Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

+7
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
koc
Blackhole
Princess
cheyenneblue
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  verflixt So Jan 01, 2012 9:33 pm

Dieser Brief klingt nach John Alexander! Absoluter Schrott! Sorry Sleep

huhu Chen cheers : Man,Dich kriegt man hier auch nicht mehr weg, was?!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 01, 2012 10:09 pm

Hallo Verflixt Very Happy

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  Sunburn So Jan 01, 2012 10:39 pm

Guten Abend! Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 01, 2012 11:09 pm

Nabend sunburn. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  Bine So Jan 01, 2012 11:48 pm

Hallo Cheyenneblue,

willkommen im neuen Jahr.

Du solltest wirklich anfangen, KS zu halten. Inzwischen hast Du - dank Blacky - gemerkt, dass Du mit Dir noch zu tun hast. Und Du solltest gemerkt haben, dass ein Kontakt zu Deinem Mann wirklich grad gar nichts für Dich bringt. Du möchtest doch jetzt nicht gleich seine Kumpeline werden, oder?

So wie es aussieht, merkt er gerade, dass er das Spiel leider nicht gewonnen hat und fühlt sich deshalb schlecht. Aber möchtest Du ihn darüber hinwegtrösten? Wäre sicher extrem nett von Dir, aber bringt Dir leider gar nichts.

Du musst Dich um Dich kümmern und das geht gar nicht damit zusammen, Deinem Ex das angekratzte Ego aufzupolieren.

Ich kann verstehen, dass es Dich ärgert, wenn er sich in Selbstmitleid suhlt und das bei Dir loswerden möchte.

Du kannst da für ihn und Euch gerade mal gar nichts tun. Das, was Dir vielleicht wichtig wäre, kommt bei ihm grad gar nicht an. Deshalb für Dich KS!

Gruß Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  cheyenneblue Mo Jan 02, 2012 6:39 pm

UUUpppssss oh sorry ich wusste nicht das ich hier in einem Expertenforum gelandet bin.Tut mir leid.
Eigtl. dachte ich ich könnte mir hier alles von der Seele schreiben und ein bisschen Rat bekommen.Ich wusste nicht das ihr- vor allem du Blackhole- nach deiner Trennung oder was immer dir passiert ist keine Fehler gemacht hast.Sorry.Perfekt!!!!

Wenn ich ver*** werden will, und so komm ich mir gerade vor, obwohl ich nicht empfindlich bin, dann sag ich Bescheid.

Deine Meinung kannst du auch anders- siehe Biene- kundtun.

Danke trotzdem das du dir die Zeit genommen hast- ich hoffe es hat dich nicht zuviel gekostet-und mir geantwortet hast.

Ich wünsch euch allen noch alles gute.
Danke

cheyenneblue

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  Blackhole Mo Jan 02, 2012 7:16 pm

Ooooooohh, Madame ist bockig und entsetzt. No No No

Ich werde mich auch für Dich nicht verstellen. Und ja, irgendwie sind wir alle hier "Experten". Fast alle haben das durch und haben sich hier mit den Meinungen anderer auseinandersetzen müssen. Oh, sorry. Nicht müssen, wollen. bounce bounce bounce

Leider hast Du Dich schmollend zurückgezogen. Das ist aber auch o.k. Zurück bleibt ein fader Beigeschmack der über sich selber erschrockenen cheyenneblue.
Ich wusste nicht das ihr- vor allem du Blackhole- nach deiner Trennung oder was immer dir passiert ist keine Fehler gemacht hast.Sorry.Perfekt!!!!
scratch scratch scratch scratch
Was für eine Eigentor im Umganges mit Kritik. "Du aber auch.......pöser, pöser Blackhole Du" Der schwache Versuch von sich abzulenken. Sleep Sleep Sleep

Das Du nichts aber auch gar nichts zu unseren Meinungen geschrieben hast (die übrigens nicht wirklich voneinander abweichen) ist allerdings auch bezeichnen. Woran das nun wohl wieder liegen mag ?????
obwohl ich nicht empfindlich bin
So wie ...ich kann gut mit Kritik umgehen nur harmonisch muss sie klingen, sonst lehne ich sie aus ästhetischen Gründen ab.

Wie Du liest, habe mir auch diesmal die Zeit genommen Dir zu antworten.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  Leyla Mo Jan 02, 2012 7:16 pm

Du bist sauer auf das Forum? Macht Dir nix draus, auch das ist eine Phase innerhalb der Trennung. Man möchte gewisse Wahrheiten nicht hören, zumindest nicht ungeschönt und ohne Weichzeichner. Wink

Das ging hier vielen so und ich behaupte mal 90% sagten später irgendwann mal: Oh Mann, Ihr hattet alle so recht...

Klar darfst Du Fehler machen. Die haben hier alle gemacht. Allerdings versucht man, wenn man bereits lange hier liest und schreibt den steinigen Weg für die Neulinge dadurch abzukürzen, dass man sie wachrüttelt. Klar, das tut erstmal weh, aber sich vom Ex immer wieder ne Klatsche abzuholen tut noch vielmehr weh.

Nun zu Deinem Ex:
Das Gras auf der Weide nebenan war grüner und er dachte er könnte dort weiden. Leider gab es schon einen Bullen und die Wiese hat ihn nur verarscht und sich an seiner Anhimmelei ergötzt.
Kein Mitleid.

33 Jahre sind eine lange Zeit. Natürlich driftet man da zwangsläufig mal auseinander, natürlich hat man Routine hoch 10, natürlich fehlt das Prickeln einer neuen Beziehung. Dafür hat man halt andere Sachen. Wem die anderen Sachen nicht reichen geht.

Natürlich nicht ohne sich eine Hintertür aufzulassen. Falls das Gras doch nicht grüner ist, oder im konkreten Fall unerreichbar für ihn. Dann nimmt man Routine und Co gerne wieder in Kauf, besser als nix ist das allemal. Bis zur nächsten Weide.

Unter der Fremdgeherei steckt eine tiefe Unzufriedenheit. Warum und wieso weiß man nicht. Das muss nicht Deine Schuld sein und sagt nichts über Eure Beziehung aus, außer dass 33 Jahre eine verdammt lange Zeit ist und nichts für die Ewigkeit hält.

Ich würde ihm viel mehr eins vor den Latz geben. Keine Mails, Telefonate, keine SMS. Absolute Funkstille. Erwischt er Dich doch uns textet Dich auch nur ansatzweise zu sag ihm knallhart, dass Dich sein Privatleben nicht mehr interessiert und Du es unverschämt findest wie er Dir die Ohren über seine Tante vollheult, die im übrigen nicht Schuld an der Trennung ist. Sag ihm dass er selbst dafür verantwortlich ist was passiert ist und was passieren wird, weil er nicht zu schätzen wusste was er hatte und Du Dir ein solches Verhalten nach 33 Jahren nicht bieten lässt. Schönes Leben noch.

Und dann warte mal ab. Aber nicht Tage oder Wochen sondern MONATE. Wenn er es wirklich ernst meint kommt er zurück. Kommt er nicht zurück war alles Gequatsche umsonst. Wenigstens hast Du dann aber keine Energie mehr an ihn verschwendet. Alles andere wird Dein Leid verlängern.

Wenn Du Lochtage hast weine, schreie, quatsch Dich bei Freunden aus, geh raus, betrink Dich oder mach einen Töpferkurs, aber melde Dich niemals in solcher Stimmung bei ihm. Tauchst Du ab stehen die Chancen 50/50, nimmst Du Kontakt auf und er wittert Deine Schwäche hast Du 0 % Chance.

Es kann natürlich sein, dass die Kontaktsperre bewirkt, dass Du ihn garnicht mehr zurück möchtest. Wäre IMO auch nicht schade drum, der Typ ist ein Idiot. Rolling Eyes

VG & ein Frohes Neues

Leyla


Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  verflixt Mo Jan 02, 2012 7:48 pm

Leyla schrieb:

Das ging hier vielen so und ich behaupte mal 90% sagten später irgendwann mal: Oh Mann, Ihr hattet alle so recht...
Heftig nickend zustimm Smile
Verflixt flower
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  Blumenwiese Mo Jan 02, 2012 9:41 pm

Liebe Cheyenneblue,

ich mußte ein bißchen schmunzeln, weil auch ich am Anfang hier mal enttäuscht war als mir unangenehme Wahrheiten um die Ohren gehaun wurden... sowas will man nicht hören.... es tut weh..... und je mehr es schmerzt umso naher ist es an der Wahrheit....

Keiner will Dir hier was Böses... wir sind alle durch die Hölle gegangen und können uns darum gut vorstellen, wie es Dich grad rumschmeißt..... es liegen sicher nicht alle mit ihrer Meinung richtig, aber im Großen und Ganzen bekommst Du hier Hilfe, die Du sonst nicht leicht wo bekommen kannst und umsonst schon gleich gar nicht....

Liebe Grüße von einer, die am Anfang alle Fehler gemacht hat, die nur möglich waren Rolling Eyes
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung??? - Seite 2 Empty Re: 33 Jahre Beziehung und jetzt alles aus?Oder Hoffnung???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten