Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...weil ich ihn nicht vergessen kann!

5 verfasser

Nach unten

...weil ich ihn nicht vergessen kann! Empty ...weil ich ihn nicht vergessen kann!

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 4:26 pm

ich denke jede sekunde, minute, stunde an ihn .... vermisse seine lippen, seine küsse, seine nähe, seine zärtlichkeiten....einfach alles an ihm! kann wieder einmal tagelang nicht mehr schlafen, geschweige denn, mein selbstbewusstsein wiederfinden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil ich ihn nicht vergessen kann! Empty Re: ...weil ich ihn nicht vergessen kann!

Beitrag  lareine Di Mai 06, 2008 4:56 pm

Ach, Finchen, das tut mir wirklich richtig mit weh, das sah doch so gut aus bei Euch, wollte dein Mann nicht sogar wieder zu euch zurück? Was ist denn da passiert?
Egal, konzentriere Dich jetzt auf deinen Kleinen, gib ihm deine Liebe, deine Aufmerksamkeit, ändert was in eurem Alltag, macht was Neues, geht Entchen füttern oder backt Brot und Brötchen selbst, besucht den Zoo, sieh nur zu, daß du nicht in deinem alten Leben kleben bleibst!Und denk bitte dran, die dunkelste Stunde ist die vor der Morgendämmerung!
Halte durch!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

...weil ich ihn nicht vergessen kann! Empty Re: ...weil ich ihn nicht vergessen kann!

Beitrag  Lunaticangel Di Mai 06, 2008 6:04 pm

heute ist einfach nen scheiß tag. gestern abend gings mir super und schon den ganzen tag heute ist alles scheiße.
es wird sicher besser
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

...weil ich ihn nicht vergessen kann! Empty Re: ...weil ich ihn nicht vergessen kann!

Beitrag  Mathias Do Mai 08, 2008 4:36 pm

Geht es denn schon wieder etwas besser Finchen?

Mathias

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

...weil ich ihn nicht vergessen kann! Empty ...jeder folgende tag ist wie der vorherige!

Beitrag  Gast Fr Mai 09, 2008 12:02 am

... egal, wie es momentan mit meinem ex läuft, jedoch vermisse ich ihn immernoch sooooooooooooo sehr! Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil ich ihn nicht vergessen kann! Empty Re: ...weil ich ihn nicht vergessen kann!

Beitrag  Peppto Fr Mai 09, 2008 10:31 am

das gefühl kenne ich...

ich lebe und ich hab spass, doch ist sie immernoch der erste gedanken am morgen wenn ich aufsteh..
kann ich nicht ändern, leider...

aber mann muss damit leben

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

...weil ich ihn nicht vergessen kann! Empty Re: ...weil ich ihn nicht vergessen kann!

Beitrag  Gast Fr Mai 09, 2008 2:39 pm

so wirklich spass haben, kann ich noch nicht...ich hab meinen sohn, um den ich mich kümmer und ablenke....

kann aber auch nur bestätigen, dass mein ex der erste gedanke am morgen und der letzte am abend ist.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil ich ihn nicht vergessen kann! Empty Re: ...weil ich ihn nicht vergessen kann!

Beitrag  mieze Fr Mai 09, 2008 8:03 pm

Du sprichst mir aus der Seele, warum machen die einen Hoffnungen und dann sind sie wieder scheiße zu uns.

mein Mann ist manche tage auch zum kotzen, und trotzdem, hab heut erst wieder gemerkt das mein selbstbewußtsein noch nicht viel zugenommen hat, obwohl ich jeden tag mir was vornehm, aktiv bin mit meinem Sohn und nicht in der Wohnung hock und rumheul.
Es greift einen alles noch zu sehr an. Und die Liebe geht manchmal seltsame Wege, bei mir ist sie noch da.
Mein mann hat letzten erst zu mir gesagt, er versteht nicht warum ich ihn noch liebe!

Vergessen kann ich ihn auch nicht und will es auch nicht, muß ich auch ehrlich zugeben!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

...weil ich ihn nicht vergessen kann! Empty Re: ...weil ich ihn nicht vergessen kann!

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 2:18 pm

ihn zu vermissen, wird von tag zu tag schlimmer, erst recht, wenn ich zur ruhe komme und manchmal kann ich dies auch nicht vermeiden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil ich ihn nicht vergessen kann! Empty Re: ...weil ich ihn nicht vergessen kann!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten