Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab mich verknallt in einen komischen Typen .... brauche Rat

2 verfasser

Nach unten

Hab mich verknallt in einen komischen Typen .... brauche Rat Empty Hab mich verknallt in einen komischen Typen .... brauche Rat

Beitrag  Maline Fr Nov 11, 2011 2:12 pm

Da es sich bei mir um keine Exback-Geschichte mehr handelt, interessiert das weniger, was auch verständlich ist und ich bekomme keinen guten Rat. Bleibt nur abwarten und Tee trinken...


Zuletzt von Maline am Sa Nov 12, 2011 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Maline

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Hab mich verknallt in einen komischen Typen .... brauche Rat Empty Re: Hab mich verknallt in einen komischen Typen .... brauche Rat

Beitrag  Hallole1233 Fr Nov 11, 2011 7:59 pm

Twisted Evil


Zuletzt von Hallole1233 am Sa Nov 12, 2011 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Hab mich verknallt in einen komischen Typen .... brauche Rat Empty Re: Hab mich verknallt in einen komischen Typen .... brauche Rat

Beitrag  Maline Fr Nov 11, 2011 8:17 pm

cyclops

Maline

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Hab mich verknallt in einen komischen Typen .... brauche Rat Empty Re: Hab mich verknallt in einen komischen Typen .... brauche Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten