Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc

5 verfasser

Nach unten

7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc Empty 7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc

Beitrag  sunny13 Mi Jan 02, 2008 4:29 pm

hallo liebe Leidensgenossen....ich wurde auch von meine Partner für eine andere Frau verlassen. Erst habe ich gekämpft, aber es hat nichst genützt.
Dann habe ich das Ebook gekauft und befolge bisher „brav“ die Anweisungen.
Ich habe jetzt seit 3 Wochen keinen Kontakt zu meinem Ex aufgenommen obwohl es mir über die Feiertage unglaublich schwer gefallen ist.
Er hat sich aber ziemlich oft gemeldet. Wir haben einfach nur so gesprochen ohne auf die Beziehung einzugehen.
Jetzt hat er mir eine SMS geschrieben, daß ich ja auch ruhig mal anrufen könne.
Ich will ja auch nicht schnippisch oder beleidigt wirken und wenn ich sage, daß ich keine Zeit habe, glaubt er mir das auch nicht.
Also was kann ich antworten? Vielen Dank für eure Hilfe!

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc Empty Re: 7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc

Beitrag  Gast Mi Jan 02, 2008 4:34 pm

garnichts, er ist freiwillig gegangen , hat dich sitzen lassen,

trennung ist eine trennung. man kann nicht alles haben. lass ihn zappeln sei wieder glücklich, er hat es sich so ausgesucht. jetzt geht es nach deinen regeln weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc Empty Re: 7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc

Beitrag  sunny13 Mi Jan 02, 2008 4:36 pm

Ja schon, aber ich versuche ja nach den REGELN zu handeln. Also keinen Kontakt aufzunehmen. Er kontaktiert mich ja. Aber wenn er fragt, warum ich mich nicht melde kann ich ja kaum sagen, es steht so im Buch!

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc Empty Re: 7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc

Beitrag  sissi Mi Jan 02, 2008 6:45 pm

Es ist doch schön für dich das er sich so oft meldet, darum beneide ich dich sogar sehr. Somit hast du die Fäden doch total in der Hand.
Von meinem höre und sehe ich absolut gar nichts.
Deiner hat dich verlassen, also sei freundlich, höflich und sage ihm aus welchen Gründen auch immer ab. Egal ob er dir glaubt oder nicht, dass spielt doch auch gar keine Rolle, ob er dir glaubt oder nicht. Er ist gegangen und du bist ihm keinerlei Rechenschaft schuldig, selbst wenn du gar keinen Grund nennst.
Lass ihn zappeln, desto kleiner wird er.
Ich würde es genießen und den Plan auf jeden Fall durchziehen. Wenn der sich so oft meldet, bist du schon einen ganzen Schritt weiter, denn er liebt dich noch und brauch sich nicht wieder neu zu verlieben. Der ist schon in der Vermissphase.
Wünsche dir ganz viel Erfolg.
Lieben Gruß
Sissi

sissi

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc Empty Re: 7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc

Beitrag  DrCharme1983 Mi Jan 02, 2008 8:13 pm

Hallo,

das ist ja super, wenn er sich die ganze zeit meldet! Dann hast du es, wenn ihr euch dann trefft umso einfacher!

Kann mir mal jemand helfen, was ist denn die 7/7 Regel?

Lg
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc Empty Re: 7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc

Beitrag  sunny13 Do Jan 03, 2008 9:42 am

Die Regel bedeutet, daß man sich 7 Wochen lang RAR machen soll und keinen Kontakt aufnehmen darf. In diesen 7 Wochen soll man bestimmte Dinge tun - nämlich sich viel beschäftigen, SPort machen etc. um sich abzulenken und dem Ex zu zeigen, daß man auch ohne ihn klar kommt.

In meinem Fall hat er schon eine andere und kann sich zwischen uns nicht entscheiden. Ich habe dieses Spiel erst mitgemacht, dann aber für mich gemerkt, daß ich es nicht kann. Bin also ausgezogen. Nun trifft er sie ständig und ich habe unglaubliche Angst, daß sie sich so langsam in sein Herz schleicht, während ich mich nicht mehr melde.....

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc Empty Re: 7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc

Beitrag  manu So Jan 06, 2008 11:33 pm

hi,
also ich finde das mit den 7 wochen soll ja nur dieses vermissen des anderen auslösen und beim einen dauert es 3 wochen und beim nächsten 7...
ich denke bei ihm hat gewirkt und wenn du dich zu spät meldest is vlt acuh nicht so gut.
also so sehe ich das.
hört auf dein herz und auf deinen verstand.
lg manu

manu

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc Empty Re: 7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc

Beitrag  Am_Limit Mo Jan 07, 2008 1:56 am

bei mir waren es 3monate die ich aber gekonnt rumbekommen habe mit Sport, Partys, lesen, reisen, neuen freunden, alte freunde usw.
Bis sie mal auf die Idee kam etwas zu "besprechen", sind dann gleich in der Kiste gelandet. War nicht so toll, mir ging es ganz schön miss danach.

LG

Am_Limit
Am_Limit
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Nach oben Nach unten

7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc Empty Re: 7/7 Regeln schon seit 3 Wochen brav befolgt! Aber jetzt tauc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten