Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuen Typen kennengelernt - was will er?

Nach unten

Neuen Typen kennengelernt - was will er? Empty Neuen Typen kennengelernt - was will er?

Beitrag  fräulein1993 Sa Sep 29, 2012 3:47 pm

Hallo!

Ich habe jetzt zum Uni-Beginn einen Typen kennengelernt, den ich also seit gerade mal zwei Wochen kenne. Wir haben schon ziemlich viel bei Facebook geschrieben, in der Uni hat er mich allerdings nur gegrüßt und einmal kurz auf den Mathe-Vorkurs angequatscht. Er hat mir dann, wieder im Facebook-Chat, versprochen, gestern Abend auf einer Studentenparty ein Bier auszugeben. Ich habe dann aber erfahren, dass er dasselbe einer anderen Kommilitonin geschrieben hat, die allerdings einen Freund hat.

Gestern auf der Party ist er dann an mir vorbei gegangen und hat mich angelächelt, "hi" gesagt und gezwinkert. Als ich mit meinen Freundinnen auf der Tanzfläche stand, kam er mit seinen Freunden dazu und hat direkt hinter mir getanzt. Die Jungs haben ständig zu mir rübergeguckt und offensichtlich über uns gequatscht. Einmal haben sie mich angetippt und sich dann unschuldig umgeguckt (ein bisschen wie im Kindergarten?!) ein ander Mal hat der Typ mich dann gefragt, wo mein Bier ist, woraufhin ich meinte:"Du wolltest mir doch eins ausgeben." Er meinte nur:"Kommt noch!". Wieder auf der Tanzfläche hat er mich dann angetippt und mich seinem Kumpel vorgestellt. Ich bin dann aber recht früh wieder gefahren und habe kein Bier mit ihm zusammen getrunken, noch habe ich mich großartig mit ihm zu zweit unterhalten.

Nun meine Frage: Was meint ihr, was der Typ möchte? War er zu schüchtern, mich anzusprechen? Sollte ich dann die Initiative ergreifen und ihn mal anschreiben /ansprechen, ob wir was zu zweit machen? Oder einfach nur, dass ich es schade fand, dass wir uns an dem Abend nicht zu zweit unterhalten haben? Hätte er kein Interesse, wäre er mir doch gestern sicherlich aus dem Weg gegangen oder? Ich möchte aber keinesfalls, dass es so rüberkommt, als würde ich ihm hinterherlaufen. Ich fänds nur schade, wenn es das jetzt gewesen sein soll, obwohl wir doch beide grundsätzlich den anderen interessant finden?!

fräulein1993

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten