ex kommt wieder an HILFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ex kommt wieder an HILFE

Beitrag  teddy999 am Mo Sep 30, 2013 3:22 pm

Hallo

Ich bin ein jahr mit meinem ex auseinander ( 2 jahre sehr enge beziehung) es ist viel passiert..lange geschichte..aber in dem jahr haben wir oft noch was gemacht und miteinander gehabt..seit ner woche oder so hat er ne neue ..ich habe ihm gesagt dass ich ihn noch liebe und ob wir es nicht versuchen wollen und so..er sagte er liebt mich nicht mehr und war schon richtig genervt.

nach langem hin und her sagte ich ihm dann dass ich kontakt abbrech weil ich so nicht drüber hinweg komm und habe ihm ein video geschickt von uns.

Aufeinmal antwortet er und schreibt dass ihn das noch so berührt und er mit seiner freundin warscheinlich schluss machen will weil er noch nicht drüber hinweg ist und nicht bereit für was festes..aber er liebt mich nicht ?!?!Sad 
Er schreibt mir auch jetzt ziemlich normal und als ich sagte ich will kein kontakt weil das so schlimm ist war er auch ziemlich traurig..er kann mich noch nichtmal sehn meinte er weil er weiß was dann passieren würde..wie soll ich das denn verstehen

Was soll ich jetzt machen..kontakt weiter abbrechen oder dran bleiben ??

Liebe Grüße

teddy999

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ex kommt wieder an HILFE

Beitrag  Peradoro am Mo Sep 30, 2013 4:56 pm

Aufeinmal antwortet er und schreibt dass ihn das noch so berührt und er mit seiner freundin warscheinlich schluss machen will weil er noch nicht drüber hinweg ist und nicht bereit für was festes..
Aha er will also "wahrscheinlich" mit der neuen Schlussmachen... und er ist noch nicht bereit für was festes.... Ist er dann bereit für was festes mit dir?
er sagte er liebt mich nicht mehr und war schon richtig genervt.
Er sagt sogar er liebt dich nicht mehr....

Meine Meinung: Definitiv Kontakt abbrechen, Endgültig, Nummer,Facebook usw löschen.
avatar
Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ex kommt wieder an HILFE

Beitrag  Hallole1233 am Mo Sep 30, 2013 7:44 pm

Siehe auch : *BITTE ich brauch schnell hilfe:'(

Beitrag teddy999 am Mi Sep 25, 2013 12:54 am *
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ex kommt wieder an HILFE

Beitrag  teddy999 am Mo Sep 30, 2013 10:14 pm

aber ich bin mir sicher dass er noch gefühle hat..

ist es dann sinnvoll kontakt abzubrechen weil wir ja schon länger nicht zsm sind.
oder wäre es warscheinlicher dass er es merkt wenn ich dran bleibe?

danke für die antworten

teddy999

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ex kommt wieder an HILFE

Beitrag  Gast am Di Okt 01, 2013 12:59 am

..brich den Kontakt ab, bis er sich über seine Gefühle klar geworden ist.....oder willst du nur sein Betthäschen sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ex kommt wieder an HILFE

Beitrag  teddy999 am Di Okt 01, 2013 1:06 am

ist es dann warscheinlicher dass er wieder kommt als wenn ich ihm immer schreibe ? die beziehung ist ja schon etwas her..trotzdem hatten wir immer kontakt..

teddy999

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ex kommt wieder an HILFE

Beitrag  Peradoro am Di Okt 01, 2013 12:20 pm

Du hast es immer noch nicht kapiert was?!

DU bist dir sicher dass er noch Gefühle hat... ER sich auch!?... Nämlich keine für dich, wie er dir schon mitgeteilt hat...

Die Wahrscheinlichkeit ob er wieder kommt... kA wenn ich nach der Gaußschen formel die 5te unbekannte in der Gleichung auflöse....
er sagte er liebt mich nicht mehr und war schon richtig genervt.
dann komme ich auf x%.... damit will ich sagen, niemand kann dir sagen was du machen sollst und wobei die größte wahrscheinlichkeit liegt, das musst du schon selbst entscheiden.

Buchtipp (würde ich dir dringend raten zu lesen BEVOR du ihn wieder kontaktierst):
"Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst"
avatar
Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ex kommt wieder an HILFE

Beitrag  Bine am Fr Okt 04, 2013 2:54 pm

teddy999 schrieb:ist es dann warscheinlicher dass er wieder kommt als wenn ich ihm immer schreibe ? die beziehung ist ja schon etwas her..trotzdem hatten wir immer kontakt..
Du schreibst es doch selbst, Ihr hattet immer weiter Kontakt! Und was hat sich daraus ergeben? Nichts bisher!!!
Also liegt es doch auf der Hand, dass Du, um überhaupt noch eine Chance zu haben, vielleicht mal Deine Strategie ändern solltest!

Also, erstmal kein Kontakt.
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ex kommt wieder an HILFE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten