Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

3 verfasser

Nach unten

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft Empty Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Beitrag  Malteserin So Apr 27, 2008 1:52 am

Das ist mir heute erschreckend klar geworden. Mein Mann ist so großzügig zu mir (finanziell und auch sonst), weil er weiß "wieviel ich für ihn getan habe".
Also Dankbarkeit und nicht etwa noch Liebe.
Er plant seine Zukunft bereits ohne mich und das in sämtlichen Einzelheiten.
Wir sind jetzt zwei Monate getrennt und schon bin ich Vergangenheit...

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft Empty blöd aber hoffnung stirbtzuletzt

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 8:10 am

hallo malteserin

halo malteserin hast du schon was getan um die anziehungskraft zu steigern? kontaktsperre, sport täglich, veränderung an dir selber usw. usf? ich kenne leider deine vorgeschichte nicht.

bitte wenn er das gesagt hat sprich ne zeit nicht mehr mit ihm drküber sondern versuch die momente mit ihm scön zu gestalten, damit er merkt ER VERPASST WAS WENN ER NUR FREUNDSCHAFT WILL....

mehr kann ich nicht sagen kenne die geschichte leider nicht. hoffe du hst den ratgeber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft Empty Re: Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Beitrag  Malteserin So Apr 27, 2008 10:13 am

Ja, ich habe den Ratgeber und ja, ich habe mich an alles gehalten und ja, ich habe alles schon durch.
Deshalb hatte ich ja auch so viel Hoffnung.
ER hat täglich mehrmals angerufen, ER hat mir Geschenke gemacht und mich zum Essen eingeladen, ER hat mich wieder beim Kosenamen genannt etc.
Und dann das gestern...

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft Empty Re: Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Beitrag  Anna-Lena So Apr 27, 2008 10:16 am

...dann gestern????

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft Empty komisch

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 10:20 am

wie lange seit ihr denn schon getrennt? kann sich ja trotzdem ändern. tut mir leid wenn ich dich genervt hab mit den fragen... aber wenn er dich beim kosenamen nennt gefällst du ihm doch noch denk ich.... vielleicht hat er vor was angst, was meint ihr andren aus dem forum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft Empty Re: Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Beitrag  Malteserin So Apr 27, 2008 10:31 am

Nein, Du nervst mich doch nicht!!!! Ich bin von der Situation und dem hin- und her total genervt!
Wir sind seit 14 Jahren verheiratet, vor zwei Monaten ist er über Nacht wegen einer Internetbekanntschaft ausgezogen.

Ich habe ihm wörtlich gesagt, "Reisende soll man nicht aufhalten" und mein eigenes Leben gelebt. Ausgehen, kam sehr gut alleine zurecht und fand mein neues Leben gar nicht so schlecht.

Und siehe da, die Neue war schnell Vergangenheit und er begann, mich täglich anzurufen und so weiter.

Gestern begleitet er mich zum Einkaufen, weil ich nach einer OP nicht zu schwer tragen kann und erzählt mir so ganz nebenbei, dass er sich eine neue Wohnung nimmt, mir die Eigentumswohnung überläßt usw. usw.
Das ist zwar alles sehr großzügig von ihm, aber HILFE er plant bereits sein ganzes Leben ohne mich.

Faselt irgendwas von Dankbarkeit. Hallo? Ich will nicht seine DANKBARKEIT

Nein, das Forum ist schon oft meine Rettung gewesen, und HIER nervt mich mit Sicherheit keiner!

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft Empty Re: Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Beitrag  lareine So Apr 27, 2008 1:01 pm

Liebe Malteserin, was willst du mehr?????
Das ist das positivste, was ich seit langem gelesen habe! Er nimmt sich allein eine Wohnung, hat seine Süße abgeschossen und trifft sich mit dir, unterstützt dich finanziell????
Natürlich plant er sein Leben jetzt erst mal ohne Dich, viel Zeit hatter ja nicht dafür,er zeigt dir das offene Visier, stellt euch beide gleichwertig und will ohne Abhängigkeiten und Schuldgefühle wieder mit dir leben, auch wenn es im Moment so aussieht für dich, als sei das neben Dir! Kauf schon mal den Versöhnungssekt!

PASS AUF:::.....wenn er jetzt reumütig zu dir zurückgekrochen käme, was zweifellos für dich und für uns alle hier netter wäre, dann verliert er von vornherein seine Selbstachtung als Mann, steht in der Beziehung immer unter Dir, das wird euer Killerargument, das macht seinen Stolz und seinen Status kaputt, er hat keine Chance, normal und verliebt mit dir zu leben. In jedem Streit, in jeder Diskussion, er fühlt sich immer unterlegen! Lass ihn das mal in Ruhe ablegen, er muss sich erstmal selbst verzeihen, ehe er dich darum bitte kann. Und du musst akzeptieren, daß du den alten nicht mehr zurück bekommst. Aber der Neue wird gut!Du brauchst keinen, der dir vor lauter Dankbarkeit in den Hintern kriecht, du hast einen verdient, der dein Herz und dein Leben zum Überkochen bringt!
Kopf hoch! Das wird richtig gut! Vielleicht hattest du einen anderen Weg vorgesehen, aber das Ziel ist doch fest im Visier!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft Empty Re: Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Beitrag  Malteserin So Apr 27, 2008 1:26 pm

Meinst Du wirklich? Ich war so fassungslos, als er gestern meinte, dass er weiß, was er mir schuldig ist und er sei so dankbar und so weiter.
Hatte mich so gefreut, wie er sich mir gegenüber verhalten hat, weil ich fest davon überzeugt war, dass er noch Gefühle hat und dann erzählt er mir so was.
Wer will schon, dass der Ex aus DANKBARKEIT nett zu einem ist.
Ich jedenfalls nicht.

Vielleicht hast Du Recht. Er meinte gestern auch, er ist dabei, jetzt alles zu ordnen und so...

Du hast mich erstmal beruhigt und meine Panik gedämpft. Lieben Dank dafür. Ich berichte weiter...

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft Empty immerhin

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 1:33 pm

alles zu ordnen hört sich doch schonmal super an, finde ich...

und immer an die anziehungskraft denken..... die weiter behalten....

lg ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft Empty Re: Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten