Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bald ist es soweit

3 verfasser

Nach unten

Bald ist es soweit Empty Bald ist es soweit

Beitrag  ery Fr Dez 03, 2010 4:22 pm

So Leute am Dienstag ist es soweit ich hole nach drei Wochen, meine restlichen Sachen aus ihrer Wohnung. Ich weiß garnicht wie ich sein soll da ich ja selber noch bisel durch den Wind bin. Also wollte ich jetzt einfach mal fragen ob jemand gleiche erlebt bzw. gemacht hat und ob mir jemand Ratschläge geben kann wie z.B. was ich auf jedenfall verhindern sollte.
Gehen wir mal davon aus das sie noch eine Zigarette mit mir rauchen möchte oder irgendwie anfangt zu reden, wie so sachen es tut mir fürterlich leid usw. Natürlich kann es auch sein das sie total happy ist auch für diesen Fall bitte ich um Rat. Es könnte auch sein das sie sagt es ist besser so usw.
Ich persönlich geh davon aus das es unser letztes Treffen sein wird und könnte mir vorstellen das sie denkt das ich wieder reden möchte usw.
Das wird sicher nicht einfach für mich am Dienstag.

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Bald ist es soweit Empty Re: Bald ist es soweit

Beitrag  Kaipirinha Fr Dez 03, 2010 4:30 pm

Ich hab das noch nicht erlebt, da ich, wie ich für mich sagen kann, nicht mit ihr zusammen wohnte. Wenn sie fragen stellt, kannst du diese ja freundlich beantworten. Aber auf Sachen, wie es tut mir Leid oder es ist besser so, würde ich gar nicht eingehen. Zur Not wechselst du das Thema auf was banales. Du willst kein Mitleid von ihr, wenn sie ein wenig Grips besitzt, wird sie das aber wissen. Wenn sie eine mit dir Rauchen will, kannste ja sagen, dass du dich gleich mit nem Freund oder ner Freundin aufn Kaffee triffst und keine Zeit hast.
Sei freundlich, aber lass dich nicht bemitleiden. Du bist selbstbewusst und brauchst das nicht. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, ist bestimmt ne harte Situation für dich.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Bald ist es soweit Empty Ja ist schon Hart

Beitrag  ery Fr Dez 03, 2010 4:57 pm

Ich denke Früher oder Später ist es vorebi, eigentlich würde ich schon gern eine Zigarette mit ihr rauchen oder einfach über Banales reden nur tut mir das am Ende noch mehr weh.

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Bald ist es soweit Empty Re: Bald ist es soweit

Beitrag  cheriko Fr Dez 03, 2010 5:34 pm

Lass dir deine Sachen geben. Sag danke. Und dann gehst du. Keine Gespräche über den Opa, übers Pferd oder sonst was. Es gibt nichts zu bereden zwischen euch. Die Situation ist klar: Ihr seid getrennt.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Bald ist es soweit Empty Re: Bald ist es soweit

Beitrag  Kaipirinha Fr Dez 03, 2010 7:23 pm

cheriko schrieb:Lass dir deine Sachen geben. Sag danke. Und dann gehst du. Keine Gespräche über den Opa, übers Pferd oder sonst was. Es gibt nichts zu bereden zwischen euch. Die Situation ist klar: Ihr seid getrennt.
So einfach und doch eigentlich so genial...was das in ihr wohl auslöst. Grandios.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Bald ist es soweit Empty Re: Bald ist es soweit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten