Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch ich habe gerade das Ende meiner großen Liebe erfahren

3 verfasser

Nach unten

Auch ich habe gerade das Ende meiner großen Liebe erfahren Empty Auch ich habe gerade das Ende meiner großen Liebe erfahren

Beitrag  Amy So Feb 03, 2008 8:43 pm

Hallo an alle!
Ich bin neu hier, kenne mich auch überhaupt nicht mit Foren aus, wußte leider nicht mal wie ich ein Fenster zum Schreiben öffne.
Ich habe bisher hier etwas rum gelesen und in einigen Sätzen meine ungefähre Situation wiedererkannt.
Ich bin auch hier, weil sich mein Partner vor 2 Wochen von mir getrennt hat. Wir führten über 5 Jahre eine Fernbeziehung. In dieser ganzen Zeit kriselte es nur ein einziges Mal nach 2 Jahren, wo wir uns aber aussprachen und die situation verändert und gemeistert haben. Danach gab es nie Streit, kein böses Wort, rein gar nichts. Über
Weihnachten und Silvester war ich bei ihm und fuhr Mitte Januar nach Hause. Er verhielt sich wie immer, auch noch an den 3 folgenden Abenden während unseren täglichen Telefonates. Am 4. Tag nach meiner Abreise, schickte er mir eine Email, in der sich von mir trennte, ohne zunächst Gründe zu nennen, außer, dass er schon länger darüber nachdachte, aber nie etwas gesagt hätte, weil er nicht konfliktfähig sei. In der Email bat er mich nicht anzurufen, er würde die nächsten Tage nicht ans Telefon gehen, nicht zu kommen, er würde mich nicht in die Wohnung lassen und dass er mir meine dortigen Sachen zu schicken würde.
Von einer Sekunde zur anderen brach meine (vermeintliche) Welt zusammen und der Boden unter meinen Füßen tat sich auf.