Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fussballspiel mit ihr ja oder nein?

Nach unten

Fussballspiel mit ihr ja oder nein? Empty Fussballspiel mit ihr ja oder nein?

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 11:39 am

Hallo zusammen,

ich brauche kurz Euren fachmännischen Rat. Bin grad am grübeln. Für Sa habe ich Fussballtickets. Waren in ihrem Adventskalender von mir. Sind Stehplatzkarten. Meine Ex hat ihr Ticket und ich meins. Aufgrund der Trennung haben wir schon 3 Spiele nicht zusammen angeschaut. Daher stand es die ganze Zeit nicht zur Disposition.

Sollte ich sie trotzdem fragen, ob wir das letzte Saisonspiel zusammen schauen? Seit 7 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr. Mir geht es soweit ganz gut und ich habe mein Leben im Griff.
Eigentlich bin ich der Meinung, wenn Sie Lust darauf hat und ihr danach ist, wird sie sich schon bei mir melden. Ich gehe auf alle Fälle hin, weil 2 Freunde im gleichen Block sind.

Danke und Grüße
eichborn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fussballspiel mit ihr ja oder nein? Empty Re: Fussballspiel mit ihr ja oder nein?

Beitrag  muhu Di Mai 06, 2008 9:05 pm

Also nachdem du ja deine kontaktsperrre durchgezogen hast, wäre dasss doch eigentlich ne ganz gute gelegenheit sich mit ihr zu treffen.... es klingt doch ziemich unbefangen, wenn man sich mit jemandem ein fußballspiel anschaun will oder?? natürlich ist es wichtig wie du dich verhältst und ob du jetzt schon wirklich dazu bereit bist??!!!
Wenn du sagen kannst, dass du bereits über den dingen stehst bzw das so zeigen kannst und ihr nicht das gefühl gibst, dass du sie zurück willst, sehe ich eigentlich kein problem dabei sie zu fragen......
vor allem wenn sie sich auch dafür interessiert??!! solange du dich im griff hast und ihr zeigst was für ein toller unabhängiger mensch du bist, kann ja eigentlich nichts schief gehen.... und falls es doch nicht ganz so toll läuft, kannst du danach ja immer nochmal eine neue kontaktsperre machen.

also meiner meinung nach solltest du das machen, was du selber für richtig hältst!!! wenn du meinst dass du jetzt bereit dazu bist, dann versuch es doch! was kannst du schon verlieren???

lg muhu

muhu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

Fussballspiel mit ihr ja oder nein? Empty Konsequent oder nicht???

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 9:22 am

Generell finde ich den Gedanken auch gut und vor allem hätte ich nichts zu verlieren. Also die 7 Wochen sind genau am Samstag des Fussballspiels vorbei. Ich müsste sie aber heute oder morgen anrufen. Ein paar Tage mehr oder weniger ist mir letzendlich auch egal. Stark genug fühle ich mich.

Knackpunkt aus meiner Sicht:
Ich machte Ende Februar Schluss, da sie mich 3 Wochen im Ungewissen ließ. Bei der Übergabe unserer Sachen, eine Woche später, erklärte ich ihr die Gründe und sagte ihr, dass sich an meinen Gefühlen zu ihr nichts geändert hat. Als wir uns an Ostern zufällig in der Disco trafen, meinte sie, ich ich bin nicht der Richtige und ich soll konsequent werden. Erst mache ich Schluss und eine Woche später bereue ich es.
Wenn ich mich jetzt melden würde, wäre dies inkonsequent oder? Wie seht ihr das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fussballspiel mit ihr ja oder nein? Empty konsequent hin oder her

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 2:34 pm

hallo,

also ich würde sie frgen, aber NUr wenn sie sich für Fußball interessiert. Das Treffen soll ja was sein, was vorallem ihr gefällt... Wiederum denk ich mir in so ner menge wo man nen haufen Leute trifft naja ich würde mir was besseres nach 7 wochen einfallen lassen.

Mittagessen beim Frühlingsfest ne Stunde oder Motorradfahrt für die die sich trauen, oder dergleichen... oder gleich nur mittagessen in nem netten bistro ne Stunde. Soll ja nicht lang werden...lg ernstegedankne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fussballspiel mit ihr ja oder nein? Empty Re: Fussballspiel mit ihr ja oder nein?

Beitrag  muhu Mi Mai 14, 2008 6:23 pm

hi! wollt nur mal fragen ob du jetzt mit deiner ex auf dem spiel warst? wenn ja, wie hats geklappt?

lg

muhu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

Fussballspiel mit ihr ja oder nein? Empty Habe sie nicht kontaktiert

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 11:59 pm

Hi muhu,

danke Deiner Nachfrage. Ich wollte es schon posten.

Ich habe sie nicht angerufen und gefragt. Ich fühlte mich zwar stark und gut. Locker wäre ich ich auch gewesen. Aber ich habe aus verschiedenen Gründen abgesehen:

1. haben wir die ersten 3 Spiele schon nicht gesehen
2. will ich nicht wieder einen Schritt auf sie zu gehen und einen Korb bekommen
3. was hätte sich daraus ergeben, mit welchem Ziel?! Nichts!

Ich habe ein langes Gespräch mit meiner Kollegin gehabt. Sie hatte sich von ihrem damaligen Freund, jetzt MANN!!!, getrennt, weil sie nicht mehr wusste, ob sie ihn liebt. Die ersten Monate nach der Trennung war sie nur froh ihn nicht zu sehen und hören. Sie hat ihre Freiheit genossen. Genauso ist es bei meiner Ex. Nach einem halben Jahr wurde der Kontakt intensiver und sie waren nach einem Jahr wieder zusammen und heirateten.

Also würde ich nur stören. Sie lebt ihr Leben und sich aus. Sowas dauert! Ich will noch einige Wochen warten. Je mehr Zeit ins Land zieht desto besser. Ob ich dann noch mit ihr zusammen sein will. Ich weiß es nicht. Vielleicht wäre es besser nicht, denn dann wäre ein Treffen einfacher und es könnte sich eher was entwickeln.

Ich halte Euch aber auf dem Laufenden! Ich werde sicherlich irgendwann berichten. Übrigens habe ich jetzt fast 8 Wochen kein Kontakt zu ihr.

Grüße
eichborn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fussballspiel mit ihr ja oder nein? Empty Re: Fussballspiel mit ihr ja oder nein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten