Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen

3 verfasser

Nach unten

Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen  Empty Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen

Beitrag  Verena2014 Di März 26, 2013 11:00 pm

Hallo ihr lieben ,
ich habe hier schon von meiner Geschichte berichtet , die leider wegen der Entfernung und seinem Abschluss und meiner Ungeduld gescheitert ist Sad
Wir waren vorher sehr glücklich aber als er wieder in seiner Studentenstadt war und wir uns nicht sehen konnten hatte ich plötzlich Zweifel und keine Geduld ..
Naja es geht jetzt darum das er ja ein Gespräch vorgeschlagen hat und meinte ich soll mich beruhigen und dass wir reden können wenn er zurück ist ..
Jetzt frage ich mich , wie es verlaufen wird und wie ich mich am besten verhalten soll ?
Habt ihr damit positive Erfahrungen?
Danke schonmal :-)

Verena2014

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen  Empty Re: Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen

Beitrag  Suizzera Di März 26, 2013 11:34 pm

Wie es laufen wird, wird dir hier niemand sagen können. Wenn es jemand könnte, würde er oder sie echt reich werden können Razz
Wie du dich verhalten sollst? Authentisch. Aber auf keinen Fall klammernd, nachlaufend, emotionsüberfließend, schwülstig. Lass ihn mal kommen, er soll mal was sagen. Du hörst zu - und zwar richtig. Höre nicht das heraus, was dein Herz und dein Gefühl unbedingt hören wollen, sondern höre dass, was er sagt!

Beispiel: Wenn er sagt, er ist sich nicht sicher, dann höre nicht, "er ist sich nur JETZT nicht sicher, aber bald bestimmt", sondern höre "er ist nicht 100% bei mir, so wie ich es verdient hätte". Verständlich?

Good luck and stay true.

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 43
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Nach oben Nach unten

Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen  Empty Re: Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen

Beitrag  Verena2014 Mi März 27, 2013 10:07 am

Ja danke ;-)

Verena2014

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen  Empty Re: Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen

Beitrag  sephiroth Di Apr 09, 2013 12:03 am

Fand das Gespräch inzwischen statt?

Wenn ja, wie ist es gelaufen?
sephiroth
sephiroth

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.01.13

Nach oben Nach unten

Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen  Empty Re: Wie geht es weiter? Brauche eure Erfahrungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten