Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung von der wirklich großen Liebe.

Nach unten

Trennung von der wirklich großen Liebe. Empty Trennung von der wirklich großen Liebe.

Beitrag  kupli Sa Nov 26, 2011 7:38 pm

Ich bin nun schon 4 Monate von meinem Freund getrennt. Wir waren insgesamt 8 Monate zusammen und die Trennung entstand hauptsächlich durch zu große Eifersucht meinerseits. Als mein damaliger Freund mit mir Schluss macht fiehl ich aus allen Wolken. Ich habe viel abgenommen und sehr gelitten. Mein Umfeld hat sich dadurch sehr verändert und ich mich auch. Nach 2 Monaten suchte ich das Gespräch mit ihm bat ihm , es noch einmal zu versuchen , da ich mich verändert hatte und mir viele Vorwürfe mache. Doch er verneinte das ganze 3 stündige Gespräch lang über den Versuch. Nun habe ich ihn 2 Monate in Ruhe gelassen doch vergessen habe ich ihn nicht. Vor ein paar Tagen habe ich ihn auf einer Internet Plattform nach neuem Kontakt gefragt, er schrieb mir zum ersten mal nach der Trennung tatsächlich zurück und meinte er würde nicht wissen weshalb wir wieder Kontakt haben sollten , wolle es sich jedoch überlegen daraufhin habe ich beteuert dass ich auch fortschritte gemacht habe- darauf kam keine antwort mehr . Da ich noch zur Schule gehe begegnen wir uns täglich und in den letzten Tagen ist mir aufgefallen dass er mich immer häufiger anguckt. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine Antwort bekommen. Nun meine Frage - soll ich noch einmal den Kontakt suchen oder abwarten ? Wenn Abwarten wie lange ? ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und möchte das ganze so schnell wie möglich klären da ich nervlich total am Ende bin und keinen anderen an mich ranlassen will / werde. Bitte um Hilfe . Ganz Liebe Grüße , Kupli affraid

kupli

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten