Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff

2 verfasser

Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty so. weitere infos. hatte mich nicht im griff

Beitrag  Peppto Do Mai 08, 2008 1:20 am

war schon länger nicht mehr im forum.

es ist bei mir übergelaufen und die innere wut hat sich über mich ausgebreitet.

wir haben im msn geschrieben und es ist alles ausgehartet.

Es war das erste mal dass ich so mit ihr geredet habe und es wird auch das letzte mal sein, denn ich hab mir heute meinen stolz zurückgeholt.

Es lief so ab, dass wir normal miteinander geschrieben haben und irgendwann plötzlich waren wir beim alten thema beziehung.

ich wurde sowas von sauer (plötzlich) dass ich ihr "endlich" meine meinung gesagt habe, von dem was sie getan hat, nicht dass sie sclhuss gemacht hat, sondern weil sie 1.5 wochen später mit nem anderem in meinem bett geschlafen hat.

ich hab ihr das an den kopf geworfen, wie unverfroren das alles war. sie hat geschrieben, dass sie es eingesehen hat, dass es scheisse von ihr war und dass sie es nicht mehr tun würde.
naja es wäre ein zu langer text um hier jede details aufzuschreiben.

Ich hab ihr geschrieben, dass es zwischen uns vorbei ist und dass sie mit ihren aktionen in den letzten 3 monaten alles bei mir verspielt hat.

sie sagte, dass sie sich ungerechtfertigerweise von mir angegriffen fühlt.

sorrryyyy, da konnt ich mich grad gar nicht mehr zurückhalten. ungerechtfertigterweise???? was denkt sie wer sie ist??? spinnt die eigentlich??? natürlich greiffe ich sie an nach der ganzen sache, denn darüber haben wir nie gross gesprochen...

auf jedenfall weiss sie nicht was passiert ist, dass sie plötzlich diesen drang nach freiheit spürte und ich solle es ihr sagen, da ich es anscheinend rausgefunden habe. habe es verneint und gesagt, sie soll es selber rausfinden, sie sei eine kluge frau und irgendwann wird sie es rausfinden. wenn es so weit ist kann sie sich gerne wieder bei mir melden.

bin mir sicher, dass es ihr jetzt zimlich beschissen geht... wie mir ein guter freund einen spruch gesagt hat. Wer sich rechtfertigt klagt sich selber an... Sie hat sich die ganze zeit gerechtfertigt... soll sie doch, ist mir schnuppe. Ihre entschuldigungen für das was sie getan hat, hab ich nicht angenommen. warum auch... sie hat sich kein bisschien verändert. roie zeigt sie auch keine..

warscheinlich wollte sie ihr schlechtes gewissen verteidigen... für alles was sie mir angetan hat.

Ich danke euch allen im Forum für die bisherige unterstütung. werde warscheinlich nicht mehr alzu viel hier sein, aber immer mal wieder reinschauen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty Re: so. weitere infos. hatte mich nicht im griff

Beitrag  Peppto Fr Mai 09, 2008 10:45 am

nur nicht alle auf einmal;-)

hab wieder das verlangen mit ihr zu schreiben oder sie anzurufen... keine ahnung warum, da wir ja gestritten haben, nebenbei, das erste mal seit 3 jahren.

Ich fühle mich befreiter, da ich meine innere Wut rauslassen konnte. Ich fühle mich wieder als Mann und hab mir meinen Stolz zurückgeholt. Doch mein Herz hat sie noch.

Was denkt ihr, mich wieder ne Zeitlang nicht mehr bei ihr zu melden wird wohl das beste sein oder?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty Hmm

Beitrag  brummel Fr Mai 09, 2008 10:55 am

Hi,

ich weiß auch nicht. Laut Ratgeber sollte man ja mit Vorwürfen vorsichtig sein. Aber wenn es dir jetzt besser geht... Very Happy
Ich denke, ich würde jetzt erst mal gar nichts machen und schauen, ob sie sich wieder meldet - wenn auch um sich erneut zu rechtfertigen.
Wenn nicht, dann kannst du dich immer noch melden, wenn etwas Zeit vergangen ist.
Mehr fällt mir gerade nicht ein :-(

LG
Brummel


Zuletzt von brummel am Fr Mai 09, 2008 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty Re: so. weitere infos. hatte mich nicht im griff

Beitrag  Peppto Fr Mai 09, 2008 11:07 am

dass weiss ich Brummel, dass man mit Vorwürfen vorsichtig sein muss, aber es musste raus, denn seit einiger Zeit bin ich sowas von agresiv geworden, dass ich bei jeder Kleinigkeit voll ausraste;-)

und ich denke, ich musste da das Machtverhältnis wieder ein bisschien ausgleichen


Zuletzt von Peppto am Fr Mai 09, 2008 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty OK

Beitrag  brummel Fr Mai 09, 2008 11:16 am

... klingt vernünftig!

Warte ab, was jetzt passiert...

LG
Brummel (schon wieder meinen Namen geschrieben, kannst den bitte rausnehmen! Danke)

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty Re: so. weitere infos. hatte mich nicht im griff

Beitrag  Gast Fr Mai 09, 2008 2:49 pm

ich würde jetzt auch sagen ABWARTEN, versuche es wieder mit KONTAKTSPERRE..... aber sich einmal von allem zu befreien, tut wirklich gut, denn ich habe es meinem EX direkt ins Gesicht gesagt und er hat bitterlich geheult..... MIR EGAL...

lass es erstmal ruhen und beschütze dein herz, damit du nicht wieder verletzt wirst!

LG
finchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty Ruhe wenn möglich bewahren

Beitrag  Gast Fr Mai 09, 2008 9:19 pm

Hallo Peppto,

denke auch dass es besser ist, erstmal Gras drüber wachsen zu lassen, MINDESTENS eine Woche. Aber würde mich gelegentlich bei msn anmelden, vielleicht schreibt sie Dich ja an. Danach können wir ja weiter sehen....

Gerade Frauen brauchen aber manchmal auch ein hartes Wort, sonst respektieren sie den mann nicht, ich denke jedenfalls so, gerade wenn sie Mist gebaut hat. Das muss nicht ständig sein aber mal ist das schon gut. Umso besser wenn sie es von Dir nciht kennt, dann bschäftigt sie das nun sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty Re: so. weitere infos. hatte mich nicht im griff

Beitrag  Peppto Di Mai 13, 2008 3:15 pm

so ich hab da wieder ne kleine Frage...

Hab meiner Ex heute ne mail geschrieben da ich noch ihre kontodaten gebraucht habe.

Daraufhin hat sie mir zurückgeschrieben und gefragt, ob ich ihr das Geld schon überweise.

Hab dann geschrieben, dass ich es wohl diese Woche bekommen sollte und ich ihr dann den Plunder
überweisen werde...

Hab noch angehängt, dass sie ihre wette gewonnen hat, welche wir vor einem halben Jahr abgeschlossen haben
wo der Preis ein Nachtessen gewesen ist.

Sie schreibt dann zurück, dass sie ja dann noch ein Abendessen von mir zu gute hat, aber dass es warscheinlich
nicht zu stande kommen wird, da ich sie ja nicht sehen will..

hab ihr dann geschrieben, dass ich ein mann bin der meine Versprechungen hält und sie sich das Abendessen einlösen
kann wann sie will.

Sie schreibt dann zurück, dass sie darauf zurückkommt, weil sie noch ein bisschien warten will.

hab ihr dann geschrieben, dass sie machen kann wie sie will und das Essen wann sie will und wenn sie will einlösen kann.
Es aber an meiner entscheidung nichts ändern wird und dass ich das einfach noch geklärt haben wollte, bevor wir was essen gehen.

promt kommt zurück. Welche Entscheidung???

Daraufhin hab ich nichts mehr geantwortet. Meine Frage nun an euch.

Soll ich jetzt zurückschreiben und wenn ja was`? oder soll ich es sein lasssen?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty antworten

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 3:23 pm

hallo peppto,

also ich persönlich tendiere eher zu entweder a) keine Antort mehr oder b) mach Dich interessant und sag "nicht so wichtig. Hey, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonnen-Tag, muss jetzt dann zum ....-Kurs oder irgendwas was sie noch neugieriger machen könnte Smilie und dann tschüss....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty ps

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 4:00 pm

also was meinen die andren Frauen hier im Forum? Ich persönlich finde, dass die wenigsten Frauen freiwillig ne Wette einlösen würden und sich mit dem ex treffen wenn da nichts ist. Soll sie doch froh sein wenn peppto sich nicht treffen will und wenn sie aber froh wäre würde sie nicht sgen aber Du willst maich ja nicht sehen.

jede wette dass da noch was ist, bin mir schon ziemlich sicher.... sie ist verunsichert kann peppto nicht so ganz enordnen einschätzen....

sei n icht eiskalt aber auch dennoch manchmal cool. d.h. nicht sofort antworten, manchmal erst abends antworten auchso grade sms erst gelesen war sooo beschäftig... usw. usf. die mesien andren frauen die wie ich sind und ich kenne stehen auf männer, die zwar irgendwie nett sind aber nicht butterweich. ne frau will da gefühl haben sich anlehnen zu können. sie verliert den respekt vor n4em kerl asl mann wenn der alles macht wie sie will. wenn einer freundlich ist aber sehr beschäftigt wirkt, wenn man denkt der mann kann nicht eifnach so immer ist das interessant denke ich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so. weitere infos. hatte mich nicht im griff Empty Re: so. weitere infos. hatte mich nicht im griff

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten