Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filme, die das Thema behandeln oder berühren

3 verfasser

Nach unten

Filme, die das Thema behandeln oder berühren Empty Filme, die das Thema behandeln oder berühren

Beitrag  Erdbeer So Mai 04, 2008 9:13 pm

Hallo Leute,

zur zeit bin ich auf der Suche nach Filme, die das Thema behandeln oder berühren. Besonders solche die Mut und Hoffnung machen. Wie zum Beispiel:

- Trennung mit Hindernissen
- My Blueberry Nights
- High Fidelity

Kennt Ihr noch andere Filme? ich freue mich über Tipps.

I love you
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Filme, die das Thema behandeln oder berühren Empty Re: Filme, die das Thema behandeln oder berühren

Beitrag  Erdbeer Do Mai 08, 2008 6:51 pm

o.k. ich habe noch ein Film:

The Way We Were (so wie wir waren) mit Robert Redford und Barbra Streisand

...So wie wir waren" Katie (Barbara Streisand) und Hubell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein Arbeitstier und politisch aktiv in der kommunistischen Liga. Er, ein Sonny Boy aus reichem Hause, der sich ohne Mühe durchs Leben schlängelt. Trotz aller Gegensätze verlieben sich Katie und Hubell ineinander. Sie heiraten und ziehen nach Hollywood, wo Hubell Drehbücher schreibt. Dann beginnt die Kommunisten Hetze der McCarthy Ära. Katie will keine Kompromisse eingehen. Sie trennt sich von Hubbell und geht mit ihrer gemeinsamen Tochter zurück nach New York. Hier treffen Katie und Hubbell sich zufällig auf der Straße wieder. Noch immer verbindet sie ihre Liebe, aber können sie auch zusammen leben...?"
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Filme, die das Thema behandeln oder berühren Empty Re: Filme, die das Thema behandeln oder berühren

Beitrag  Erdbeer Do Mai 15, 2008 2:29 pm

Liebe ist nervensache (mit David Duchovny und Julianne Moore)

Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca und ihr Mann Tom führen eigentlich die perfekte Ehe, doch Toms Libido führt ihn immer wieder in Versuchung. Als er die sehr attraktive, verführerische Pamela kennen lernt, kann ihn auch seine Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige nicht mehr retten.

Rebeccas jüngerer Bruder Tobey hat ganz andere Sorgen: Seine Freundin Elaine träumt vom Familienglück, während er lieber sein Junggesellendasein genießen will. Doch er hat die Rechnung ohne Elaine gemacht, die loszieht, um die New Yorker Single-Welt zu erobern.

Zwei Paare in New York auf der Suche nach der perfekten Liebe - manchmal fast so aussichtslos, wie die Suche nach einem Parkplatz in Manhattan.
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Filme, die das Thema behandeln oder berühren Empty Re: Filme, die das Thema behandeln oder berühren

Beitrag  jiaw24 Mo Jun 23, 2008 3:04 pm

- wie ein einziger tag , kommt nächsten sonntag im tv
- ps ich liebe dich
- vielleicht , vielleich auch nicht
- bollywood filme

jiaw24

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Filme, die das Thema behandeln oder berühren Empty zwei tage paris

Beitrag  sonntagsleben Mo Jun 30, 2008 1:35 am

... insbesondere der monolog von julie delpy zum ende des films. grandios!

sonntagsleben

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Filme, die das Thema behandeln oder berühren Empty Re: Filme, die das Thema behandeln oder berühren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten