Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt ist es doch soweit gekommen!

Nach unten

Jetzt ist es doch soweit gekommen!  Empty Jetzt ist es doch soweit gekommen!

Beitrag  Kilian Fr Jan 13, 2012 1:59 am

Hallo,

ich wusste schon weshalb ich meinen Account hier nicht gelöscht habe ^^. Heute hat sie schluss gemacht weil ich sie gestern Respekt los behandelt habe. Was soll ich sagen? Sie hat ja recht. Sie hat schluss gemacht aber meinte "Vielleicht brauchen wir eine Pause, ich kann nich einfach wieder zur Tagesordnung übergehen aber vielleicht in ein paar Monaten...."
Darauf musste ich ihr leider sagen dass eine Trennung für mich eine Trennung ist und ich mich nicht warmhalten lasse. Natürlich bin ich jetzt traurig so richtig bewusst wird mir das alles erst die nächsten Tage werden.
Wir sind jetzt so verblieben, dass ich am Wochenende (wahrscheinlich Sonntag) nochmal vorbei komme wegen der Sachen und weil ich der Mutter versprochen habe nach dem Auto zu gucken und mein Versprechen möchte ich halten.

Sie sagte dann auch, dass sie doch nicht ohne Kontakt jetzt leben könne usw. aber ich sagte ihr, dass sie die Trennung will (vllt verständlich) aber das eine Trennung einfach mitsich bringt, dass man keinen Kontakt mehr hat sonst nützt sie ja nix. Also Handynummer gelöscht um gar nicht auf doofe Gedanken zu kommen. Am Ende (sie weinte die komplette Zeit) sagte sie noch "Ich weiß doch auch nicht ob das jetzt so richtig ist, wenn ich so weine, die härteste Prüfung kommt am Sonntag wenn ich dich seh, vielleicht werfe ich meinen Plan ja auch dann schon wieder über Bord".

Bin ich jetzt zu hart wenn ich den Kontakt ganz abbreche oder ihr sage, dass ich nicht warte? Obwohl ich sozusagen die Trennung verschuldet hab? Blöderweise passiert mir so eine Respektlosigkeit nur unter Alkoholeinfluss deshalb sagte ich ihr, dass ich den Alk ganz sein lassen würde... also ich entscheid mich doch lieber für meine Freundin als für ab und an mal einen trinken.

Jedenfalls ist jetzt schluss und zwar konsequent. Wahrscheinlich war die Beziehung gar nicht so glücklich und die Liebe nicht so stark, sonst wäre das jetzt nich passiert...

Ob ich sie zurück will? Momentan ja, aber so kann es ja auch nicht laufen, ich weis es nicht ich weis gar nix.

Ich will nicht schlafen gehn weil ich angst habe aufzuwachen und das alles zu realisieren. Man man man No

Kilian

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten