.....

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2012 1:07 pm

geschlossen


Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 28, 2012 2:43 pm

*Bring bitte meine Sachen diese Woche noch zu Ela.*
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2012 2:55 pm

geschlossen


Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2012 3:29 pm

So, erledigt. Habe genau so wie Du es mir geraten hast, geschrieben.
Hoffe er tickt nicht aus, er gehört zu den Männern, die sich nichts sagen lassen von wegen: mach das so oder so..

Hatte ihn mal Tipps geben wollen und da meinte er er mag nicht,dass ich ihm sage wie er was zu machen hat. Fand ich schon komisch, waren ja nur Tipps.

Bin mal gespannt, ob meine Sachen zu ihr gebracht werden. Habe meine Freundin angesimst,
dass ich ihn angschrieben habe, damit sie darüber Bescheid weiß.

Fühle mich gerade total komisch.....muss mal wieder vor die Tür schreien gehen. Evil or Very Mad

Lieben Gruß

Celine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2012 3:48 pm

geschlossen


Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 28, 2012 5:05 pm

PS. Ich hätte richtig Lust ihm auf seine Anwort zurück zu schreiben und mich zu bedanken für seine Nachfrage nach meiner Gesundheit, so ein Mistkerl!

Das läst du schön bleiben!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2012 5:25 pm

geschlossen


Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 28, 2012 5:36 pm

Das ist der Schock, alles ganz normal. Du hattest die rosa-rote Brille auf und wurdest aus einer rosaroten Welt rausgerissen. Völlig normal dass du wütend bist. Du bist aber nicht auf ihn , sondern auf dich wütend. Twisted Evil
Und jetzt lies erst mal das Buch und du wirst kapieren um was es eigentlich geht.

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2012 5:42 pm

geschlossen


Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  revolution1791:-) am Do Nov 29, 2012 2:25 am

@celine

Das mit der fremdf...Ehefrau, die nicht mal Respekt vor der ehelichen Wohnung hatte, tut mir sehr leid. Ich kenne das selbst aber umgekehrt, ich habe meinen ersten Ex damals in flagranti in unserem Bett erwischt. Ich persönlich habe noch nie in meinem Leben jemanden betrogen.
Und nein, Du bist kein schlechter Mensch.

Ach weisst Du, es tat Wink weh. Stand heute sage ich, oder besser frage mich, "Warum hast Du es nicht selbst beendet, es war schon lange nicht mehr gut für Dich???". Ich konnte es nicht, Verantwortung, für sie, die Kinder, Familie, alles. Ich hatte (in meiner Einbildung) eine riesengroße Last auf meinen Schultern, die einfach alles Schöne in meinem Leben kaputt gemacht hat. Ich nehm ihr nicht übel, dass sie es gemacht hat, lediglich die Art und Weise. Aber. Es ist vorbei. Mein Bild von der Welt, wie ich es vor 1 Jahr noch hatte, wurde total auf den Kopf gestellt.

Wie Hallole schreibt:

Versetz dich mal in seine Lage: Haus futsch, Ehe im Arsch, Kinder weiß ich nicht......glaubst du dassteckt ein Mann innerhalb eines Jahres weg? Schwachfug, das dauert sehr lange, und wenn er es verarbeitet hat, kommt das geile Gefühl der großen Freiheit......und dann irgendwann kommt die nächste *ernstzunehmende * Beziehung.

Das Weltbild wird auf den Kopf gestellt. Da ist erstmal nichts mehr, NICHTS. Null. Alles weg. Angst um die Kinder, die auch noch zu verlieren. Kein Geld, es ist so deprimierend, ich hab teilweise gebettelt (so Twisted Evil hat es sich für mich angefühlt, wenn am Ende des Geldes noch reichlich Monat vorhanden war). Ich hab meine Kinder Twisted Evil angepumpt, um was zu Essen zu kaufen, wenn sie bei mir waren. Ist ein super tolles Evil or Very Mad Gefühl. Ich glaube Frauen sehen das nicht so. Grad wenn noch Kinder im Spiel sind, die meist bei der Frau bleiben. Für mich war das eine Veränderung meiner persönlichen Verhätlnisse, die einfach den Rahmen alles bisher erlebten gesprengt hat. Und dann gewöhnt man sich langsam daran, fängt an, mit sich selbst klar zu kommen, bekommt wieder Selbstvertrauen.. "Ich hab mein Leben, so wie es jetzt eben ist, ganz gut im Griff, bin ein toller Typ. Ich bin ein toller Typ Cool".
"Ich fang ein neues Leben an", SO fühlt es sich an. Man sagt, was Mann denkt Twisted Evil.
Denn man hat bereits alles verloren, also kann man wenigstens sich selbst treu bleiben. Stellt fest, ola Cool . Es gibt Frauen affraid , die sich für einen interessieren. Und die gibt es, mehr als genug Cool .

Klingt 1:1 und Du bist "er"...heißt das, dass Du eine nach der Ehe einen Trospflaster hattest? Wenn ja warum?
Also ich hatte mehrere, direkt nach der Trennung, aber das war eher so in Richtung Arrow Ego wieder aufbauen.
Marktwert testen, also nichts festes Wink

Und dann, als ich an meinem persönlichen Null Twisted Evil Punkt war, traf ich sie. Und es hat mich getroffen wie ein Blitz Twisted Evil. Ich hab Seiten an mir entdeckt, die kannte ich affraid so gar nicht. Ich war einfach glücklich.

Die ersten Wochen waren wunderbar, aber dann fing sie an, Pläne für mich zu machen, Forderungen zu stellen, unzufrieden zu sein. Unzufrieden mit mir Evil or Very Mad , das, wo ich gerade festgestellt hatte, der coolste Typ auf Erden zu sein???. Und das an dem Punkt, wo ich gerade super zufrieden mit meinem neuen "Leben" war. Ich hab es nicht verstanden. Und dann Vorwürfe, "Du hast gesagt, Du wärest darüber hinweg"...... usw.

Natürlich bin ich über das "alte" hinweg, aber ich bin noch nicht bereit, meine gerade neu gewonnene, so teuer erkämpfte "Freiheit", mein "neues" Leben, gegen etwas einzutauschen, was sich vor 1 Jahr als der grösste Irrtum meines bisherigen Lebens herausgestellt hat. Eine Beziehung.

Mir ging es mit der Situation, wie sie war, nicht gut, es war nicht mehr "gut" für mich.

Und dann musste ich mich entscheiden. Für Twisted Evil mich und gegen die Beziehung.
Ich hab es getan, "eiskalt, knallhart". Wir haben uns ausgesprochen, eine Woche nachdem "Schluss" war.
Sie meinte, ich hätte nichts falsch gemacht,...
Es tat mir weh, sie so traurig zurück zu lassen...

Ist das für Dich nachvollziehbar?

Tut es mir leid???
Natürlich. Ich denke jeden Tag an sie, frage mich, wie es ihr geht. Ich mache mir Vorwürfe, ihr etwas versprochen zu haben, was ich Twisted Evil dann nicht halten konnte. Werde ich sie anrufen, oder irgendwie Kontakt aufnehmen?
Nein. Ich werde es nicht tun. Vielleicht in ein paar Monaten, um zu hören, wie es ihr geht...

Ich werde sie als tolle Frau, und die Zeit mit ihr als schöne Zeit in meiner Erinnerung behalten.
Sie bedeutet mir viel. So beknackt wie das jetzt vielleicht klingt......

LG
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Do Nov 29, 2012 9:30 am

geschlossen









Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  revolution1791:-) am Do Nov 29, 2012 9:41 pm

Ich sage innerlich leb wohl und wünsche ihm alles Glück auf Erden. Klar, bleibt auch bei mir ein kleiner Funken Hoffnung bestehen ihn in ein paar Monaten wieder zu sehen und evtl. einen Neuanfang zu machen. Aber auch nur wenn ich es in ein paar Monaten noch wollen sollte.

Richtig Wink . Niemals "nie" sagen und positiv denken.

Freut mich, wenn ich Dir etwas helfen konnte. Soll ich jetzt noch etwas zu den Fragen von weiter oben schreiben?
Oder war das wie ein "Abschluss" gedacht?

LG

avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Do Nov 29, 2012 10:13 pm

geschlossen


Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  revolution1791:-) am Fr Nov 30, 2012 12:50 am

Hey,
Ich bin zu Tränen gerührt, Danke Dir. Ich verstehe jetzt so einiges mehr und kann besser nachvollziehen was bei mir und meinem Ex schief gelaufen ist.
Ich kann jetzt alles besser nachvollziehen und bedanke mich herzlich bei Dir, dass ich eine andere Sichweise bekommen habe.
Weisst Du, ich finde das enorm hilfreich. Weil es diesen Druck des "etwas falsch gemacht zu haben, versagt zu haben" von einem selbst weg nimmt. Kann ich aus eigener Cool Erfahrung bestätigen. Und da es sich hier imo angeboten hat, warum nicht.

Allerdings hatte ich keine Aussprache oder die Chance dazu.
Ich wollte das zu Anfang auch nicht, weil ich dachte, ich hätte alles gesagt, was zu sagen war, aber sie hat darum gebeten, und im Nachhinein finde ich es sogar gut. So konnten wir beide irgendwie abschliessen.

Ich denke, Du solltest jetzt auch nicht 1:1 alles übertragen, ich weiss nur, ich Cool hab garantiert NICHT geweint, als wir uns getroffen haben. Weder, als es daran war, ihr das Twisted Evil zu sagen, dass es aus Twisted Evil ist, noch bei dem Treffen später. Denn, meine Entscheidung stand bereits fest, es gab für mich keinen Weg mehr zurück.

Und beim Abschied eiskalt verlangt,ich solle ihn auf dem Laufenden halten,boah das war echt hart. Mich erst fallen lassen und dann noch meinerseits auf den Laufenden gehalten werden wollen! Grrrr..
Ich hab sie noch ein mal in den Arm genommen und das war's. Wir haben uns angesehen und dann bin ich gegangen.
Dieses "Warmhalten" im Sinne von "meld Dich mal" ist blöd. Sehe ich auch so.

Wir beide Wink könnten, wenn wir wollen würden. Ich seh, wenn sie online ist. Und sie sieht, wenn ich es bin. Die ganze Zeit.

In ein paar Monaten würdest Du sie kontaktieren um zu fragen wie es ihr geht, sagst Du.
Könntest Du Dir vorstellen mit dieser Frau später erneut was anzufangen (vorrausgesetzt, sie würde es auch wollen)???
Sag niemals Wink nie. Sie hat mich auf jeden Fall beeindruckt, mehr als die anderen Wink , die ich vorher hatte.
Weil sie eine wirklich tolle Frau ist. Ich bin wahrscheinlich im Moment so ein "emotionales Wrack" Wink Cool von dem Leyla geschrieben hat. Ich seh es eher realistisch: Es hat ein Mal nicht funktioniert. Warum sollte es beim nächsten Mal klappen???
Und zu sagen, "mir doch egal", dafür bin ich dann zu wenig Twisted Evil Arschloch.

Aber ich Wink bin ein anderer Fall,

Du solltest jetzt das hier tun:

Ich schließe jetzt erst einmal ab und will nur noch an mich denken und gesund werden.
Heute kommen meine Fäden raus und es kann nur noch besser werden.

Komm wieder auf die Beine, lies die Buchempfehlungen. Dass er ausgerechnet Twisted Evil jetzt Schluss machen musste, ist klar Scheisse, ich rate Dir, denk nicht so oft an ihn. Klingt vielleicht blöd Cool , ist aber so.

Wenn es Dir schlecht geht, schreib es hier rein,

LG
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Fr Nov 30, 2012 10:10 am

geschlossen











Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Fr Nov 30, 2012 10:27 am

Ich habe heute das Buch bekommen und lese es sehr interessiert. Schon verrückt sich selbst dort wieder zu erkennen. Danke nochmal für den Tipp.
Du wärst der/die Erste, die sich in diesem Buch nicht weider erkannt hätte. Wenn man mal geschnallt hat, wie eine Beziehung funktioniert kann man sie auch steuern.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Fr Nov 30, 2012 10:36 am

geschlossen





Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Fr Nov 30, 2012 9:29 pm

geschlossen


Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Fr Nov 30, 2012 10:40 pm

Entweder du läßt jetzt die Schmerzmittel weg oder den Alkohol! Beides zusammen ergibt ein Geschreibsel wie den Bulshit was du da oben schreibst.

war die SMS von mir so hart, dass er glauben muss, dass ich ihn nie wieder haben will? Gut ich habe ihn nicht mit Namen angesprochen und auch kein Danke hinterher geschickt..........................Kann mir jemand sagen, wie das zu deuten ist?

Du würdest dich also wirklich auf so ein Arschloch, was dich nach der OP links liegen läßt wieder haben? ( Du machst dir ernsthaft Gedanken ob er böse ist, weil du ihn nicht mit Name angesprochen hat???? affraid Mädchen du tickst doch nicht richtig!

Er haut dir in die Fresse und du deckst ihn und bedankst dich noch dafür!........ups werd grad wieder niveaulos!!! Aber zurecht!

Schon mal was von SelbstWERT, Selbstbewußtsein, Stolz gehört?? Wach endlich auf Prinzessin!

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Fr Nov 30, 2012 11:06 pm

geschlossen




Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Fr Nov 30, 2012 11:34 pm

Revolution hat es mit sehr viel Verständniss etc versucht, ok........weiter bist du bedauerlicher Weise nicht gekommen.

So und jetzt kommt nochmal der niveaulos Elefant und macht es dir vielleicht in einer anderen Sprache verständlich.

Du bist 41 Jahre alt. 41 x 365 Tage sind = 14965 Tage. Du warst mit einem Arschloch ca 75 Tage zusammen. Das alleine steht in keiner Relation!
Ein Mann / Arschloch, welches von seiner Frau hintegangen und verarscht wurde und sich geschworen hat sich von keiner Pussy mehr etwas sagen zu lassen. trifft dich Naivchen und spricht von Liebe/ Zukunft Blablabla.....hach du bist so schön, du tust so gut *Gäääähn*
Naivchen ist im 7. Himmel......und läßt sich fallen, und fällt grausam auf die Schnauze. Peng!

So und jetzt zu dem Arschloch, was in ihm vorgeht! Hach das Naivchen ist so schön naiv, läßt sich herrlich vögeln ....hach tut Naivchen gut. Naivchen muß ins Krankenhaus??? affraid Ich soll VERANTWORTUNG übernehmen???? affraid Ich darf Naivchen mindesten 6 Wochen nicht vögekn affraid affraid affraid ....weeeeeeeeeeeeeeeeeegg, Schluß, raus...weeeeeiiit weeeeg........ich bin doch nicht blöd, wo ist die Nächste.


Naivchen fragt ihren Neuen* Bist du sicher, dass du über die Trennung mit deiner Ex hinweg bist??* NAIVCHEN!!!! Soll er sagen NEIN????
Natürlich sagt er JA! ( und ich mach jede Wette, 30 Minuten nach dem Gespräch wart ihr in der Kiste!

Mann spricht bei denem Ex von einem JÄGER. Er hat Beziehungesängste, will keine Verantwortung übernehmen.....du warst die Beute....er hat dich erlegt und in dem Moment wrat du uninteressant. Nachzulesen in dem Buch Jein von Stefanie Stahl.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Und jetzt reg dich schön über den niveaulosen Elefanten auf und beschimpf ihn .......




















dann machst dir in der Zeit wenigstens keine blöden Gedanken um dieses Arschloch!

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Fr Nov 30, 2012 11:57 pm

geschlossen


Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 01, 2012 12:05 am

Langsam vermute ich, dass er hier mit liest und gehe jetzt deswegen einfach aus der Unterhaltung raus, es jagt mir Angst ein wenn Dinge an meine Freundin heran getragen werden, die ich NUR hier gepostet habe und mit niemandem darüber gerdet habe!


Na und? Soll er doch mitlesen! Vielleicht bringt er sich ja ein!

Da wären wir wieder bei Selbstbewußtsein, Selbstwert. Gerade wenn er mitliest, sieh es als Chance!!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Sa Dez 01, 2012 12:08 am

geschlossen




Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 01, 2012 12:11 am

Du bist immer sehr hart, das klingt sehr verbittert.

lol! das sagen sie alle am Anfang lol!

Aber ich war auch ganz unten, noch weiter wie viele hier. Mir hätten die *Nettigkeiten* damals nichts genutzt. Ich brauchte den Tritt in den Arsch...fast täglich.....aber das hat mich letztendlich wieder hochgezogen, weil ich angefangen habe nicht über die Ex, sondern über mich nach zu denken. Mich zu lieben, mich nicht mehr von meiner Erziehung etc bestimmen zu lassen. Nicht mehr meinem Vater zu gefallen......angefangen ICH zu sein und mich zu lieben.

Ja und ich bin hart, die ganze Scheiße mit Trennung ist kein Wünschmirwas......es ist realität. und das Leben, sprich Realität ist hart!

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten