Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo an Alle

4 verfasser

Nach unten

Hallo an Alle Empty Hallo an Alle

Beitrag  migo69 Mi Jan 02, 2008 5:02 pm

Hallo, ich bin der Micha, 38 Jahre. Meine Freundin hat sich bereits vor 6 Monaten von mir getrennt aber nicht wegen Beziehungproblemen sondern weil ich Sie angelogen habe.

Da Sie bei einem Freund von mir arbeitet habe ich den Kontakt total zu Ihr abgebrochen.
Im November hatte mein Freund Firmenjubiläum, also mußte ich dort hin. Ich habe auch mit Ihr gesprochen und gefragt was passieren müßte um wieder zusammenzukommen. Sie sagte nur ´ändere Dein Leben´.

Ich habe im November nur eine SMS mit Geburtstagwünschen an Sie geschickt und keine Antwort erhalten.

Jetzt hat Sie auf einmal an Weihnachten eine SMS geschrieben und sich mit lg verabschiedet. Jetzt zu Silvetsre habe ich wieder eine SMS erhalten mit der Verabschiedung bussi.

Sie weiß das ich sehr leide warum macht Sie das???

migo69

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Hallo an Alle Empty Re: Hallo an Alle

Beitrag  bimbi Do Jan 03, 2008 1:35 pm

Hallo Micha,

was denkst du denn warum sie das macht?

Hast du dein Leben geändert?
Warum hat sie dir denn gesagt, dass du es ändern sollst? In welcher Situation hast du sie angelogen?

Erzähl ein bißchen mehr von dir. Damit wir deine Situation besser kennen.

LG

bimbi

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Hallo an Alle Empty Re: Hallo an alle

Beitrag  brummel Do Jan 03, 2008 6:22 pm

Warum sie das macht?
Sieht nach Prokokation aus, finde ich. Vielleicht erwartet sie auch eine Reaktion von dir, ist neugierig, ob du dich wirklich geändert hast.
Hast du dich geändert? Wenn ja, dann beweis es ihr doch. Frage sie nach einem Treffen, in dem du dich ihr erklären möchtest. Eventuell ist in diesem Fall Angriff die beste "Verteidigung".
Immerhin sucht sie ja in gewisser Weise den Kontakt (das Glück haben nicht alle in diesem Forum).

Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Hallo an Alle Empty Re: Hallo an Alle

Beitrag  Christian Do Jan 03, 2008 9:02 pm

Hat sie den in der Zwischenzeit einen anderen gehabt? Wenn ja, vll hat sie sich ja gerade getrennt und sucht nun wieder Zuneigung bei dir, weil das "Andere" nichts geworden ist? Sowas hab ich schon erlebt...

liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Hallo an Alle Empty Re: Hallo an Alle

Beitrag  Gast Do Jan 03, 2008 10:05 pm

Du hast so Glück muss ich sagen!
Denn SIE meldet sich bei DIR!!! Und vorallem sagt sie dir, was sie möchte! Nämlich das du dich änderst!
Ich denke also wenn sie dir wirklic hwichtig ist, du an dir arbeitest, dan nhats du richtig gute Chancen!!!

Das ist meien Ansicht....denn nur um dich zu ärgern, wird sie sich nciht so verhalten!
Das glaub ich wirklich nicht! Den nsie sagt was sie will!
Versuch es einfach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo an Alle Empty Re: Hallo an Alle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten