Rutsch zu erledigen.

Als ich damals ausgezogen bin, war ich am Umzugstag sogar ein kleines bisschen euphorisch. So nach dem Motto "Jetzt gehts also los".

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Fr Aug 21, 2009 9:47 pm

Werde jetzt nur noch das Nötigste...Kleidung, Hundekörbe , Fernseher & PC rüberbringen und fertig. Ab dem 1.9 ist sie dann im Urlaub und ich kann dann einen ganzen Tag räumen. Die Hunde müssen hier raus. Der Dobermann..eh ein sensibles Tier...knabbelt sich überall. Der ganze Körper ist voller kleiner Wunden. Also raus hier so schnell wie möglich !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Wie konsequent waren eure Ex-Partner ?

Beitrag  Remember64 Sa Aug 22, 2009 1:40 pm

Irgendwie bin ich ganz schön geladen auf meine Ex ! Ja, ja so ändern sich die Zeiten !!! Wenn ich mir den Hund anschaue ...der sieht aus als hätte der etliche kleine Kügelchen unter der Haut. Alles angefressen vom Streß. War halt der Liebling von meiner Ex und leidet wohl extrem. Muss iher schnell raus und dann kann ich nur hoffen das es ihm bald besser geht. Hoffentlich klappt das bei dem auch mit dem Motto...aus den Augen, aus dem Sinn !

Denke gerade daran was Kinder wohl auszustehen haben in solchen Situationen. Auch wen sie nicht darüber reden und dennoch leiden !!! Bescheuerte Welt !!!


Meine Ex zieht das ja momentan recht konsequent durch und lässt sich auch nicht von ihrem Weg abbringen. Sie akzeptiert das Hundeverbot doch wenn was ist was sie benötigt dann ruft sie schnell mal wenn ich heim komme.Es wird dann kurz und knapp im Flur diskutiert und fertig. Sind dann so Sachen wie...die Waschmaschine ist defekt...schaue ich natürlich nach denn ich benutze sie im Moment ja auch noch !

Wie war das denn bei euch ? War da auch so eine Konsequenz dahinter ? Bin gerade einfach nur am abwägen welche Chancen für ein späteres Miteinander entstehen und in wie weit sie das auch alles mitnimmt und sie es sich aber nicht anmerken lässt. Sind seit der letzten Woche im Juli getrennt.

Mist, diese vielen Fragen im Kopf machen einen noch ganz rammdösig !!!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Sa Aug 22, 2009 5:01 pm

Und noch ne Frage !!!

Eigentlich gehören die Lampen in ,, ihrer ,, Wohnung alle mir und ich könnte sie ja in meiner späteren Wohnung gut gebrauchen. Was macht man nun ??? Ist es zu mies sie abzubauen oder nicht.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gast Sa Aug 22, 2009 9:54 pm

Nö. Wenn Du sie brauchst, nimm sie mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Moghul So Aug 23, 2009 4:44 am

Würde ihr die Lampen (nach Absprache) so lange überlassen, bis Du sie wirklich brauchst, also bis Du eine eigene Wohnung gefunden hast.

Alles andere wäre doch nur Prinzipienreiterei und bloße Provokation, die Du nicht nötig hast udn die bei dem relativ freundlichen Trennungsgeschehen nicht angemessen ausschaut.

Außerdem, wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie doch noch ein paar Sachen gut, wenn es um materielle Dinge geht, oder?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Hab ich mir auch gedacht

Beitrag  Remember64 So Aug 23, 2009 12:13 pm

So hab ich mir das bei aller Trauer, Enttäuschung und Wut auch gedacht. Wenn ich nun alles prinzipiell ausbaue und mitnehmen würde wäre ich doch eigentlich ein A.... ! Ich lasse ihre Wohnung so wie sie ist und später werde ich mir neue Lampen kaufen.
Fehler haben sicherlich beide gemacht das es dazu kam wie es jetzt ist. Sie hat es ...nun mal zarter wie sie ist....nicht mehr ausgehalten und die Reissleine gezogen. Deshalb sollte ich sie nicht verurteilen denn wenn ich ehrlich zu mir bin hat sie ja recht. Auch ich hätte es so machen können was mir jetzt erst bewusst wird. Zufrieden war auch ich nicht und dieser ganze Beta-Mist hat mir ganz schön die Augen vernebelt.

Da man aber nach 15 Jahren weiß wie der Andere in etwa tickt werde ich nochmal einen Anlauf starten. Der Versuch ist es mir einfach wert oder soll ich sagen...Sie ist es mir einfach wert ? Nein, ich verfalle nicht in alte Verhaltensmuster sondern analysiere offen und ehrlich.Denke das sie ihre Fehler auch kennt und vielleicht...ich betone....vielleicht raufen wir uns ja dann mal wieder zusammen und lassen ein sich gegenseitiges sich gehen lassen nicht mehr zu.
Sollte es nicht der Fall sein so kann ich schon jetzt ein bißchen damit leben. Ein großes ,, Danke schön ,, dafür an Koc der mir diesen beeindruckenden Ratgeber zur Verfügung gestellt hat. Habe heute Nacht alles 2 mal gelesen und mir ist einiges klar geworden. Bauch und Kopf sind fast schon wieder im Einklang und auch wenn es mal nicht so sein sollte werde ich an diese Zeilen denken damit es mir schnell besser geht. Andererseits werden auch die eigenen Erfolge dazu beitragen das mein inneres Gleichgewicht nicht mehr so schnell aus den Fugen gerät. Obwohl ich noch neben ihr wohne hat sie schon ein ganzes Stück an Wichtigkeit eingebüßt. Stelle fest das ich mir immer weniger einen Kopf um sie mache und das es mir ungemein gut tut. Was will ,, Mann ,, mehr !!!

Anfang übernächster Woche kann ich dann noch ein paar Bücher kaufen, weiterhin Sport treiben und mich stetig weiterentwickeln. So verspüre ich im Moment ein Aufbruchstimmung ( Kampfgeist ) wie schon lange nicht mehr.

Zum Schluß möchte ich noch kurz in eigener Sache etwas loswerden damit man die Zusammanhänge besser versteht.

Meine Ex habe ich 93 kennen und lieben gelernt. Die Zeit davor war geprägt von Beziehungen mit verschiedenen Laufzeiten. Zudem war ich Biker, hab Drogen genommen und bin sage und schreibe 24 mal vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung. 90 habe ich dann das erste mal entgiftet und in der Klinik wurde ich nur von illegal auf legal umgepolt. Es hielt sage und schreibe 4 Wochen und alles war so wie vorher. Ich hatte dann nochmal einen Gerichtstermin und als die Helferin die Aktenberge...ja Aktenberge...reinschleppte sagte der Richter beim recht milden Urteilsspruch...wenn ich sie hier nochmal antreffe geht's ab in ein Loch und die Tür wird zugemauert. Hab mich dann Ende 91 wieder auf Therapie begeben und einen kalten Entzug gemacht. Dieses war wie ich heute weiß....der einzigste Weg dem allen zu entkommen. Es ist einfach mit keinem Schmerz vergleichbar weil einfach alles schmerzt. Von den Gehirnzellen bis zum Fußnagel...alles !!!! 9 Monate später ging es dann endlich auf Therapie denn es gab vorher viel Theater wer denn die Kosten trägt. Während dieser Therapie bin ich ein anderer Mensch geworden. Habe dort irgendwann die Ruhe genutzt um mein Inneres zu erforschen. Heute bin ich von 26 Patienten damals der einzigste ohne Rückfall. Ein wesentlicher Satz während der Einzeltherapie ist mir von meinem Therapeuten geblieben. Es ging um die Schlägereien und das damit verbundene Austicken. So fragte er mich dann ob ich mal überlegt hätte ,, welche Macht andere Menschen über mich haben das ich so austicke und dafür bereit bin mein ganzes Leben zu ruinieren ,, !!!
Ich habe es mir damals zu Herzen genommen und daran gearbeitet. ich bin heute noch clean, es gab keinerlei Rückfall in Sachen Aggression auch nicht im wörtlichen Sinne und somit hatte ich schon viel erreicht. Dennoch war ich immer noch Alpha. Ich hatte meinen Ruf weg, man lies mich in Ruhe und ich ging nett und freundlich auf die Menschen zu.
Dann kam meine Ex in mein Leben und irgendwie habe ich es dann wohl nach all den Jahren mit der Freundlichkeit übertrieben. Ich war so freundlich das ich mich gehen lies und deshalb auch mein Maul nicht aufbekam um störende Dinge anzusprechen. Also kommt der Trott...alles gleitet tagtäglich dahin und irgenwann platzt die Bombe. Nun ist sie geplatzt und in mir verankert sich dieser Spruch des Therapeuten wieder. Auch bei ihr habe ich es wieder zugelassen das sie Macht über mich hat. Zwar auf eine andere Weise aber ich habe es zugelassen. Da ich aber schon im Bereich Eskalation die Kurve bekommen habe fällt es mir diesesmal irgendwie leichter jetzt einen anderen Weg einzuschlagen. Positve Gefühle wieder zu aktivieren die zu Beginn unserer Beziehung schon einmal in mir vorhanden waren, sollte wohl zu schaffen sein. Ob ich sie dann allerdings noch für Sie einsetze kann mir nur die Zeit verraten !!!

Anmerken möchte ich noch das ich bei allem Gewaltpotential was in mir steckte ,, nie ,, die Hand gegen eine Frau oder Kind erhoben habe oder würde. Wer die Bikerscene ein wenig kennt weiß das man sich auch mal richtig wichst und ich bin für kurdische Kinder und Jugendliche die ich vor ,, Glatzen ,, beschützt habe 3 Monate in den Bau gegangen.


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und
,, danke ,, das ihr einem Jeden hier mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Egal wie meine Story ausgeht ich werde hier stets auftauchen weil ihr es mir schon jetzt wert seid.

LG Remember 64
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 3:31 pm

Wow, Respekt fuer deine Offenheit...

Du hast damals viel geschafft...fuer DICH und ich denke, dass du das alles geschafft hast, wird dir sehr behilflich dabei sein, dich auch jetzt aufzurappeln. Du machst das ja soweit schon ganz gut... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Mal schauen was diese Woche kommt

Beitrag  Remember64 Mo Aug 24, 2009 10:50 am

Also diese Woche wird hart. Die Woche vor dem Fesival und ich sehe sie täglich auf dem Gelände. Macht aber nichts denn ich bin erhaben. Danach geht es dann raus hier und ich bin echt froh ein Stück weiter zu kommen. Vielleicht werde ich dann ja auch noch etwas freier in Gedanken wenn ich sie nicht stetig höre.

Nunja, auf ins Gewühl ...am Samstag kommen Tito & Tarantula und auf die freue ich mich ganz besonders !!!
Wird bestimmt wieder ne geile Party und es ist sogar Zeit und ,, Möglichkeit ,, um zu flirten !!!! Pfui Deifel lieber Frank ....woran du schon denkst !!!! Nee, ist wenn nur Ablenkung und allenfalls eine kleine Abwechslung bei dem Streß.

Wünsch euch nen sonnigen Tag ...auch in euren Gedanken !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty So sah das aus heute....

Beitrag  Remember64 Mo Aug 24, 2009 7:15 pm

Komm da an und im Backstage ist der Spüler defekt und die Wasserleitung zur Spüle ebenfalls. keiner kann's und nu ??? Jau...Scheißkram...der Frank musste ran !!! Spüler repariert und Leitung tropffrei angeschlossen und die Ex schleppt den Einkauf rein.

Glücklich war sie das der Spüler wieder geht. nebenbei talkt sie mit einem Kumpel und will nen Kaffee kochen. der will keinen und dann fragt sie mich. Ich ....lehne dankend ab !!!

Ich sach ja.....das werden noch Tage werden !!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aba......ehrlich ???? Die kann mich ma .....im Moment jedenfalls und vielleicht auch später !!!

Es fällt aber allen auf das sie total blass um die Nase ist. Tja, ihre Versteckkünste klappen halt nicht überall und somit ist das Thema wohl auch besprochen. Ab dem 1.9. geht dann ja endlich...ja endlich ...die KS los. Bin mal gespannt wann die erste SMS einfliegt. Es wird dann natürlich nach den Hunden gefragt und das ist für mich belanglos. darauf werde ich nicht antworten !!!! Da gibt es auch keine Disskussion !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Brauch mal dringend Rat

Beitrag  Remember64 Di Aug 25, 2009 9:42 pm

Hallo,

heute hat sie mich per SMS auf eine Scheißsache beim Festival hingewiesen.Mich wollte Jemand ablinken uns leider hat er es ihr erzählt. Ist ja ne feine Sache mich dann zu warnen. Gegen Abend kam dann die Nächste. Ob sie dann mal ausnahmsweise die Hunderunde machen soll weil ich noch nicht zurück bin. Schrieb dann...fahre gleich los und hab die Runde allein gemacht.

Gegen 20 Uhr klopft es dann !!! Wie es denn während des Festivals wird mit den Hunden.Ob ich es schaffe die Hunde auch Abends auszuführen oder ob sie das dann machen soll. ich meinte : nein, das wird schon irgendwie klappen denn wir hätten keine Verträge mehr miteinander. Ihre Grundstimmung war erst ruhig und nett ...danach kann ich es schlecht einschätzen doch sie ist mit den Worten: nein, das haben wir nicht mehr... sehr schnell in ihre Bude entschwunden. Ob nun sauer oder traurig...ich weiß es nicht.

Mein Verhalten ist doch wohl OK ? Ich werde ihr dann noch erlauben sich von den Hunden zu verabschieden bevor sie in den Urlaub fährt und dann ziehen wir ja aus !!! Was danach wohl kommen mag. Vergisst sie uns schnell oder textet mich zu wie es denn den Hunden geht ?

Irgendwie bekommt mir ihre Nähe nicht. Bin zwar auch beim Festival sehr reserviert und dennoch höflich aber wenn ich sie zulange um die Ohren habe merke ich wie die Kräfte schwinden und meine Hoffnung auf einen Neuanfang wächst. Alles Mist ....ich liebe diese Frau auch wenn ich mir schon eine Menge Gedanken über unsere ehemalige Beziehung gemacht habe und auch viele negative Aspekte ihrerseits gefunden habe. 15 Jahre sind einfach zu lang gewesen um das alles mal Hopp wegzuwerfen.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Mir geht es mal wieder richtig dreckig

Beitrag  Remember64 Mi Aug 26, 2009 10:36 am

Hab die ganze Nacht kein Auge zu bekommen. Ob es an meiner Ex lag oder am späten Essen ...ich weiß es nicht. Jedenfalls geht es mir heute auch gedanklich schlecht. Muss immer an sie denken und auch wenn ich mittlerweile darüber nachgedacht habe wie sie ebenfalls dazu beigetragen hat mich einzuengen...liebe ich sie noch immer.

Wird echt Zeit das ich KS machen und mir ein paar Bücher zulegen kann. Obwohl ich die KS sehr intensiv für mich nutzen werde ist da auch immer ein Fünkchen Hoffnung das sie sich ja vielleicht doch dann erst bewusst wird was alles fehlt und ein evtl. Neuanfang nicht solange auf sich warten lässt. Ich weiß....eine selten dähmlicher Gedanke. Aber was soll ich machen. So ist die Grundstimmung heute nun mal und die freundlichen SMS von gestern haben nach der lange Stille wieder alles durcheinander gebracht.

Und für alle die denken ich behalte die Hunde nur weil ich mir davon ein schnelles Ende der Situation erhoffe. Ein Kind würde ich in dieser Situation auch nicht weggeben. Bevor wir die Hunde damals aus dem Tierheim geholt haben, habe ich mir reiflich überlegt was alles passieren kann. Krankheit oder sogar der Tod eines Partners können dann mal schnell alles durcheinander bringen und ist man dann noch in der Lage für die Tiere zu sorgen ? Ja , waren wir uns einig das werden wir weil sie nichts dafür können und ihr Leben nicht großartig verändern sollen.
Ich weiß selbst das es für die Wohnungssuche und einer Tätigkeit eher hinderlich sein kann aber wenn ich jetzt schon den Kampf für ,, meine Leben ,, aufgenommen habe so kämpfe ich auch für die Zwei das sie an meiner Seite bleiben. Außerdem ist man nicht ganz allein und wenn wir Abends kuscheln ist das auch nicht schlecht. Und dann....ist da ja immer noch die Bewegung !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Stella Mi Aug 26, 2009 1:47 pm

Remember64 schrieb: sehr reserviert und dennoch höflich
Ich denke genau diese Einstellung ist die richtige. Ich bin mir nicht sicher, ob mich einige vielleicht im Thread vom Lonelyboy missverstanden haben. Ich meinte nicht, dass man Rachegefühle an dem Ex auslassen soll oder dass man immer patzig reagieren sollte. Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass man als Verlassener dazu neigt, mehr mit sich machen zu lassen als unter normalen Umständen; und somit die Frage in den Raum stellen, ob dieses Handeln nicht zu überdenken ist.

Höflichkeit ist eine Tugend und wenn man es, wie Du, schafft höflich und distanziert dem Ex gegenüber zu treten, kann dieser weder falsche Schlüsse ziehen noch selbst sauer reagieren.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Neuigkeiten

Beitrag  Remember64 Mi Aug 26, 2009 2:23 pm

So aktuelle Wasserstandsmeldung. Ich habe beim Festival meine Tätigkeiten eingestellt. Kam dort heute morgen an und kurze Zeit später kam meine Ex. Hab ihr dann schnell gebeichtet das ich ein Wasser ,, geklaut ,, habe und half ihr dann den Wagen zu entladen. Dabei habe ich, obwohl ich es ihr nur auf die Wange geben wollte , ihr ein Küsschen auf den Mund drücken können ,was ihr nicht unangemehm war. Wir haben dann geredet ...auch über meinen Auszug wobei sie sehr abgeklärt wirkte. Das soll so sein ...hat man das Gefühl. Ich habe ihr auch erklärt das ich nicht weiter neben ihr wohnen kann. Was sie versteht. Man bekommt das gefühl das es ihr Recht ist wenn wir erst weg sind.
Dann habe ich ja gestern eine SMS von ihr erhalten in der ich darauf hingewiesen wurde das ich abgesägt werden sollte weil mich dort einer nicht ,, riechen ,, kann. Heute habe ich ihn darauf angesprochen und er wusste von nichts. ich habe dann von mir aus alle Ämter niedergelegt weil mir dieser beschissene Kindergarten total auf den S... geht !!! Habe genug Probleme und dann sowas noch ??? da verzichte ich auf die Kohle und esse lieber trocken Brot.
Hätte man es erwarten können das meine Ex den Mist ebenfalls hinschmeisst ? Lust hat sie schon lange keine mehr. Oder ist der ganze Mist so geplant worden ??? Im Moment muss ich mich echt zusammenreissen sonst verfalle ich in alte Verhaltensmuster. Deshalb bin ich auch schnell weg dort.

Ich habe jetzt schon den Anhänger geholt und werde dann am nachnittag die Hundekörbe und die Hunde zu meiner Mutter bringen. Ich halte das hier nicht mehr aus und ob ich noch einen versuch starten werde diese Frau an meine Seite zurück zu holen.....weiß ich nicht. Ehrlich gesagt....keinen Bock mehr darauf !!!!

Bin über jeden Kommentar sehr dankbar !!!

Gruß Frank
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Aufbruchstimmung

Beitrag  Remember64 Do Aug 27, 2009 9:49 am

Hallo ,

heute geht es mir im Gegensatz zu gestern wieder viel besser. Es ist eine Art Aufbruchstimmung in mir und ich möchte jetzt endlich beginnen meine Leben zu ändern. Es ist einerseits die Monotonie und die Geschehnisse von gestern die mich das alles in Angriff nehmen lassen wollen.

Mir wird immer bewusster wie wichtig die KS ist. Dieses nebeneinander wohnen, auch in aller Freundlichkeit, ist keinesfalls hilfreich. Sie nervt es auch das ich einen Tag sehr reserviert wirke und dann am nächsten wieder arschfreundlich bin. Ich durchlaufe getrieben von Angst, Zweifel und Hoffnung Phasen die eher hinderlich sind als das sie mir meinen Ex-Engel näher bringen.

Also lasst es uns anpacken denn in euch habe ich gute Verbündete die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an meinen Freund Moghul senden. Das Telefonat und deine Mail's gestern waren mehr als hilfreich !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Do Aug 27, 2009 11:35 pm

Gerade Gespräch mit meiner Ex gehabt. Noch ein paar Dinge geklärt, ist alles nett und friedlich verlaufen. Dennoch bekommt man den Eindruck das der Schlußstrich doch für immer ist. Gut , KS hatten wir ja noch nicht. Nur eine Kontaktsperre die sich einfach so ergeben hat. Man sah sich halt nicht. Bin aber echt gespannt ob sich während der KS bei ihr was tut. Ich weiß das ich nur auf wichtige Dinge antworten sollte und werde dieses auch tun doch mit kommt es so vor als wenn sie sich überhaupt nicht melden wird. Hat es sowas auch schon gegeben ?
Irgendwie wird mir mulmig bei dem Gedanken und ich hab mal wieder tausend Gedanken im Kopf. Doch rüber und um einen Versuch betteln läuft überhaupt nicht. Aus Prinzip schon nicht und nicht weil es hier geschrieben steht. Über solche Dinge bin ich weg.

Montag ist dann Reisetag für KS !!!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Brauche euren Rat !!!

Beitrag  Remember64 Sa Aug 29, 2009 11:58 am

Hallo ,

ab Di. fängt dann ja erst einmal KS an. Sie fährt 14 Tage zu ihren Eltern und ich ziehe aus. Habe mir jetzt endlich einige Bücher zukommen lassen und spiele mit dem Gedanken ihr das Buch ,, Liebe dich selbst und es ist egal , wen du heiratest ,, nachzusenden. Sie möchte dort ja auch über alles in Ruhe nachdenken und ich glaube das Buch wird ihr dabei helfen können. Es geht nicht darum sie dadurch vielleicht zu überreden sondern ihr einfach aufzuzeigen was passiert ist weil es meiner Meinung nach in diesem Buch gut beschrieben wird.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten