Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vermissen sie uns?

4 verfasser

Nach unten

vermissen sie uns? Empty vermissen sie uns?

Beitrag  Lunaticangel Sa Mai 03, 2008 8:36 pm

ich wollte mal eure meinung hören....

es ist klar dass sie uns nach einer zeit auch vermissen, so wie wir das auch tun...aber meint ihr das reicht aus, dass sie sich wieder bei uns melden?
oder versuchen sie das irgendwann auszublenden, ignorieren es bis es jetztendlich funktioniert?
ich hab angst bei meinem ex, dass er es schafft mich nicht mehr zu vermissen.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

vermissen sie uns? Empty ?

Beitrag  brummel Sa Mai 03, 2008 8:50 pm

Hi,

ich weiß es auch nicht! Aber ich hoffe es!!!
Denken werden sie gewiss an uns. Entweder irgendwann immer mehr, oder es wird weniger...
Falls sie eine neue Beziehung haben (wie in meinem Fall) kommt es darauf an, wie es läuft, oder ob sich irgendwann in ihrem Leben etwas ändert, was bedeuten könnte, dass sie wieder mehr an uns denken. Falls sie dann wieder mehr an uns denken, oder sogar glauben, einen Fehler gemacht zu haben, ist es trotzdem noch fraglich, ob sie dann den Mut haben sich wieder zu melden, oder sogar Angst haben, unser Leben wieder durcheinanderzubringen.
Einige von uns können eben einfach nur warten und während dieser Zeit hoffen, wenigstens über dritte etwas über die Exen zu erfahren, um im richtigen Moment eventuell selbst wieder etwas zu unternehmen.
Die Menschen sind so unterschiedlich und kompliziert, dass es auf diese Frage leider keine pauschale Antwort gibt.
Ich gehe jetzt auf eine Party und versuche zu leben!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

vermissen sie uns? Empty Re: vermissen sie uns?

Beitrag  ondor Sa Mai 03, 2008 9:02 pm

wer weiß das schon---???????????????

ondor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

vermissen sie uns? Empty keiner

Beitrag  brummel Sa Mai 03, 2008 11:41 pm

...keiner weiß...

aber irgendwann sind wir schlauer...

Die Zeit wird es zeigen...

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

vermissen sie uns? Empty Die andere Seite....

Beitrag  Iceman So Mai 04, 2008 12:48 am

Ich war mal auf der Seite derjenigen, die zu einem gewissen Zeitpunkt die "Kontrolle" inne haben....
Vor einigen Jahren war es mir egal, was meine damalige Freundin mir geschrieben oder gemailt hat..... Schicht im Schacht....Feierabend.
Aber:
Wenn Sie mir nicht mehr geschrieben hätte, hätte ich mir zumindest Gedanken gemacht! Das ist sicher!
Und deshalb wende ich genau das in meiner momentanen Situation an: Abwarten..... und hoffen.
Es kommt, wie schon beschrieben, auf die Ausgangssituation an und auf den Menschen selbst.....
Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich durchs "auf die Rolle gehen" den nötigen Abstand gewonnen habe.... Auch wenn es bei mir mehr als nur frisch ist.... Jedoch macht man sich dadurch selbst noch mal deutlich, dass man lebt!!!! Und das man sein Leben selbst in der Hand hat.
Abstand und Ruhe sind die einzigen Hoffnungsträger, die man noch hat!
Auch wenn es, wie bei mir, einem mehr als nur schwer fällt......

Iceman

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

vermissen sie uns? Empty Re: vermissen sie uns?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten