Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlaflos...

5 verfasser

Nach unten

Schlaflos... Empty Schlaflos...

Beitrag  brummel Mo Mai 05, 2008 3:00 am

Hallo Leute,

habe lange nicht so spät, oder vielmehr früh, meinen Computer hochgefahren.
Seit langem kann ich mal wieder nicht schlafen. In der Anfangszeit war das normal. Da habe ich Wochenlang fast gar nicht geschlafen. In letzter Zeit ging das aber ganz gut.
Drei gläser Wein machen mich normalerweise müde. Heute aber nicht. Könnte auch sein, dass ich zuviel geraucht habe. Das Habe ich mir letztes Jahr abgewöhnt, aber nach der Trennung wieder angefangen. Rauche jetzt ne gute Schachtel am Tag. Bescheuert oder? Vielleicht ist sogar alles bescheuert, was ich momentan mache. Dieser ganze Ex zurück Plan. Ich meine, was soll das alles? Sie hat sich jetzt seit vier Wochen nicht gemeldet und denkt eventuell gar nicht mehr an mich!? Und ich? Ich rauche eine Schachtel am Tag und warte auf eine Nachricht! Wie blöd ist das denn?
Ich denke ich komme erst wieder klar, wenn ich das wirklich alles vergessen habe und an dieser Stelle mit dem ganzen Mist abschließe! - Ja, wirklich abschließen ist ja auch ein Teil des Plans, werden jetzt einige von euch denken, oder?
Weiß nicht was ich morgen (oder vielmehr gleich) darüber denke... So kann es jedenfalls nicht weitergehen!
Gehe am besten erst mal eine rauchen...

Tut mir leid, wenn das jetzt alles etwas negativ war,.... aber es musste einfach raus und es ist gerade niemand sonst hier, dem ich das erzählen könnte!

LG
(müder) Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Wie geht es Dir jetzt

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 7:47 am

Hallo Brummel,

hoffentlich schläfst Du jetzt.

Und ich? Ich rauche eine Schachtel am Tag und warte auf eine Nachricht! Wie blöd ist das denn?
Dir ging es nicht gut. Ok. Ich sage Dir nun nur was und Du kannst selber entscheiden was Du dann machst. In einem ähnlichen Ratgeber wie dem von Susanne (einer aus USA) heisst es man soll bloß nicht zu Suchtmitteln greifen wie Alkohol usw. es ist Deine Entscheidung. Nur frag Dich selber. Wenn eine Frau von Dir etwas möchte und sie trinkt aber dauernd Alkohol um sich zu betäuben, dann finde st Du das attraktiv? Wenn ja mach weiter so. Womöglich wirst Du dann noch zum Alkoholiker. Wenn das Dein Ziel ist, madhc weiter. Wenn nein, dann hör bitte auf.

Ich weiss etwas besseres für Dich wenn es Dir nicht gut geht. Hört sich bei Dir schon richtung Depressionen an. Dann geh zum Arzt und lass Dir lieber Antidepressiva geben und hör auf mit dem Alkohol.

Der Plan, keikner weiss ob Du ihre Liebe zurückerobern wirst. Zugegeben. Auch ich hab heute unruhig geschlafen (wenigstens geschlafen). Mein Ex sagte beim Schlussmachen er hätte mich eh nie geliebt. Und das mit 2 Kindern. übel. Aber ich will nicht wegen irgend einem Menschen kaputt gehen und mein Leben zerstören. Bei mir sind es die Kinder, die mir den Willen geben, zu leben. Zwar will ich keinen neune Freund oder Mann sondern meinen Ex und wenn nicht dann brauch ich keinen neuen. Aber die Kinder geben mir täglich einen Grund und Willen weiterzuleben. Manchmal kann ich mich nur über Pflanzen oder ein gutes Mittagessen freuen. Aber ich suche nach kleinen Dingen, um mich zu freuen. Vielleicht gibt es bei Dir auch welche. Und vielleicht gibt es auch bei Dir Menschen, die es Dir wert sind, dass Du zumindest für sie weiter lebst und nicht nur funktionierst? Wenn nein, dann such Dir neue Freunde.

Ich umarme Dich im geiste (trotz Deiner Rauch wolke bin Nichtraucher Wink und hoffe, dass wir Dir alle helfen können, auf einen KONSTRUKTIVEN Weg zu kommen. Ich hab solche Momente auch schon oft gehabt, mehrmals die letzten Jahre, immer wieder wegen irgendwelcher Männer die mich nicht wollten. Und dann ging es mir dadurch nur schlechter. Jetzt bin ich 30 und sehe nicht mehr ein warum ich für jemanden mein Leben wegwerfen soll...

Ich wünsche Dir einen schöneren Tag als den gestern. Such Dir bitte ECHTE Freunde.

lg ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Re: Schlaflos...

Beitrag  lareine Mo Mai 05, 2008 8:32 am

Ach, Brummelchen, das ist vollkommen physiologisch! Sei nicht so streng mit Dir!Auch ich hab Nächte, wo ich plötzlich und unerwartet nicht schlafe, auch ich rauche seit 8 Wochen wie ein Schlot-und hasse mich selbst dafür, hin und wieder muss ich auch Wein trinken, um überhaupt die Nacht zu beginnen.....aber alles in allem sehe ich kleine Fortschritte. Ganz kleine. Bei den anderen da draussen sieht das immer so leichter und einfacher aus, als bei mir!Denke ich. Es zieht einfach so ein ein Tiefausläufer rein, und bringt Dinge mit, von denen ich meinte, ich hätte sie abgeschlossen. Dann komme ich nicht vorwärts, meine ich, fühle mich gelähmt, paralysiert, gefangen in dem Gedanken an die Zukunft die vor uns gelegen hätte.Das lebe ich aus. Das gestehe ich mir zu. Ich bin traurig. Wütend. Hilflos erschöpft. Und schreibe in mein Tagebuch, was ich ihm eigentlich sagen will.
Glaube uns, das geht wieder vorbei. Du solltest jetzt nicht zwanghaft zum Nichtraucher werden, damit du deine Chancen bei ihr vielleicht verbesserst. Nein! Du schränkst deinen Genussmittelkonsum ein, wenn du siehst, daß es besser für dein Leben ist.
4 Wochen sind für dich jetzt eine Ewigkeit-in Wirklichkeit ist es eine kurze Zeit-zu kurz, um wirklich zu erkennen, wen und was man verlassen hat. Halte durch!Ich rufe in solchen schweren Nächten einen Freund an(der schicksalhafterweise immer gerade dann Spätschicht oder Nachtschicht hat!) und zwinge ihm mein Elend auf. Danach lachen wir beide über so viel Blödheit. Sprich das mal aus, was dich so blockiert. Wenn du es aus deinem Mund lässt, verlässt es auch dein Herz. Nicht gleich-aber Stück für Stück!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Re: Schlaflos...

Beitrag  Peter Mo Mai 05, 2008 9:39 am

Ach ja, das mit der Schlaflosigkeit ist bei mir nicht das schlimme, aber momentan habe ich jede Nacht Alpträume, immer von ihr...
Ich glaube ich verarbeite das Ganze auch noch nicht so gut....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Re: Schlaflos...

Beitrag  Amy Mo Mai 05, 2008 9:50 am

Hallo Brummel, ich kann alles nachempfinden, was du geschrieben hast, gerade in diesen Tagen. Verlängerte Wochenenden mit einem Feiertag hat man sonst immer gemeinsam verbracht. (Ich komme mir gehässig vor, aber es ist etwas leichter, wenn er arbeiten muss.) Auch ich qualme seit der Trennung wie ein Schlot und meine Alkoholtoleranzgrenze ist von 1 Bier auf 2 Bier oder Wein gestiegen *g Übe dich nicht noch mehr in Selbstzerfleischung als du es eh schon tust. Du hast doch schon viel geschafft. Kein Weg führt immer nur Bergan (nicht mal hier ;-)), aber keiner führt auch nur abwärts! Wenn du jetzt in einem Tal bist, schaue den Hügel hinauf, da oben scheint die Sonne und halte den Blick fest darauf gerichtet, wenn du langsam anfängst ihn zu erklimmen. Gehe ihn langsam, gleichmäßig...wir wollen meist den Gipfel nur allzu schnell erstürmen und dabei geht uns häufig die Puste aus. Du gabst mir mal den Ratschlag, die von dir gepostete Geschichte zu lesen...vielleicht solltest du sie auch noch mal lesen.
Noch was, wenn wiedermal nicht nur die Nacht um dich herum dunkel ist und niemand da ist, mit dem du reden kannst, versuche es mal mit der Telefonseelsorge, ich habe damit postive Erfahrungen gemacht. (Ich durfte so viel jammern, wie ich wollte ;-))
Hebe den Kopf ein wenig, damit die Sonne dir ins Gesicht scheint...ich denk an dich.
Lieben Gruß Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Schlaflos...

Beitrag  brummel Mo Mai 05, 2008 10:21 am

Hallo Leute,
vielen Dank für eure Zeilen!
Heute morgen ist es etwas besser. Bin ja dann auch um 5 Uhr! eingeschlafen und sitze jetzt mit müden Augen auf der Arbeit.
Es ist nicht so, dass ich mehr trinke seit der Trennung. Vorher habe ich oft gefeiert, just for fun. Jetzt ist es eher so, dass ich selten Alkohol trinke, um nicht die Kontrolle zu verlieren und in so einem Moment nichts unüberlegtes zu tun.
Meine Freunde habe ich auch schon mit meinem Thema belastet, zum Teil fast täglich. Die haben mir sehr viel Kraft gegeben und sind sehr geduldig, hören sich immer wieder das gleiche an und geben mir immer wieder Antworten.
Wir sind nun schon fast ein halbes Jahr getrennt. Vor zwei Monaten kam sie fast zurück, aber es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht? Ich weiß nicht. Vor vier Wochen kam ja dann ihre letzte SMS zum Geburtstag.
Ich weiß nur nicht mehr, was nun der nächste Schritt sein könnte, oder ob ich einfach nur warten soll. Es geht mir auch nicht permanent schlecht. Es gibt nur diese furchtbaren Momente, in denen ich einfach zu viele Zweifel habe, dass es jemals wieder so sein wird, wie es mal war.
Amy, ich werde die Geschichte noch einmal durchlesen!

Also nochmals DANKE!!!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Wieso unternimmst Du denn nichts...

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 1:56 pm

Hey Brummel,

das klingt nicht gut. Du musst irgendetwas unternehmen. Etwas was Dich in zeitlich sehr Anspruch nimmt, vielleicht eine ehrenamtliche Tätigkeit. Bei einer Hilforganisiation etc. Darüber habe ich mir auch bereits Gedanken gemacht.
Momentan lässt mein Terminplan aber keine weiteren Aktionen bei mir zu.

Ich verstehe Dich nur zu gut. Ein ewiges Gefühlschaos. Ein ewiges auf und ab.
Bei mir sah es doch auch ganz gut aus. Bei dem gestrigens Treffen zum Training habe ich dann bemerkt, dass er sich zurücknimmt.
Weniger Zärtlichkeiten etc. Ich denke ihm ist bewusst geworden, was er alles bei dem Treffen am Donnerstag gesagt hat und das das im Moment ja gar nicht für Ihn möglich ist. Natürlich war es eine große Enttäuschung es zu spüren und auch ich habe ein, zwei Tränen vergossen. Ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht, es verarbeitet und gehe meinen Weg weiter, kämpfe.
Er möchte wieder am nächsten Sonntag mit mir trainieren, aber ich habe es dieses mal offen gelassen.
Er sagte es sei für ihn ein Wochenhighlight mit mir zu trainieren. Ok, dann soll er sich das mal verdienen !

Ich weiß nicht ob es ein guter Tipp ist, aber wenn Du so leidest, dann melde Dich doch einfach mal bei Ihr. Es ist doch nun schon eine lange Zeit her, dass ihr miteinander gesprochen habt. Mir persönlich geht es so besser, als wenn ich meinen Ex auf lange Zeit nicht wiedersehen oder sprechen würde.
Und noch etwas, so einfach vergessen, abschließen kannst Du das nicht. Das geht nicht ! Du musst es verarbeiten.
Verarbeiten indem Du auch genau diese schlimmen Gefühle und Gedanken zulässt aber dann wieder Deinen zurechtgelegten Plan weiterverfolgst. Alles weitere wird sich ergeben !
Ich glaube Dir fehlt ein Plan ! Hast Du Dir bereits zurechtgelegt wie Du alles angehen willst ? Was willst Du verändern ?
Wie lange wirst Du warten bis Du wieder Kontakt zu Ihr aufnimmst ? Und, und und.

LG Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Der richtige Plan fehlt noch...

Beitrag  brummel Mo Mai 05, 2008 3:16 pm

Hallo Nici,

es tut mir leid, dass es sich für dich nicht so schnell entwickelt, wie du es dir wünschen würdest.
Ich habe aber auch sofort gedacht, es ist besser auch mal ein Training ausfallen zu lassen. Lass ihn ruhig allein trainieren und etwas grübeln, wieso, weshalb du keine Zeit dafür hast. Geh es langsam an!

Ich habe nicht den richtigen Plan, zugegeben.
Es stehen noch zwei Treffen an. Eins mit ihrer Mutter, eins mit ihrem Bruder. Beide haben mir Karten zum Geburtstag geschickt und gesagt, dass sie gerne ein Bierchen oder Kaffee mit mir trinken gehen möchten. Sie mögen mich und hoffern, dass der Kontakt nicht abreist. Ich finde das sehr nett. Habe mich bei beiden für die Karten bedankt und gesagt ich würde mich wieder melden. Ist jetzt ein paar Wochen her und ich habe es noch nicht getan. Ich denke SIE wird es sicher erfahren und wenn es jetzt von meiner Seite aus eilig wirkt, dann könnte meine Ex denken, ich versuche über ihre Familie an Informationen heranzukommen. Ich werde mich bei denen melden, denn ich habe es ja gesagt - nur warte ich noch etwas.
Zum anderen habe ich hier in der Firma momentan einen Auftrag, mit dem auch die Firma meiner Ex eventuell zu tun haben wird. Eventuell!!! Wenn dann eine Frage meinerseits dazu entstehen könnte, könnte ich sie dazu anrufen. Über die Arbeit rein formal Kontakt aufnehmen. Ich weiß, ist alles rein spekulativ.
Ich hoffe eben auch, dass sie an mich denkt und sich von selbst meldet. Sie wird aber auch wissen, dass sie mich durch ihr "doch nicht zurückkommen" ein zweites mal verletzt hat und wird sich sicher genau überlegen, ob sie sich bei mir meldet. Freundschaft von ihrer Seite wäre ja in Ordnung, doch sie hat sicher an meinen Reaktionen gemerkt, das das für mich nicht in Frage kommt.
Was also tun?
Ansonsten sind meine Tage sehr ausgefüllt, doch bei allem was ich tue denke ich an sie und habe ein komisches Gefühl im Magen! - Ich weiß, die innere Einstellung muss sich noch ändern. Ich weiß es ja!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Ja ich weiß ja ...

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 4:20 pm

Hey Brummel,

aber was hätte nach dem vorletzten Treffen auch kommen sollen. Er sprache von unserer Zukunft, war sehr zartlich .... .
Seien wir doch mal realistisch. Er hätte nur zurück kommen können oder er sagt sich, hopsala da sind wohl die Pferde mit mir durchgegagnen. Mein Ex ist noch nicht so weit.
Eben kam wieder eine Mail, inder er sich für den schönen Sonntag bedankt.
Ich werde, ganz meinem Bauchgefühl folgendend, die Trainings soweit es eben geht mit fahren. Ich halte mich weiter zurück
und studiere meinen Ex.
Zudem steht sein und mein Geburtstag an. Er sagte bereits, dass er mich sehen und mit mir feiern möchte.
Ich habe alles erst einmal offen gelassen. Das würde er doch alles nicht fragen, wenn da kein Interesse bestehen würde.
Ich nehme weiter von mir aus keinen Kontakt auf und warte auf seine Mails, die er immer freitags und montags an mich sendet. Ich könnte die Uhr danach stellen.
Mir geht es ganz genau so wie Dir, wenn ich schlafen gehe, denke ich an Ihn und auch wenn ich aufwache. Ganz häufig am Tag, aber ich werde davon nicht immer traurig. Sondern ich sage mir "wir werden ja sehen ", habe meinen Plan im Kopf und mache mich wieder daran den umzusetzen. Das bedeutet nicht niedergeschlagen, bei den Gedanken an Ihn, zu werden sondern mutig den Tag weiter zu beschreiten.

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Kontakt zu seiner Familie aufnehmen. Und es ist auch nicht wichtig was Sie dabei denkt oder nicht.
Es geht darum, was Du dabei fühlst. Es sind Geschenke an Dich, die Du ohne Rücksicht auf jemanden annehmen kannst.
Ich halte auch nach wie vor den Kontakt zur Mutter meines Ex und das habe ich ihm auch ganz offen gesagt. Er hatte nichts dagegen und empfindet es auch nicht so, als wenn ich über seine Eltern etwas in Erfahrung bringen könnte.

Und zum Thema "Freundschaft" ist zu sagen:
Du kannst ja für Dich eine Freundschaft ablehnen aber mehrere Treffen über einen gewissen Zeitraum hin, haben aber so gar nichts mit einer Freundschaft zu tun. Wie gesagt, ich würde tortz Deiner ganzen Bedenken einfach mal einen Versuche starten. Ob nach den Treffen mit der Mutter oder dem Bruder Deiner Ex entscheidest Du ganz allein. Aber ich würde nicht so lange warten, denn manchmal arbeitet die Zeit gegen uns. Oder Du wartest bis Du über die Firma Kontakt aufnehmen müsstest. Aber das ist ja auch nicht ganz sicher, oder ?

Was ist richtig, was ist falsch ? Wonach soll man sich richten, nach dem Bauchgefühl, dem Ratgeber, ... ?
Ich denke aber auf jeden Fall, dass Du mal irgendetwas in der Richtung unternehmen solltest. Surprised)

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Werde bald handeln...

Beitrag  brummel Mo Mai 05, 2008 5:04 pm

Hallo Nici,

ja, du hast recht. Mehr konntest du vorerst nicht erwarten. Auf jeden Fall bist du auf dem richtigen Weg und ich bewundere den Optimismus, mit dem du an die Sache herangehst!

du hast auch recht, wenn du sagst, ich müsste etwas unternehmen. Der Kontakt über die Arbeit ist fraglich.
Vielleicht habe ich auch nur Angst etwas zu erfahren, was mir nicht gefällt, oder mir sogar bei einem Treffen mit IHR anhören zu müssen, wie gut es bei ihr läuft und das sie ja auch hofft, dass es bei mir bald auch wieder läuft... ?!
Denke ich warte noch ein paar Tage, vielleicht passiert ja ein Wunder Very Happy . Sonst melde ich mich Ende der Woche bei ihrer Familie, oder wenigstens bei einem von beiden und mach mal einen Termin. Eventuell ist es ja auch gut dort mal wieder im Gespräch zu sein...
Ist das erst mal ein vorläufiger Plan?
Wenn sich sonst nichts tut, werde ich wohl früher oder später selbst zur Tat schreiten müssen. Einfach mal nachfragen, ob sie nen Kaffee mit mir trinkt? Mal sehen...

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Es ist die Angst etwas zu erfahren, .....

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 5:25 pm

... was man nicht hören möchte. Es geht ihr gut. Sie ist glücklich. Sie unternimmt tolle Dinge. Ja, ja ! Das habe ich auch schon alles durch !

Mein ExMann hat mir am Anfang erzählt, was er alles so tolles unternimmt und am besagten letzten Donnerstag sagte er dann zu diesen Unternehmungen, das es doch alles nicht so toll war. Ja, ja der Alkohol (waren nur 2 Bier) macht die Zunge locker und man erfährt dann so einiges.
Insofern, was Dir Deine Ex bei eurem Treffen erzählen wird, muss gar nicht 100 % der Wahrheit entsprechen. Sie wird versuchen sich vor Dir möglichst glücklich darzustellen. Das ist doch klar. Du wirst es ja bei eurem Treffen ja ebenso versuchen.

Du hörst Dich jetzt schon viel positiver an und man kann den Plan, den Du Dir zurechtlegst, erahnen. Super !
Jetzt baust Du diesen noch ein wenig aus und los geht´s.
Ich drücke Dir die Daumen !

Apropo: Optimismus ist das einzige was mich derzeit am Druchhalten hält und ist die Basis für mein positves Denken.
Durch das positive Denken strahe ich Zufriedenheit und Entschlossenheit aus. Das wiederum fällt meinem Ex auf und so weiter und so weiter ... Alles hängt irgendwie zusammen und ist abhängig voneinander.
Alles was Dich glücklich macht ist daher erlaubt !!! Du bist ein sehr wichtiger Mensch und besonders wertvoll.

Weiter so !

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty gerettet :-)

Beitrag  brummel Mo Mai 05, 2008 6:29 pm

Hallo Nici,

danke Nici und Danke an alle Anderen! Ihr habt heute meinen Tag gerettet!!!

Very Happy
Brummel

P.S. halte euch auf dem Laufenden!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Brummel.. kleiner Ratschlag von mir..

Beitrag  Aureon Mo Mai 05, 2008 9:11 pm

Ich muss euch etwas gestehen..

Ich will meine Ex mit allen Mitteln zurück, die es gibt.
Mit allen !


Ich kaufte mir Tscherney Ratgeber, der mir über die ersten Wochen half.
Ich fand das Forum hier,
und ein anderes, das sich mit der Verführung von Frauen beschäftigt.

Dort wurde ein Buch mehr oder weniger "beworben",
viel zitiert und mir angeraten.

Ich bestellte mir das Buch: Lob des Sexismus von Ludovico Satana.
Es öffnete mir die Augen.

Dieses Buch handelt nicht nur über die Verführung von Frauen,
sondern auch darüber, sie zu verstehen, ihre Logik, etc..

Es beschreibt das unbewusste Rangsystem der Menschen,
dass sich aus Urzeiten etabliert hat.
Beschreibt die Art von Attraktivität und so weiter..
Alpha und Beta.

Es zeigt dir gewissermaßen die Fehler auf, die du gemacht hast.
Zumindest war es bei mir so.
Seitdem ist dieses Buch wie eine Bibel für mich, ein Wegweiser,
wie auch Tscherneys Werk ist.

Ich tue aktiv etwas für mich.
Steigere meine Attraktivität und lerne auf ihre Spielchen einzugehen..

Ja ich lerne das "Spiel".

Es mag seltsam klingen,
aber es ist alles ein Spiel, dessen Regeln ich durch das Buch begonnen habe zu verstehen.

Wenn du möchtest, dann kauf es dir,
lese es durch und verstehe..

Handle.



Ich wünsch dir viel Erfolg.
Möge die Macht mit uns sein..


Ps: Frauen, das gibts auch direkt für euch über Männer Wink
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Buch schon so gut wie bestellt...

Beitrag  brummel Di Mai 06, 2008 12:10 am

Hallo Aureon,

danke für deinen Hinweis. Lesen ist eine gute Sache!
Wenns einen dann auch noch weiterbringt, um so besser.
Wenn du sagst, das es sich lohnt vertraue ich dir da mal ;-)
Werde es gleich morgen bestellen und dir dann berichten wie es sich liest!

So, jetzt aber gute Nacht!
Hoffe ich bekomme heute Nacht ein paar Stunden mehr Schlaf! (bin momentan gar nicht so schlecht drauf).

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Schlaflos... Empty Re: Schlaflos...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten