Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freundschaft

Nach unten

Freundschaft Empty Freundschaft

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 3:29 pm

Hat mir eben eine Mail geschrieben, wegen meiner Winterreifen.....

Ihm geht es momantan wegen dem Verlust seiner Mutter sehr sehr schlecht...er vermisst sie so sehr und kann sich an nichts wirklich erfreuen...die Weihnachtszeit macht ihn fertig....es jährt sich bald der Todestag.....

Ich würde halt so gerne für ihn da sein, ihm zeigen, was er an mir hatte/hat.....
Wenn ich den Kontakt völlig abbreche, dann verliere ich ihn doch ganz.....

Er kann doch nicht allen Ernstes eine tolle Bezihung wegwerfen.....was will er denn? Was erwartet er denn was für eine Frau er mal treffen wird? Eine wo es noch perfekter läuft? Oder eben nicht perfekt aber ohne Kind? Ich verstehe einfach sein tun und handeln nicht....
Ich hoffe einfach, dass er irgendwann erkennt, was er verloren hat......
Es tut einfach so unbeschreiblich weh.....er ist so ein wundervoller besonderer Mensch, mich stört keine Charaktereigenschaft an ihm.....schrecklich......wenn ich mich wenigstens daran auslassen könnte..... :-( bin so verzweifelt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freundschaft Empty Re: Freundschaft

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 4:04 pm

du bist aber nicht seine Therapeutin...
Klar ist das jetzt traurig fuer ihn...verstaendlich...das erste Weihnachten nach dem Tod der Mutter, dann generell bald der erste Todestag. Klar, dass man da jetzt nicht freudestrahlend rumspringt...

Ich gehe davon aus, du bist fuer ihn dagewesen. Ihr habt die Zeit, nachdem sie gestorben ist zusammen durchgemacht. Er weiss also, dass du fuer ihn da sein wuerdest, aber er hat sich dafuer entschieden, dass ihr getrennte Wege geht und er darauf verzichtet. Er wird eher merken, was er an dir hatte, wenn er deine Unterstuetzung, die ihm sonst gewiss war, jetzt nicht mehr bekommt.

Und mal ganz im Ernst, du meinst zwar, ihr hattet so eine tolle Beziehung, war es in deinen Augen vielleicht auch, aber in seinen Augen wohl nicht, sonst haette er diesen Schritt nicht getan. Nur was nicht gestimmt hat, das koennt nur ihr wissen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freundschaft Empty Re: Freundschaft

Beitrag  Isa Mo Dez 07, 2009 5:53 pm

Wie soll er bemerken, was er an dir hatte und dass er dich vermisst, wenn du auch weiterhin immer für ihn da bist und alles für ihn tust? Gerade durch die KS kann ihm bewusst werden, dass du ihm fehlst und wie viel er an dir wirklich hatte, er weiß doch, dass du anscheinend sehr viel für ihn getan hast und immer für ihn da warst und wenn er jetzt bemerkt, dass du dich von ihm distanzierst, wirst du ihm mehr fehlen, als wenn alles weiterhin super läuft und du alles für ihn tust.

Natürlich ist es momentan eine sehr schwere Zeit für ihn und ich kann dich gut verstehen. Ich hatte am Anfang meiner KS auch furchtbar Angst ihn zu verlieren und dachte mir manchmal, dass ich lieber nur Freunschaft in Kauf nehme, als keinen Kontakt mehr zu haben. Aber auch wenn du dich für einige Zeit distanzierst heißt das doch nicht, dass du aus der Welt verschwunden bist. Wenn es dir besser geht, kannst du ja wieder mit ihm Kontakt aufnehmen und da du ihm sehr wichtig bist, wird er sich dann auch sehr freuen, das ihr wieder mehr Kontakt habt und wer weiß, vielleicht entwickelt sich dann auch wieder mehr.
Aber wenn alles weiter so läuft wie im Moment, wie soll sich dann an seiner Einstellung dir gegenüber etwas ändern?
Er muss selbst für sich bemerken, dass er dich in seinem Leben haben möchte, aber dafür muss er auch erst mal den Unterschied kennen um zu wissen, wie es ist, wenn du nicht mehr für ihn da bist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Freundschaft Empty Re: Freundschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten