Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will!

Beitrag  Abakus am Mi März 15, 2017 9:25 pm

... vielleicht wieder in 2-3 Jahren, solange will ich keinen Kontakt. Das hab ich ihm gestern gesagt, als er gemeint hat, die Gefühle würden nicht ausreichen für eine Beziehung, sondern eher für eine Freundschaft... er würde es genießen mit mir einzuschlafen und aufzuwachen, er hat mich gerne bei sich und war recht perplex als ich ihm diesen Spruch vor den Latz geknallt habe. Ich war zwar hörbar gekränkt am Telefon, aber meinte ich werde seine Entscheidung respektieren, möchte aber diesen Kontaktabbruch aus Selbstschutz, nachdem er gefragt fragte ob ich jetzt sauer sei.

War das ein Fehler?

Hintergrund: Noch keine feste Beziehung, aber ein 4 monatigen Anbandeln und auf meine Frage, was das jetzt mit uns ist, weil ich ziemlich viel an ihn denke, kam diese Antwort.

Abakus

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten