Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr

Beitrag  Felix84 am Mi Sep 26, 2012 9:21 am

Hallo. Ich bin Felix und bin 28. Ich bin mit meiner Partnerin die 24 ist seid 6,5 Jahren glücklich zusammen. Sind jetzt erst umgezogen in größere wohnung und haben uns ein größeres auto besorgt, weil wir am anfang des jahres den kinderwunsch hatten und seid dem nimmt sie die pille nicht mehr. Am 23.9.2012 sagte sie zu mir, das sie keine Gefühle mehr für mich hat und das es aus ist. Angeblich laut meinen infos hat sie sich das jetzt 2 wochen lang gut überlegt aber mit mir kein wort drüber gesprochen. Alle sagen mir ich soll sie in ruhe lassen mich aus ihrem leben zurückziehen. Das ist grad nicht so einfach, da wir mit den neuen anschaffungen auch ja schulden gemacht haben und ich ja aus dem neu unterschriebenen mietvertrag nicht so einfach rauskomme. Des weiteren sagen ihr alle, das sie warten soll, weil die gefühle zurückkommen können, da sie ja grad ein paar hormonschwankungen hat. Aber sie nicht warten und gibt uns keine 2.Chance. Wir haben auch seid sonntag 2 getrennte schlafzimmer und haben in den letzten tagen mehrmahl geredet aber ohne erfolg. ICh hab meinen urlaub verlängert um den kopf etwas frei zu bekommen, aber ohne erfolg. Alles was ich anfange, endet bei ihr in meinem kopf. Was soll ich jetzt tun????

Ps.: Am sonntag als sie mir das sagte, meinte sie noch zu mir, das ist halt so, jetzt soll ich das so akzeptieren, onhe mit der wimper zu zucken.

Felix84

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nimm sie beim Wort...

Beitrag  FlippyDurden am Mi Sep 26, 2012 1:06 pm

Hi Felix84,
anscheinend habt ihr eine ganze Weile sehr, sehr unterschiedlich diese Beziehung wahrgenommen. Es wäre nun wichtig FÜR DICH zu schauen, wie du (später: sie und die Beziehung) dich in dieser Zeit verändert hast, dass es dazu gekommen ist (ohne das zu beurteilen, einfach so, um so ´ne Art Kassensturz zu machen).
Als nächstes würde ich sie beim Wort nehmen und die gemeinsamen Dinge, die leider geregelt werden müssen, angehen. Und es werden alle Belastungen durch zwei geteilt. Lass dich bitte nicht auf Spielchen ein. Damit machst du dich nur zum Trottel. Wenn sie diese Verbindung auflösen möchte, hat sie sich hoffentlich auch überlegt, dass es das nicht zum Nulltarif gibt. Dabei bitte jegliche Emotionen und "Überredungsversuche" sein lassen!! WICHTIG!

Parallel dazu baust du dein Leben von einem "wir" zu einem ICH. Baue dich in jeglicher Weise selbst auf (das bezieht sich auf alle Felder: körperlich, mental, finanziell, eigen Ziele etc.). Ich denke, koc´ Ratgeber wirst du schon gefunden haben. Stöbere einfach hier im Forum, dann werden dir auch einschlägige Literaturtipps über den Weg laufen. Und schaue bitte auch bei Erfolgsgeschichten vorbei, damit du siehst, was zu Erfolg führt... Wir denken ja nun lösungsorientiert.

Das wäre aus meiner Sicht der erste Schritt... Sollte ich ´was vergessen haben, bitte ich das von anderen zu ergänzen. Mal schauen, wie Lady Eisenhart schaut, wenn du es WIRKLICH akzeptierst und die Chance, die du nun hast, nämlich deinen eigenen Weg zu gehen, annimmst Cool

Gruß FlippyDurden

FlippyDurden

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 21.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr

Beitrag  Hallole1233 am Mi Sep 26, 2012 2:13 pm

Hallo erst mal und willkommen
*Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine Gefühle mehr*
Eine Frau schickt Signale aus, die wir Männer, wenn wir uns zu sicher fühlen in einer Beziehung nicht wahr nehmen. Du hast den Knall nicht gehört. Eine Frau kämpft um eine Beziehung und trennt sich erst , wenn sie für die Beziehung keine Hoffnung mehr hat und keine Zukunft mehr sieht.

Als erstes Kocs Ratgeber lesen: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bei Fragen fragen.

Bestelle dir gleich 2 wichtige Bücher: *Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst* und * Der Weg des wahren Mannes*
Das alles solltest du dir durchlesen und verstehen.

Sobald die Hirnwichserei anfängt, lenk dich ab mit Sport, lauf bis du umfällst.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr

Beitrag  koc am Mi Sep 26, 2012 10:38 pm

Felix84 schrieb:Hallo. Ich bin Felix und bin 28. Ich bin mit meiner Partnerin die 24 ist seid 6,5 Jahren glücklich zusammen. Sind jetzt erst umgezogen in größere wohnung und haben uns ein größeres auto besorgt, weil wir am anfang des jahres den kinderwunsch hatten und seid dem nimmt sie die pille nicht mehr.

Jetzt wirds wissenschaftlich-nerdig:


Folgend der reinen Evolutions-Theorie suchen Frauen zum Kindermachen andere Männertypen als zum Kinderaufziehen.

Zum Aufziehen suchen sie eher den weichen Nice-Guy, zum Machen den mit den besten Genen. So maennlich wie moeglich.

Der Nice-Guy verspricht die bestmoegliche Versorgung des Nachwuchses, der Kerl die beste genetische Ausstattung.


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Der letzte Absatz ist entscheidend.

Das beobachtete Phänomen führt nicht nur zu einer genetisch ungünstigen Partnerwahl, die Pille hat womöglich noch einen anderen unerwünschten Effekt, wie die Forscher schreiben: Wenn die Frauen aufhörten, die Pille zu nehmen, erscheine ihnen ihr Partner und sein Duft vielleicht nicht mehr so attraktiv wie zuvor - und das bringe wiederum die Partnerschaft in Gefahr.

----------

Du stehst im Mietvertrag? Prima, dann darf sie sich ab sofort ne neue Wohnung suchen. Wer zahlt das Auto? Du? Prima, dann fahrt sie ab sofort Fahrrad oder geht zu Fuß.

Entziehe ihr ab sofort sämtliche Vorteile, die sie aus der Beziehung hatte! Lass dich hier auf keine Debatten ein "das ist halt so, jetzt soll isie das so akzeptieren"


koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr

Beitrag  JK74 am Sa Sep 29, 2012 2:51 pm

Hallo Felix,
ich mache gerade ähnliches durch wie Du!
Ich bin fest davon überzeugt, dass Frauen, wenn sie einmal den Entschluß gefasst haben, sich mangels Gefühlen von ihrem Partner zu trennen, die Sache knallhart durchziehen! Ich erkenne meine Frau im Moment auch nicht mehr wieder! Aber ich hab mir schon ne Wohnung gesucht und lenke mich die nächsten 4 Wochen mit den Umzugsvorbereitungen ab. Sie ist meistens über Nacht woanders.... wo auch immer!

Tu Dir selbst den Gefallen und geh das auch an. Wenn Deine Partnerin Dir sagt, dass sie Dich nicht mehr liebt, ist das sicherlich auch so. Alles andere macht keinen Sinn mehr. Sie verwandeln sich von den zauberhaftesten Geschöpfen auf Erden in eiskalte Monster! Warum auch immer....

Alles Gute


JK74

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr

Beitrag  Felix84 am Mo Okt 01, 2012 9:48 pm

Danke für die Tipps, ich suche schon eine wohnung und das auto war und ist ja nicht auf mich zugelassen. Und da ja mein Urlaub auch vorbei ist, lenkt mich die arbeit auch gut ab, nur die schöne zeit, von heut auf morgen einfachzuschmeißen, das tut weh. und da die meiste einrichtung in unserer frisch und neu eingezogenen wohnung alles meins ist, hat sie mir schon zettel geschrieben, was sie gerne mitnehmen möchte. meistens antworte ich darauf, mach doch, der rest landet im müll, wegen den erinnerungen an dich. aber seid dem ich es weiß, schlafe ich schlechter und esseweniger, kein plan was mit mir los ist.

Felix84

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr

Beitrag  JK74 am Mo Okt 01, 2012 10:19 pm

Hallo Felix,
es ist doch vollkommen normal, dass Du weniger isst und nicht schlafen kannst. Ich hab auch 7 Kilo abgenommen, rauche viel obwohl ich es hasse und ausgeschlafen habe ich auch schon Wochen nicht mehr! Aber das wird auch wieder, das ist sicher.
Du mußt einfach gucken, dass Du Dich beschäftigst und so schwer es Dir auch fällt, freu Dich auf Dein neues Leben. Sie will Dich nicht mehr und das mußt Du leider akzeptieren. Ich kann das alles gut nachvollziehen, weil es mir ähnlich geht, aber wir ändern da wohl beide nichts dran!


JK74

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten