Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung mehr...

Nach unten

Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung mehr... Empty Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung mehr...

Beitrag  manu So Jan 06, 2008 11:02 pm

hallo alle zusammen,
hab hier ja schonmal geschrieben...
hab desmal versucht mich nicht mehr zu melden, hat au ganz gut geklappt.
und was am schönsten war er hat sich sehr oft gemeldet.
und dieses we is einiges passiert...
am do haben wir ausgemacht mal wieder was zu machen, dafür haben wir den samstag genomme.
und am freitag waren wir zufällig auf der gleichen party.
wir haben uns sehr gut unterhalten und ich bin dann mal weiter eine rauchen... extra raucherbereich... und nach 10 min war er auch da, er raucht nicht.
er war irgendwie den ganzen abend da...hab dann auch was getrunken und so...und dann haben wir uns auch wieder geküsst. und er wollte unbedingt bei mir übernachten. leicht angesäuselt meinte er dann er liebt mich noch sonst würde er sich ja nicht die ganze zeit melden...
am samstag sind wir dann zusammen in so ne mitternachtssauna gegangen, war echt toll mit ihm!
wir waren so vertraut und haben uns dann wieder geküsst... und wir waren beide nüchtern.
er hat dann wieder bei mir geschlafen...
so und jetzt kommts!
ich meinte dann so wie des jetzt mit uns weiter geht und so... hab gesagt dass ich ihn noch liebe.
und er meinte es wird keine beziehung mehr geben.
ich habe dann gesagt, dass sowas schönes doch nicht einfach weg sein kann und ihn gebeten mir die chance zugeben mich zu beweisen, also dass ich mich geändert habe.
er meinte das er sie mir gibt und wir uns auf jeden fall wieder treffen werden und er eine beziehung mit mir nicht mehr ausschließen möchte.
ich find diese situation furchtbar!
ich weiß garnicht was ich machen soll... er war ja erst so einsichtig nachdem ich ihm erläuert habe, dass es mit uns so schön sein könnte.
in seinem ganze verhalten sehe ich das er mich liebt aber seine worte sind anderst.
er passt nicht zusammen!
ich kann es nicht deuten...
kann mir vlt jemand helfen?
wie soll ich mich jetzt verhalten?
was meint ihr, liebt er mich vlt doch nicht?
ich verstehe es nicht!
ich fragte ihn auch noch... "hört sich jetzt vlt komisch an"
wenn es dir jemand versichern könnte das ich mich geändert habe wären wir dann zusammen und er meinte: ja klar!

ich komme leider nicht mehr weiter...
helft mir bitte, was haltet ihr davon?

lg manu

manu

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten