Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

morgen isses soweit

Nach unten

morgen isses soweit Empty morgen isses soweit

Beitrag  Sharky Mo Apr 28, 2008 11:13 pm

moin,

halb viere werde ich mich morgen mit meiner ex in s-town treffen. mir geht's gut, die klamotten liegen schon da. und was wir machen werden wird wohl vom wetter abhängen. jedenfalls habe ich über's wochenende ein bissl mit dem feuer gespielt. habe sie in sms öfters mit kosename angeschrieben, habe gesagt, sie solle vorsichtig sein beim motorrad fahren. habe eigentlich fast so geschrieben, wie man es nicht machen sollte. ich wollte wissen wie ihre reaktion darauf is. in diesen nachrichten hätte jedem klar sein müssen, daß ich noch was für sie empfinde und daß es für mich nur ein ziel gibt. jedenfalls hat sie nicht abgesagt. habe ihr sogar angeboten, das treffen zu verschieben wegen zeitnots ihrerseits, aber sie macht mit. ich erwarte nicht zu viel, es soll einfach ein schöner nachmittag werden. genug zu quatschen haben wir. arbeiten ja schließlich in der gleichen firma. mal gespannt, wie dat ding ausgeht.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten