Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was machen gegen die vielleicht Neue??

5 verfasser

Nach unten

Was machen gegen die vielleicht Neue?? Empty Was machen gegen die vielleicht Neue??

Beitrag  Kebili Mi Apr 30, 2008 11:28 am

Dieser gedanke geht mir ja nicht aus dem Kopf und verolgt mich in meinen Träumen, da ich mich frage, warum er es mit mir noch ein halbes Jahr probiert hat, der KOntakt zu der Tussi nicht abbrach.
Welche Gefühle stecken da bei ihm hinter und hat man dann wirklich noch einmal eine Chance??? Der Gedanke, die vergnügen sich und turteln zusammen rum, arbeiten ja auch noch zusammen, macht mich rasend....

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Was machen gegen die vielleicht Neue?? Empty was machen...

Beitrag  brummel Mi Apr 30, 2008 11:43 am

da darfst du einfach nicht drüber nachdenken. Habe das zu Anfang auch ständig gemacht. Der Gedanke macht einen aber wahnsinnig!
Am besten auch noch mal den Post weiter unten lesen: "Immer dran denken was Checkmann gesagt hat"!
Da ist echt was dran!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Was machen gegen die vielleicht Neue?? Empty Re: Was machen gegen die vielleicht Neue??

Beitrag  Peppto Mi Apr 30, 2008 12:27 pm

den gedanken hatte jeder von uns. und den hab ich immernoch... soll sie doch...

Sobald sie wieder mit mir zusammen ist, wird das vergehen;-) loooooool

gewinne bei dir das selbstvertrauen, dass du der einzige bist, der sie glücklich machen kann.
denn bei mir ist es so. ich bin wirklich der beste für sie, mag sie zwar bestreiten aber ich weiss es.

Sehe es so, dass das nur ein Stein im Weg zu deinem Glück ist.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was machen gegen die vielleicht Neue?? Empty Re: Was machen gegen die vielleicht Neue??

Beitrag  checkman Mi Apr 30, 2008 12:39 pm

Exakti...

Alles was du versuchst gegen seine neue beziehung zu unternehmen, alles was du versuchst, um ihn krampfhaft davon abzuhalten und ihn damit zurückzuholen, wird ihn weiter und weiter von dir wegtreiben...

Der distanz-nähe-faktor (distanz erzeugt nähe - nähe erzeugt distanz) spielt auch in einer zerbrochenen beziehung eine entscheidende rolle...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was machen gegen die vielleicht Neue?? Empty Re: Was machen gegen die vielleicht Neue??

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 12:50 pm

Ja, das ist so schwer.aber leider hat checkman recht, man kann den mann eher zu der neuen treiben,wenn man sie bemerkt..ich glaub wenn man so tut als gäbe es sie nicht, dann ist es auch langweiliger f. den Ex und er muss sich mit der allein auseinandersetzten und von selbst draufkommen,das alle anstrengend sind,man sich aber mit Einer der Einem bes. wohl gef. hat.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Was machen gegen die vielleicht Neue?? Empty Re: Was machen gegen die vielleicht Neue??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten