Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit ihrer Freundin gesprochen...

+2
Xyz
brummel
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  brummel Mi Mai 21, 2008 1:45 am

Halo Leute,

nach 6 1/2 wochen gab es eine Reaktion von meiner Ex.
Vorher passierte noch folgendes: Ich änderte vor ein paar Tagen mein E-mail Passwort, von dem ich mir denken konnte, dass meine Ex es noch kennt. Ich fragte mich schon immer, ob sie zwischendurch mal nachschaut, was ich so für Post bekomme ( keine Angst, es ist nicht die E-mail Adresse, über die ich in dieses Forum gehe)! Gestern hatte ich dann zwei mal einen fehlgeschlagenen Login zu verrzeichnen, den ich nicht verschuldet hatte. Zufall?

Dann kam heute Abend eine E-mail von ihr, mit dem Betreff: Eine kurze Frage:
Sie hofft es geht mir gut! (Buäh) Sie wollte wissen, ob ich noch eine Jacke zurück haben möchte, weil sie gerade ausmistet. Diese Jacke war ursprünglich meine. Sie war fast neu. Ich habe sie ihr dann aber geschenkt, weil ich mir eine andere gekauft habe. Seit drei Jahren hing die an ihrer Garderobe und keiner von uns benutzte sie. Da sie sehr abgenommen hat ist sie ihr nun viel zu groß. Da die Jacke mir ja so gut stand, wolte sie nun wissen, ob ich sie wiederhaben möchte, oder ob sie die "wegtun" soll. Sie könnte sie ja ihrer Mutter geben, da ich mich ja irgendwann eh mit der treffe (Treffen sollte heute sein, ist aber um eine Woche verschoben).
Also, kein Hahn hätte mehr nach dieser Jacke gekräht!
Was soll ich davon halten und wie soll ich reagieren? Habe sie ja vor 7 Wochen immer ziemlich abblitzen lassen, weil ich nicht auf ihrer Freundschaftsschiene fahren wollte und hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass sie sich von sich aus nicht mehr meldet, weil sie annehmen musste, das dies nun mein fester Wille ist.

Was haltet ihr davon?

LG
Brummel


Zuletzt von brummel am So Jun 08, 2008 4:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Xyz Mi Mai 21, 2008 1:52 am

Vermute sehr: Suche nach irgendeinem Grund für eine Kontaktaufnahme, ähnliche Reaktion wie bei Warriors Ex

empfohlene Strategie: erstmal abblitzen lassen und auf die Folter spannen - denn wie Du schon sagtest, es krähte ja kein Hahn mehr nach dieser Jacke, also warum solltest Du überhaupt einen Finger rühren? Wer Dich treffen will, muss sich schon mehr Mühe machen. (;
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Amy Mi Mai 21, 2008 2:05 am

Hallo Brummel,
ich schließe mich Xyz mit meiner Meinung an. Ein fadenscheiniger Grund zur Kontaktaufnahme....durchschauen wir doch alle leicht...haben (oder leider machen) wir doch alle selbst gemacht ;-)
Lass es dir doch einfach ein Weilchen auf der Zunge zergehen, dass sie nach einiger Zeit, in der du dich nicht meldest, ganz von allein auf dich zu kommt. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die uns stark machen und wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Koste es einfach aus!

L.G.Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty ignorieren

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 8:03 am

... Du bist so beschäftigt dass Du ganz vergisst auf die sms oder mail zu reagieren... wegen so ner lapalie wie der Jacke... soll sie sich r uhig noch mehr ins Zeug hängen... ;-))

Das mit den Mails find ich sehr merkwürdig, glaube dass sie es war!!!

Weiter so brummel.... ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Danke!

Beitrag  brummel Mi Mai 21, 2008 1:01 pm

Hallo,

erst mal danke für die Antworten!

Habe aus dem Freundeskreis zwei Meinungen erhalten. Beide sagen: sofort antworten, kein Kindergarten! Hmm...

1. Meinung einer Frau: kurz und knapp, keine Fragen. Nur kurz antworten: "Danke, dass du bei der Jacke an mich gedacht hast, aber ich habe sie bis dato nicht vermisst und du kannst sie entsorgen.
Lieben Gruß."

2. Meinung eines Mannes: "Hallo, mir geht es im momnt recht gut - hoffe, dir ebenso.
Die Jacke kannst du gerne weg tun oder verkaufen - wie auch immer -
trage ich sowieso nicht mehr und stehe im Moment auch eher auf orange
und grün.
*Scherz*
Ist es für dich eigentlich ok, wenn ich mich mit deiner Ma treffe oder
geht dir das auf den Keks?
Sie hat mich halt eingeladen, was mich auch überrascht hat, aber ich
wollte nicht unhöflich ausweichen - zudem kennt sie mich ja auch als
"Netten Jung" Wink
Falls du noch weitere Fragen hast - her damit.

Drück & Kuss"

Was sagt ihr dazu? Wäre dankbar für weitere Meinungen!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 1:06 pm

2. Meinung eines Mannes: "Hallo, mir geht es im momnt recht gut - hoffe, dir ebenso.
Die Jacke kannst du gerne weg tun oder verkaufen - wie auch immer -
trage ich sowieso nicht mehr und stehe im Moment auch eher auf orange
und grün.
*Scherz*
Ist es für dich eigentlich ok, wenn ich mich mit deiner Ma treffe oder
geht dir das auf den Keks?
Sie hat mich halt eingeladen, was mich auch überrascht hat, aber ich
wollte nicht unhöflich ausweichen - zudem kennt sie mich ja auch als
"Netten Jung" Wink
Falls du noch weitere Fragen hast - her damit.

Drück & Kuss

Viel zu anbiedernd.

brummel schrieb:
1. Meinung einer Frau: kurz und knapp, keine Fragen. Nur kurz antworten: "Danke, dass du bei der Jacke an mich gedacht hast, aber ich habe sie bis dato nicht vermisst und du kannst sie entsorgen.
Lieben Gruß."

So und nicht anders! Bei dem Tonfall wird deine Echse die Ohren spitzen. Ich wette, dass sie den von dir nicht gewöhnt ist, oder?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Siehste, so beginnt es immer ....

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 1:20 pm

Da erkenne ich aber viele Parallelen.

Ein recht unwichtiger Grund zur Kontaktaufnahme. Ebenso die fehlgeschlagenen Logins, ... .
Während meiner Kontaktsperre bemerete ich und auch meine Kolleginnen, dass abends immer jemand anrief und sofort auflegte, wenn meine Kolleginnen und auch ich mein Telefon angenommen haben. Ich bin mir ganz sicher, dass er es war. Die Anrufe hörten dann sofort auf, als ich wieder Kontakt mit ihm aufnahm.
Ok, wie machst Du jetzt weiter. Ich würde die Vorgehensweise wählen, die Dir der Mann/Freund vorschlägt, aber würde ein paar Dinge nicht ganz so sagen oder schreiben:

"Hallo, mir geht es im momnt gut - hoffe, dir ebenso.
Die Jacke kannst du gerne weg tun oder verkaufen - wie auch immer -
trage ich sowieso nicht mehr und stehe im Moment auch eher auf orange
und grün.
*Scherz*
Falls du noch weitere Fragen hast - Du kannst mich erreichen !

Ich würde den Punkt mit der Mutter rausnhemen, das finde ich für den Anfang too much.

Aber denke daran, bloß cool zu bleiben. Warte ab, was passiert. Ich weiß ganz sicher, dass Sie sich wieder melden wird. Nicht unbedingt recht schnell aber Sie wird es tun. Bei mir war lag eine Zeitspanne von 2 Wochen zwischen dem ersten und zweiten Mail.

Freue mich sehr für Dich, dass Sie sich nun endlich gemeldet hat.

Lg
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Überleg....denk... grübel...

Beitrag  brummel Mi Mai 21, 2008 2:06 pm

Hallo Warrior, hallo Nici,

ja, ich denke die richtige Antwort liegt irgendwo zwischen diesen beiden Vorschlägen.

Ich denke ich würde den Satz mit "hast du noch Fragen..." auch noch weglassen. Oder?

Die Frage ist auch, was will ich erreichen? Natürlich das sie sich wieder meldet. Stelle ich keine Frage in meiner Mail, ist auch keine Antwort erforderlich.
Würde lieber keine Fragen stellen... eher abwarten, ob sie sich trotzdem wieder meldet. Wenn ich nur kurz und knapp antworte, freundlich, ohne Fragen, wird sie sich auch so ihre Gedanken machen. Dadurch bleibe ich geheimnisvoller.

Was sagt ihr? Will jetzt keinen Fehler machen, denn ich warte ja schon seit 6 1/2 Wochen auf ein Lebenszeichen!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Erdbeer Mi Mai 21, 2008 2:18 pm

hallo brummel,

ich würde an deine stelle nicht antworten. spätestens in 3 wochen meldet sie sich wieder, ganz sicher, sei stark und antworte gar nichts. es handelt sich dabei um ein kontroll-mail, nach dem motto: mal-gucken-ob-ich-ihn-noch-hab. (sie denkt sich sicher, warum sie nichts von dir hört, und ob du jemand neues kennengelernt hast, was super ist) auch wenn du kurz antwortest, wird sie in der art, wie du geschrieben hast, etwas interpretieren... sei stark, bleib rar, nicht kommunikation ist auch kommunikation.

gruss und daumendrück
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 2:27 pm

Erdbeer hat völlig Recht!

brummel schrieb:ja, ich denke die richtige Antwort liegt irgendwo zwischen diesen beiden Vorschlägen.

Glaube ich ganz ehrlich nicht!

brummel schrieb:Die Frage ist auch, was will ich erreichen? Natürlich das sie sich wieder meldet. Stelle ich keine Frage in meiner Mail, ist auch keine Antwort erforderlich.

Genau! Und dann entsteht eine Stille. Eine laute Stille. Im Dunkeln. Menschen haben Angst in der Stille im Dunkeln. Deine Echse auch. Sie wird die Stille zu füllen versuchen. Und ein Licht anzünden, um nachzuschauen, was los ist.

Was sagt ihr? Will jetzt keinen Fehler machen, denn ich warte ja schon seit 6 1/2 Wochen auf ein Lebenszeichen!

Wenn du jetzt auch nur mit einem winzigen Zeichen erkennen lässt, dass du irgendwie auf sie eingehst, bist du sofort wieder in der Warteschleife. Für die nächsten 8 Wochen. Mein Wort drauf. Bleibst du aber knapp und völlig sachlich, wird sie sich sehr wahrscheinlich weniger Zeit lassen, bis sie das nächste Signal sendet.

Immer dran denken: Menschen (Frauen eben auch) stecken nur so viel Energie in eine Bekanntschaft, wie minimal nötig -- besonders in die mit dem Ex-Partner, wenn sie selbst Schluss gemacht haben.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty aus der sicht einer Frau

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 2:33 pm

Hey Brummel,

ich würde auf ejdne Fall kurz antworten. Dabei würde ich versuchen, dass was ich zu sagen hätte mit einem gewissen Schmunzeln zu sagen.
Bloß noch nicht die Frage nach einem Treffen stellen. Ich finde es aber wichtig, dass Du zum Ausdruck bringst, dass Du erreichbar bist,
wenn Sie Fragen hat. Somit weiß Sie, dass Du für sie da bist aber dennoch erst einmal nicht versuchen wirst Sie von Dir aus zu kontaktieren.

Fragen stellen würde ich auch erst einmal nicht mit einbauen. Das wäre vielleicht auch zu viel.
Aber vielleicht ein "Hab mich gefreut, dass Du Dich gemeldet hast !"
Das wiederum wird ihr sagen, das Du damt einverstanden bist, dass sie evt. wieder Kontakt per Mail zu Dir aufnehmen darf.

Also nicht zu viel und nicht zu wenig ! Eine Mischung aus Bauchgefühl und Verstand. Ein wenig Gefühl und viel Zurückhaltung. Geheimnisvoll und interessant musst Du wirken.
Keine Angst, dass Du etwas verkehrt machen könntest. Du wirst sehen, wie auch immer Dein Mail ausfallen sollte, Sie wird Dir wieder
ein Mail schreiben und darin wirst Du lesen können, ob Sie durch Dein Mail abgeschreckt war oder doch eher interessiert.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 2:35 pm

Hallo Brummel,

erst einmal einen Glückwunsch! Sechseinhalb Wochen muss man erst einmal durchgehalten haben. Das ist schon ein super Erfolg. Diese Mail bedeutet aber nicht mehr als dass sie neugierig geworden ist. Weiter nichts. Aber mit dieser Neugierde kannst du nun arbeiten. Sie will nur mal checken, was bei dir so los ist. Ob sie bald mehr als Neugierde empfinden wird, hängt völlig davon ab, wie du dich jetzt verhälst. Also mach keinen Mist. Du hast gemerkt was passiert, wenn du dich zu schnell öffnest. Mach denselben Fehler nicht nochmal.

Du musst sie nicht unnatürlich abstoßen, ich glaube, nicht auf die Mail zu antworten, würde verraten, dass Gefühle auf deiner Seite noch da sind. Nicht antworten schließe ich also aus.

Den Vorschlag, den dein Freund dir gemacht hat, halte ich für Unsinn. Was bringst du ihr denn damit bei? Dass du quasi im vorauseilenden Gehorsam sofort für sie auf der Matte stehst, noch bevor sie überhaupt danach gefragt hat. Nein, lass sie kämpfen, lange und hart.

Also: Lass ihr auf die Mail eine kurze und sachliche Antwort zukommen, aber nicht sofort. Das hat einen super Effekt, wenn sie auf die Antwort warten muss ;-)

Mein Vorschlag: Was hälst du davon, wenn du ihre Mutter die Nachricht an sie überbringen lässt, dass du die Jacke nicht mehr haben willst. Sag ihr nächste Woche, wenn du sie siehst, die soll es ihrer Tocher ausrichten. Vorteil: 1. Du zeigst deiner Ex, dass du dir kein Bein ausreist um mit ihr in Kontakt zu kommen. Extra eine Mail tippen? Quatsch ... sag's lieber gleich der Mutter, das ist einfacher ... 2. Sie muss eine Woche lang auf die Antwort warten und gerade in dem Moment, wie sie es aufgegeben hat (sie hätte die Antwort nämlich schon gebraucht, kurz bevor die Mutter ihr Haus verlässt um dich zu treffen), antwortest du ja dann doch noch (indirekt). Ist psychologisch gesehen, glaube ich, ganz schlau.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Das könnte meine Antwort sein...

Beitrag  brummel Mi Mai 21, 2008 2:39 pm

Hallo,

hab mir eine Mischung ausgedacht, die eher knapp ausfällt, weiß nicht, ob das zu wenig ist...

"Hallo XXX,
Danke, dass du bei der Jacke an mich gedacht hast, aber ich habe sie bis dato nicht vermisst und du kannst sie entsorgen. Trage ich sowieso nicht mehr und stehe im Moment auch eher auf Lila und Grün.
*Scherz*


Lieben Gruß

XXX"

Was meint ihr? Richtige Mischung, oder eher zu kalt und zu wenig?

LG
Brummel

Miriam,
auch nicht schlecht! Aber ich denke ich werde eine Mail schreiben. Nicht heute, aber am Wochenende (da kam ich mal dazu mails abzurufen, ha ha)
Der Vorteil ist vielleicht, das sie irgendwann wieder mailt. Wenn ich die Botschaft überbringen lasse, dann könnte sie auch denken das ich gar keinen persönlichen Kontakt mehr wünsche, oder?!

Vielen vielen Dank für alle eure Antworten!!!!!!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Mach es so

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 2:53 pm

Hi Brummel,

mach es doch genau so ! Finde ich gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Und Du gibst ihr sogar das Gefühl, dass es Dir gut geht, da Du ja bereits scherzen kannst.

Drücke Dir die Daumen.

Lg
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 2:57 pm

brummel schrieb:Was meint ihr? Richtige Mischung, oder eher zu kalt und zu wenig?

Fast schon zu freundlich und lustig, aber geht wohl.

brummel schrieb:Der Vorteil ist vielleicht, das sie irgendwann wieder mailt. Wenn ich die Botschaft überbringen lasse, dann könnte sie auch denken das ich gar keinen persönlichen Kontakt mehr wünsche, oder?!

Ja, und was denkst du, wird sie auf Dauer mehr wurmen?

1. Ach, der springt ja eh immer, wenn ich ihn anquatsche. Ob jetzt oder in 96 Monaten.
2. Der reagiert ja überhaupt nicht! Mag der mich nicht mehr? Wie gemein!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 2:59 pm

Ja, es stimmt, mach's lieber so! Very Happy Mehr oder persnlicher darf's aber nicht sein.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Ha ha ha :-)

Beitrag  brummel Mi Mai 21, 2008 3:17 pm

Ja, Warrior,

sicher ist da was dran an dem was du sagst. Finde ich auch sehr Lustig "...mag die mich nicht mehr? Wie gemein!" Macht immer Spass deine Texte zu lesen!

Habe dieses Ding in der Art ja schon seit 6 Wochen, oder eher länger durchgezogen. Vor diesen 6 Wochen war ich ja schon immer sehr knapp und etwas ignorant. Daraus folgte ja die Sendepause. Denke ich sollte jetzt auch nicht "überreagieren" und die Tür mit Gewalt für alle Zeiten schließen.

Es ist immer schwer die Balance zu halten zwischen etwas "unterkühlt" und zu sehr Arsch sein ;-)

Vielen Dank!!!

LG

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 3:30 pm

Brummel, du hast Recht, die Balance ist schwierig.

Was den Humor betrifft... ich finde, bei all dem Schmerz, den wir hier schieben, sollten wir uns auf jeden Fall unseren Galgenhumor bewahren. Und uns selbst nicht zu ernst nehmen. Ich sage immer: "In fünfzig Jahren ist alles vergessen!" :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Ja!

Beitrag  brummel Mi Mai 21, 2008 3:40 pm

"In fünfzig Jahren ist alles vergessen!" :-)

wenn wir Pech haben schon früher :-( (obwohl mein Opa ist 102!!! und gut drauf)
deshalb versuchen auch mal drüber zu lachen und das Leben zu genießen!!!

Nochmals danke an alle! Denke ich weiß jetzt was ich zu tu habe!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Antwort muss sein...

Beitrag  checkman Mi Mai 21, 2008 4:29 pm

Eine antwort muss sein, da wir uns ein "beleidigtes-leberwust"-image nicht leisten können. Wenn wir cool antworten und über den dingen stehn, ist das immer gut. Sich für die antwort zeit zu lassen, ist auf jeden fall von vorteil...

Lasse noch "lieben gruß" weg und unterzeichne nur mit vornamen...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty ohne Gruß

Beitrag  brummel Mi Mai 21, 2008 4:50 pm

Hi,

ja, hab auch schon überlegt, ob ich den Lieben Gruß weglasse. Habe ich vor den 6 Wochen, als noch ein paar sms hin- und her gingen auch schon gemacht. Da hat sie noch nachgefragt, warum ich nur noch Gruß schreibe! - Muss ja auch konsequent bleiben!
Also nur "Gruß" oder vielleicht nur "G."

Alles Klar!

LIEBE GRÜßE!!!
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty hab geantwortet!

Beitrag  brummel Sa Mai 24, 2008 3:27 pm

Hallo Leute,

wollte euch mal eben auf den neuesten Stand bringen!
Nachdem wir alle zusammen die beste Antwort augeklügelt haben habe ich nun am Freitag geantwortet:

"Hallo XX,

danke, dass du bei der Jacke an mich gedacht hast, aber ich habe sie bis dato nicht vermisst und du kannst sie entsorgen.
Trage ich sowieso nicht mehr und stehe im Moment auch eher auf Lila und Grün. *Scherz*

Viele Grüße
XX"

Zur Erninnerung: am Dienstag kam ihre Mail. Was meint ihr, wie lange sie sich nun Teit lassen wird? Wird sie überhaupt antworten, oder meine Mail nur zur Kenntnis nehmen. Ich weiß, ich habe erst gestern geantwortet, aber bin nun ziemlich gespannt!
Wenn nichts mehr kommt, wie lange soll ich warten, bevor ich etwas von meiner Seite aus unternehme?

LG
Euer Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 9:17 am

Hallo Brummel,

ich weiß nicht, ob eine Antwort von ihr kommen wird, aber ich bin sicher, dass sie sich wieder melden wird. Wenn auch gut möglich nicht aus dem Anlass, deine Mail zu beantworten. An deiner Stelle würde ich mich auch nicht bei ihr melden, wenn sie nicht auf die Mail Antwortet. Das sieht bedürftig aus und genau den Eindruck möchtest du ihr ja nicht vermitteln.
Sie wird sich wieder melden. Halte dir das immer vor Augen: Wenn du wartest - egal wie lang es dauert - bis sie sich bei dir meldet, dann hast du einen Sieg in Punkto Anziehungskraft zu verbuchen. Denn unsere Exen brauchen die Handlung um wahrzunehmen, was sie fühlen. Nur wenn das Vermissen so weit auf die Spitze getrieben wird, bis sie von sich aus was dagegen unternehmen, können sie dieses Gefühl wahrnehmen. Wenn du dich bei ihr meldest, wirkst du dem entgegen und verschiebst die Zeit, wann ihr endlich zusammenkommt, nach hinten.

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Wie Stillhalten?

Beitrag  brummel So Jun 01, 2008 3:51 pm

Hallo Leute,

hallo Checkmann, ich finde die Idee, die alten Beiträge zu aktualisieren, dass wir hier nicht ein so großes Durcheinander haben sehr gut! Aber du bist hier ja auch der Checkmann ;-) !!

Es ist jetzt über eine Woche her, dass ich die mail (wegen der besagten Jacke, die sie mir über ihre Mutter wiedergeben wollte) beantwortet habe. So beantwortet, wie hier ausgiebig besprochen!
Ich weiß, dass viele von euch gesagt haben, dass es keine direkte Reaktion geben könnte und ich einige Wochen verstreichen lassen sollte.
Ich bin auch bisher nicht schwach geworden und halte durch. Ich lenke mich so gut es eben geht ab.
Doch zwischendurch habe ich diese Momente, in denen, na ja, in denen ich ihr am liebsten etwas schreiben würde, per mail oder sms... Aber ich weiß, das das auf jeden Fall kontraproduktiv wäre, oder?
OK, eigentlich weiß ich was zu tun ist: erst mal nix!
Hat aber jemand Tipps für mich, wie ich das noch ein paar Wochen durchhalte, ohne den Fehler zu machen mich doch zu melden? - Andererseits muss ich ja irgendwann wieder etwas tun...

Könnte etwas seelische Unterstützung brauchen!

Danke!!!

Euer
Brummel

P.S. Habe übrigens auch noch eine Jacke von ihr ;-). Wäre jetzt aber wohl blöd, ihr das zu sagen, um ihr die vorbei zu bringen, oder so?!?!?!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Vielleicht solltest Du wirklich mal was machen ...

Beitrag  Gast Mo Jun 02, 2008 9:07 am

Hi Brummel,

vielleicht solltest Du ihr wirklich mal eine SMS schreiben oder wenn Du soviel Mut oder bereits soviel innere Stärke besitzt Sie anrufen.
Du kommst ja mometnan nicht richtig weiter. Du hast jetzt schon so lange eine Kontaktsperre aufrechterhalten, dann findet Sie einen Vorwand mit Dir in Kontakt zu treten, und nun kommt nichts von Dir ... .
Egal was Du ihr jetzt schreibst, ob es nur ein Gruß ist, oder eine Einladung zum Essen, einen Spaziergang. Sie wird so oder so wissen, dass es auch von Dir ein Vorwand ist Sie zu sehen. Also, was hast Du zu verlieren.

Bei mir und meinem Mann hat es ja auch so gegonnen. Und wir stehen nun wieder kurz vor einer neuen gemeinsamen Zukunft.
Aber, das ist ausschließlich meine Meingung !!!

Wünsche Dir Glück bei Deinen weiteren Entscheidungen.
LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit ihrer Freundin gesprochen... Empty Re: Mit ihrer Freundin gesprochen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten