Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

+4
bonita
Pusteblume
Sunburn
denvito
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  denvito Fr Jun 11, 2010 3:35 am

Vor 4 Tagen hat sich meine Ex-Freundin von mir getrennt per sms, wir waren 2 Jahre zusammen und hatten schon Zukunfstpläne wie Heiraten, Kinderbekommen und sie hatte auch schon eine neue Stelle in meiner Stadt, wo sie zum probearbeiten war und ihr Vertrag zugeschickt bekommen hatte aber die wird sie wohl nicht mehr abschicken!Sad

Sie wohnte von mir ca. 50 km entfernt und sahen uns wöchentlich zwei bis drei Tage!Hatten eine glückliche beziehung mit kleinen streitigkeiten aber die wir aus dem weg schafften!!! Doch was mich sehr belasstet hatte war das sie nicht mehr so oft sex machen wollte, so wie vorher es wurde immer weniger, so das wir manchmal wochenlang lang kein sex hatten wenn wir uns sahen!!! Sie wollte paar tage ruhe haben und bat mich sie in Ruhe zu lassen das tat ich und paar tage drauf war ich auf tour gewesen!Ich lernte eine Frau kennen und nahm sie mit zu mir nach hause war so betrunken das ich echt nicht mehr mit vertsand überlegt habe!!!Und darauf den tag kam sie mich zum überraschen und erwischte uns im bett!!! An dem tag noch ging ich mit meiner Ex was essen und teilte ihr mit wie sehr mir es tut und ich sie über alles liebe!!! Machte ihr geschenke gestalltete mein zimmer um neues Mobilar und bett-matretze etc da sie es wollte!Eine woche drauf kam sie mich wieder besuchen und wir grillten alle zusammen und hatten an den tag sogar noch sex und küssten uns leidenschaftlich! Dann kam sie nochmal in der Woche da sie ihr probearbeiten hatte und es verlief alles gut!!! doch letzten sonntag meinte sie das sie keine Zeit hätte und mir ihrer schwester verabredet ist doch als ich zu ihr schwester fuhr sie zu überraschen und sie zu sehen war sie nicht da!!! erst belog sie mich am telefon an das sie da sei und sie grade gegessen haben!!!Wo ich meinte das sie raus kommen soll wollte sie es nicht und meinte nein ich solle fahren!!! Aber später gab sie zu das sie nicht da sei und bei ihrer freundin gewesen ist per sms!!! aber an das handy rangehen konnte sie nicht und deswegen meinte ich das sie bei ein jungen sei !!!

An dem montag wo ich sie dann von der arbeit abfing meinte sie "was ich noch wolle"habe sie zu ihr nach hause gebracht und sie wollte das ich fahre.ich kam doch mit nach oben und verstand nicht wieso sie will das ich fahre und bestand dort zu bleiben und ich wurde etwas grob,packte sie an und meinte was das soll und ich es nicht vertstehe!!!darauf fuhr ich!! und konnte sie noch per sms überzeugen, nach dem ich mich entschuldigt habe für mein verhaltenm, das wir gemeinsam abendbrot essen!!! Brachte was zu essen mit und wir aßen, umarmten uns und küssten zum abschied!!!

An dem dienstag wollte sie nach der arbeit zu ihrer Freundin und den Vertrag zeigen ob alles in ordnung ist!!! rief mich noch dann an als sie angeblich bei ihr war und war alles nett!! doch dann kam eine sms das sie sich bis morgen überlegen möchte ob sie mich noch will und die arbeit hier bei mir!!!Ging dann wieder nicht mehr ans handy und antwortete nur ab und an per sms!!! und übernachten tat sie wieder irgendwo anders da sie nicht nach hause kam!!!

Am mittwoch kam dann eine sms das sie das alles nicht mehr kann. wie sehr sie sich auch bemühe und versucht es nicht funktioniert. Das sie sich wünscht das wir schnell voneinander weg kommen und ich die fehlern bei meiner zukünftigen nicht mehr mache. Darauf habe ich dann ein Tag später geschrieben das ich ihre entscheiden verstehe und sie akzeptiere!!!
Darauf schrieb sie paar stunden später eine sms in dem sie mich um ihre bücher die sie zurzeit meiner Schwester ausgeliehen hat bat, das ich mich bemühe sie zurückzubekommen und schrieb auch das sie wenn noch sachen von ihr hier seien sie die gern zurück hätte auch die fotos bevor ich sie oder meine zukünftige sie weg schmeißen und das es nett wäre wenn ich antworten würde!!!

Nun habe ich vor zu schreiben das ich es meiner schwester ausrichten werde das sie an die bücher denkt wenn wir uns sehen und aber bräuchte noch ratschläge wegen den bildern was ich am besten dafür schreiben könnte!!!!

Will sie so gerne wieder zurück da ich sie Über alles liebe und wie soll ich vorran gehen!?
erstmal zwar KS aber soll ich noch lieb auf die smse antworten oder das auch nicht mehr ???

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Sunburn Fr Jun 11, 2010 9:28 am

Hi,


hast Post!


Gruß


SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Pusteblume Fr Jun 11, 2010 4:53 pm

Hi Denvito,

so schwer es ist, ich denke, im Moment solltest Du ihr Zeit geben. Je mehr Du auf sie einwirkst, desto mehr wird sie sich zurückziehen. Wann hat sie Euch denn erwischt? Was das ganze für sie nochmal schwerer macht: sie hat Euch dabei gesehen. Dieses Bild wird erst einmal in ihrem Kopf hängen bleiben! Ich habe den Eindruck, dass sie sehr wohl noch was für Dich empfindet, aber dieses Bild wird sie so verletzen, dass sie sich jetzt erst einmal zurückziehen muss.

Ein Ex hat mich auch mit einer handfesten Affäre betrogen. Mir hat es schon gereicht, dass ich wusste, wie sie aussieht. Ständig läuft dieses Kopfkino ab. Keine Ahnung, wie ich abgegangen wäre, wenn ich die beiden inflagranti erwischt hätte.

Mein Rat als Frau, die auch schon betrogen worden ist: sei Dir Deiner Schuld bewusst. Klar, es mag für Dich Bewegungsgründe gegeben haben, warum Du das gemacht hast. Dann ist es noch unter Alkohol passiert. Ich verurteile zwar auch Untreue, aber ich kann auch nicht zu 100% sagen, ob ich frei davon wäre. Ich denke, das kann fast jedem mal passieren. Aber: fange nie nie nie an, ihr eine Teilschuld daran zu geben, Dich mit dem Mangel an Sex o.ä. zu rechtfertigen, wenn Du sie wirklich wiederhaben willst. Das hat meiner gemacht (wobei er meiner Ansicht nach Gründe für sich zur Entschuldigung gesucht hat, denn die waren für mich alle nicht ersichtlich) und mir hat die Wut darüber letztlich nur noch mehr geholfen, von ihm loszukommen. Ein Mangel an Sex geht meiner Ansicht nach auch oft von beiden aus. Reflektiere Dich mal, warum sie vllt. weniger Lust hatte. Ist es wirklich nur ihr Ding gewesen? Oder hast Du dich verändert? Bei uns Frauen ist es meistens anders als bei Euch: bei uns muss vieles stimmen, es muss nicht annähernd perfekt sein, aber wenn es etwas gibt, was uns abtörnt, lässt sich darüber nicht so leicht hinweg sehen, wie ihr es schafft. Der Kopf ist irgendwie sehr oft dabei. Ein Ex von mir saß z.B. später jeden Abend vor der Glotze, war kaum ansprechbar, hatte seine labbrigste und kaputte Jogginghose an, die ihm beim Gehen oft runterrutschte, weil ausgeleihert, ich musste ihn bitten, dass wir mal Arm in Arm auf dem Sofa sitzen. Aber sobald wir im Bett waren, war er der Don Juan schlechthin. Da konnte ich nicht einfach umschalten auf Sex.

Vielleicht ist das bei Euch nicht so gewesen und es lag wirklich an ihr. Aber nochmal: wenn Du sie wiederhaben willst, rechtfertige Dich damit nicht! Gebe ihr keine Teilschuld. Das wird sie nur noch schneller von Dir lösen.

Wenn sie sich meldet, würde ich auf jeden Fall antworten, nett, freundlich, aber bedränge sie nicht. Lass' ihr die Zeit, die sie braucht. Ich würde ihr vllt. noch eine sms schicken, dass Du sie jetzt erst einmal zur Ruhe kommen lässt, dass Du Dich erst einmal nicht mehr melden wirst, aber dass Du immer für sie da bist, wenn sie Dich braucht.

Wenn ein paar Wochen vergangen sind, in denen Du auch viel nachgedacht hast, kannst Du ihr einen Brief schreiben. In dem Du ihr nochmal schreibst, dass Du einen riesen Fehler gemacht hast, dass Du verstehen kannst, wie sehr es sie schmerzt, dass Du daraus gelernt hast, dass sie die wichtigste Person in Deinem Leben ist usw. usw. Aber fange auch hier nicht an zu betteln, zu jammern oder sonstwas. Versuche sachlich-lieb zu bleiben.

Tut mir leid, aber das einzige was Du im Moment tun kannst, ist abwarten...

Viel Erfolg!

Pusteblume

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty HILFE WAS NUN!?

Beitrag  denvito Fr Jun 11, 2010 5:20 pm

danke für die nachricht!!! sehe es auch so!!! habe ihr auf ihre sms nett geantwortet gehabt und geschrieben das ich es meiner schwester weiterleiten werde und das wenn wir uns sehen sie es mit bringen soll!!!

Nun kommen sms habe auf keinen geantwortet weiß auch nicht wie?!? HILFE

1.SMS Und? Schon unterwegs gewesen? spaß gehabt?? vielleicht dieses we!? bist ja jetzt frei!! Bye

2. SMS das ich mich nicht wundern soll das sie meine nUmmer löschen wird damit ich meine ruhe habe!!Das sie enttäuscht ist das mir alles egal ist und ich nicht einmal gekämpft habe!das es dadurch kein wunder mehr ist das sie nicht kann!!Das ich dadurch nur bewiesen habe das sie mir nichts wert sei und es kein liebe seien kann was ich immer behauptet habe! Das ich viel spaß und glück bei meinen neuen haben soll oder alten vertrauten.

3. SMS Das es höllisch weh tut! das ich sie ja schnell verdrängt hätte Sad was ich ja auch vor 3 wochen getan hätte obwohl wir noch zusammen waren!! das es so viele offene fragen, wunden gebe die ich bei ihr hätte heilen müssen aber wozu ich nicht leider bereit war!Das sie nicht nur den menschen verloren hatdem sie von ganzen herzen geliebt hat sondern ihre bessere Hälfte ihren besten freund .das ich so oder so nicht zurück schreiben würde. das sie das eiskalte schon von mir kennt.Sie hofft das wenn wir die bücher getauscht haben das wir uns nicht mehhr begegnen.,.,denn das würde vor kummer und schmerz nicht ertragen.Das sie auch über mich nichts erzählt bekommen möchte!!! das sie nur noch am weinen ist und verzweifelt wegen mir!! ich wüsste nicht was ich ihr und ihr leben angetan hätte! sie hätte echt gedacht das ich der mann wäre für ihr restliches Leben..


So was soll ich drauf antworten oder Überhaupt anworten?! was geht in ihr durch oder wieso schreibt sie solche sachen wenn sie es ehh nicht mehr möchte?! und wie soll ich die KS durchziehen wenn sie mir solche sachen vorwirft!?

BITTE BRauche HILFE

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Pusteblume Fr Jun 11, 2010 5:38 pm

Oh doch, sie hat noch Gefühle für Dich, aber sie ist so wahnsinnig verletzt. Sie wird schwanken: zum einen ist da die Liebe, die Gefühle, die Sehnsucht. Zum anderen ist sie so verletzt. Ich denke, sie möchte wahnsinnig gerne wieder mit Dir zusammen kommen, aber sie will dabei nicht ihr Gesicht verlieren.

Ich würde ihr auf jeden Fall zurückschreiben, dass Du immer noch sehr bereust, dass Du sie wahnsinnig vermisst, dass Du sie immer noch liebst, an Deinen Gefühlen hat sich nichts verändert, aber sie erst einmal die Trennung wollte und Du nicht dachtest, dass Du etwas erreichen kannst, wenn Du jetzt schon um sie kämpfst. Du dachtest, es würde mehr bringen, wenn Du sie erst einmal zu sich kommen lässt. Das fällt Dir sehr schwer, aber Dir ist es erst einmal wichtiger, dass es ihr besser geht. Und dass Du IMMER für sie da sein wirst. So in der Art, natürlich in Deinen Worten.

Da ist jetzt ein feiner Grad zu finden zwischen "nicht-Bedrängen" aber auch "nicht-egal-sein".

Wie gesagt, ich kann da immer nur von mir sprechen, wie ich denken würde. Ich kenne sie ja nicht. Du kannst sie am besten einschätzen...

Pusteblume

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty PROBLEM

Beitrag  denvito So Jun 13, 2010 2:56 am

Ich habe nun ein folgendes problem!!!! HAbe noch nicht auf ihre smse geantwortet!!!ich war gestern auf party gewesen und habe mein handy verloren und nun ist mein handy aus!!! Hab esie gestern nacht noch unbekannt angerufen und sie ist ran gegangen hat hallo gesagt aber dann habe ich aufgelegt!!! aber sie kann ganz bestimmt denken das ich das war!!!
mhh und nun habe ich heute geburtstag!!! Wenn sie mir sms schreibt wird sie ja nicht merken das mein Handy aus ist aber wenn sie anruft dann schon!!!

was wird das bei ihr auslösen?!

NUN=?!

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty dazu auch noch dies...

Beitrag  denvito So Jun 13, 2010 11:24 am

sie hat gestern meine mutter angerufen da sie mich nicht erreichen kann!! und gesagt heulend: das mir anscheinend alle egal wäre da ich mich nicht merh drum bemühe und das sie die stelle abgesagt hat!!! ZU dem wüsste sie das ich freitag weg war gesoffen habe udn mit frauen abhing!!! meine mutter hätte zu all den sachen gesagt das sie davon nichts wüsste und keine ahnung hat und es ihr leid tut auflegen zu müssen da sie grad nicht kann!!

............ Wird sie mich nun ganz aufgeben??!! was nun?! Was soll ich machen oder was geht nun in ihr???

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty SMS gekommen

Beitrag  denvito So Jun 13, 2010 1:26 pm

sie schrieb nun meiner mutter das sie es gern persönlich gemacht hätte aber mein handy aus wäre und sie dadurch per sms an mein geburtstag gratuliert! mit ein Liebe dich!!!

....Habe eine sms zurück geschrieben danke für deine glückwünsche! lieb von dir!

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Pusteblume Mo Jun 14, 2010 10:41 am

Ich verstehe nicht so ganz, warum Du Dich so zurück ziehst... Sie zeigt ja mehr als offensichtlich, wie sehr sie noch an Dir hängt. Letztlich warst Du der Auslöser für das Aus. Wenn Du jetzt weiterhin nur reagierst, nicht agierst und das ganze immer noch mind. eine Stufe kleiner als sie, kann sie ja wirklich nur noch denken, dass Du kein Interesse mehr hast und Dein Fremdgehen vllt. schon der Anfang war, dass Du sie da also gar nicht mehr wolltest. Alleine schon das, was sie Deiner Mutter erzählt hat. Und: wenn sie Dir schon schreibt, dass sie Dich liebt... Warum hast Du ihr das denn nicht auch zurückgeschrieben? Was muss denn Deiner Ansicht nach noch passieren, damit ihr wieder zusammen kommt? Ich dachte erst, sie würde zunächst unbedingt Ruhe zum Nachdenken brauchen, aber jetzt läuft sie Dir ja schon hinterher... Ergreife die Chance, zeige ihr, wie wichtig sie Dir auch ist, sonst wird sie bald weg sein...

Im Moment würde es für einen Außenstehenden eher so aussehen, als ob sie Dich betrogen hat und Du sie zappeln lässt. Es ist doch aber genau andersrum. Du hast sie betrogen, sie zeigt Dir mehrfach, dass sie Dich liebt und ja scheinbar zurück möchte und Du lässt sie zappeln? Verstehe ich nicht...

Achja: alles Gute nachträglich natürlich :-)

Pusteblume

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty DANKE:)

Beitrag  denvito Mo Jun 14, 2010 12:01 pm

habe heute mein handy wieder eingeschaltet und sie hat gestern auch eine sms an meine handy verschickt!! das sie doch gerne gekommen wäre aber sie nicht noch eine überraschung erleben wollte!! Das sie mich sehr vermisst und vom ganzen herzen liebt!!!
Wäre das so wäre sie denn nicht trotzdem gekommen?!

Und wie soll ich vorran gehen oder ihr schreiben?!°

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  bonita Mo Jun 14, 2010 12:11 pm

irgendwie gehörst du mal richtig durchgeschüttelt..du gehst fremd und deine süße will dich trotzdem noch und du fragst was du tun sollst??sorry,bist du noch normal???mach dass du deinen arsch bewegst ihr blumen mitbringst und ihr sagst dass du sie liebst und dass es dir leid tut..und hör auf mit diesem rumgeeiere.sorry,aber sowas macht mich echt sauer
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Pusteblume Mo Jun 14, 2010 5:47 pm

Du reagierst ziemlich abweisend auf ihre Liebesbekundungen und wunderst Dich, dass sie nicht vorbeikommt? a) ist sich dafür jeder Mensch irgendwann zu schade, b) liegt die Angst, dass sie Dich da wieder mit wem erwischt doch ziemlich auf der Hand...

WARUM LÄSST DU SIE ZAPPELN? Ich verstehe das nicht... Eigentlich müsstest Du Dich klein machen, ihr hinterher laufen, jetzt macht sie es Dir schon so einfach und Du reagierst kaum oder unterkühlt?

Schreibe ihr zurück, noch besser rufe sie an (noch besser ein handgeschriebener Liebesbrief :-)) und sage ihr, dass Du sie LIEBST, dass Du einen riesen FEHLER gemacht hast, dass Du sie nie VERLIEREN wolltest, dass Du ihr so etwas NIE WIEDER ANTUN wirst, dass Du daraus GELERNT hast... usw. usw. Worauf wartest Du? Darauf, dass sie einen neuen hat?

Warum machst Du das denn nicht? Wie müssen andere Seitenspringer zu Recht kämpfen, ihren Fehler wieder gut zu machen und Dir wird es so einfach gemacht, Du willst es selber, nutzt aber die Chance nicht. Und tue ihr das nicht an, dass sie sich als Betrogene auch noch so klein machen muss. Das ist ja bald menschenunwürdig. Sorry, aber ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, wo Dein Problem genau ist?!

Pusteblume

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  koc Mo Jun 14, 2010 7:06 pm

ups, sollte genauer lesen! Embarassed

Trotzdem, die Liebes- und Reuebekundungen hat er schon hinter sich. Daraufhin hat sie die Beziehung beendet!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Gast Di Jun 15, 2010 12:21 am

Entschuldigt bitte meine direkte Art jetzt, aber der Guten sollte man mal diese Seite empfehlen....... sie wurde verletzt und gedemütigt und rennt einem Mann hinterher, der sie (zwar nur einmalig, aber immerhin) betrogen hat und ihr jetzt die kalte Schulter zeigt......

Muss ich nicht verstehen, oder? Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  bonita Di Jun 15, 2010 12:23 am

ich könnt mich auch nur drüber aufregen..ist ein sorry bescheuertes verhalten
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 12:24 am

Im Exenforum gibt es viele Abgründe. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Gast Di Jun 15, 2010 12:31 am

Twisted Evil

Ich glaub, er hat da was falsch verstanden........ Und ich glaub, er liesst nicht alle Beiträge genau durch, denn er wurde ja schon darauf aufmerksam gemacht, dass da was verkehrt läuft......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 12:36 am

Da ist er nicht der Erste und er wird nicht der Letzte sein. Letztendlich wird er das Richtige
tun. Nur später. er muß erst seine eigenen Erfahrungen machen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Gast Di Jun 15, 2010 12:38 am

Das unterschreib ich..... :-)

Was ist denn eigentlich mit Dir? Erzähl doch mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 12:40 am

Was soll sein? Mein thread ist bestimmt schon auf Seite 30. Den haben wir aber schon zugespamt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Isa Di Jun 15, 2010 12:40 am

Chen ist ein Hund. Oder auch ein Schwein! Die kennen keine Liebe, Exen sind nur ein Zeitvertreib Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 12:42 am

Isa schrieb:Chen ist ein Hund. Oder auch ein Schwein! Die kennen keine Liebe, Exen sind nur ein Zeitvertreib Razz
Du vergisst das chen zwischendurch. Und du bist kein Baumelch, sondern eine Baumzicke.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Gast Di Jun 15, 2010 12:47 am

Hähähä

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Isa Di Jun 15, 2010 1:06 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Chen ist ein Hund. Oder auch ein Schwein! Die kennen keine Liebe, Exen sind nur ein Zeitvertreib Razz
Du vergisst das chen zwischendurch. Und du bist kein Baumelch, sondern eine Baumzicke.
Egal, immerhin bin ich deine Prinzessin. Ich darf das Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 1:13 am

Du darfst jetzt ins Bett gehen. Barfuss. Ohne Eis.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten