Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"das gespräch"

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

"das gespräch" Empty "das gespräch"

Beitrag  Lunaticangel Do Mai 15, 2008 5:39 pm

hallo leute!
wer meine situation mitverfolgt hat, weiß vllt dass ich in 2 tagen ne aussprache mit meinem ex habe.
so haben wir das vor ca 3 wochen festgelegt. damals war davon die rede, ob dann wirklich schluss ist, also endgültig.
was ich mir aber jetzt in der ganzen zeit überlegt habe, statt wie eigentlich ausgemacht über alles zu reden, dass ich dann einfach frage ob wir einen "neuanfang" starten sollen.
was haltet ihr davon? is besser als über den beziehungsmist zu reden oder?
ich hab echt angst vor übermorgen...könnt ihr mir vllt noch ein paar tipps geben?
wie soll ich mich verhalten wenn er nein zu dem neuanfang sagt? soll ich mich dann erstmal mit freundschaft zufrieden geben oder nicht?
wäre echt super nett wenn ihr mir helft, hab sonst niemandem mit dem ich drüber reden kann.

danke
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 5:48 pm

Neuanfang statt Fortsetzung ist sowieso Pflicht! Nichts anderes wird auf Dauer funktionieren!

Wenn du dir mittlerweile darüber im Klaren bist, wo eure Beziehungsprobleme her kommen, und sicher bist, dass du das zukünftig im Griff hast, dann würde ich das Gespräch über die Vergangenheit auf das Allernotwendigste reduzieren, sofern dein Ex da mitzieht.

Ich glaube, viel wichtiger ist es, was du ihm nonverbal kommunizierst -- verstehst du? Selbstsicherheit, Lebensfreude, augenzwinkernden Humor, vielleicht einen Funken Unnahbarkeit -- was auch immer es ist, das deinen Charakter für ihn so unwiderstehlich machte, als ihr zuerst zusammenkamt. Denn bekanntlich sind Worte nichts und Taten alles. Körpersprache und Ausstrahlung zähle ich mal dazu. Ja, schwierig, das umzusetzen, wenn man aufgeregt ist.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty das Gespräch

Beitrag  brummel Do Mai 15, 2008 5:50 pm

Hi,

hm, schwierig zu sagen. Ich kann nur sagen das ich eine Aussprache hatte. Ich sagte auch deutlich, dass ich alles schade finde, aber es nun kein zurück mehr gibt.
Die Folge: Sie wollte weitere Treffen. Ich merkte das sie zurück wollte, es zumindest überlegt. Die Zeichen waren sehr deutlich. Als sie merkte wie leicht das geht, wollte sie doch nicht.
Fazit: Nicht zu schnell irgendwelche Türen aufmachen!

Sei einfach wachsam und höre genau hin. Achte auf die Zeichen! Wenn du denkst es passt, einen Schritt entgegen zu gehen, dann tu es. Aber vorsichtig und langsam!
Nur das was man nicht haben kann, will man haben!

Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Viel GLÜCK!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty das Gespräch

Beitrag  brummel Do Mai 15, 2008 5:54 pm

... ja, ich gebe Warrior vollkommen recht mit seinen Verhaltensregeln.
Und noch zu der Aufregung: Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die erste schlimme Aufregung nach 5 Minuten vorbei ist, dann stellt sich schon ein gewisser "Normalzustand" ein und du brauchst nicht mehr nach Luft zu schnappen. Ehrlich, das funktioniert bestimmt auch bei dir...

LG

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Lunaticangel Do Mai 15, 2008 8:02 pm

ich danke euch für eure super tipps, das hat echt motiviert (:
aber wie soll ich reagieren wenn er diesen neuanfang ablehnt?
soll ich dann im notfall auf eine freundschaft eingehen?
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 8:28 pm

es gibt keine freundschaft.. schluss aus vorbei... feierabend... entweder oder....

ICH SAGE ES JETZT ZUM DRITTEN MAL:::: anscheinend hat mir keiner zugehört. sobald ihr denen freundschaft gibt , werden sie sich darauf ausruhen und die gefühle für euch immer weiter zurueckschrauben....

IHR HABT ES IN DER HAND!!!!! EUCH GIBT ES NICHT NUR HALB : ENTWEDER GANZ ODER GARNICHT!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 8:46 pm

In dieser Sache muss ich Mogli 100% zustimmen.

Einmal in der Freundschaftsschiene drin, ist's extrem schwierig, da jemals wieder rauszukommen. Würdest du mit deinen Freunden z.B. ins Bett gehen? Na, ich nicht. Siehste? :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Falsch!!!

Beitrag  checkman Do Mai 15, 2008 9:22 pm

mogli schrieb:es gibt keine freundschaft.. schluss aus vorbei... feierabend... entweder oder....

ICH SAGE ES JETZT ZUM DRITTEN MAL:::: anscheinend hat mir keiner zugehört. sobald ihr denen freundschaft gibt , werden sie sich darauf ausruhen und die gefühle für euch immer weiter zurueckschrauben....

IHR HABT ES IN DER HAND!!!!! EUCH GIBT ES NICHT NUR HALB : ENTWEDER GANZ ODER GARNICHT!!!!!

Sorry, dass ich so direkt antworte: Die basis für eine rückeroberung ist die "nur freundschaft". Denn nur durch die treffen, die dann möglich sind, kann man jemanden wieder für sich gewinnen. Selbst wenn man absolut gegen eine gute freundschaft ist, ist das auch vollkommen richtig so, dagegen zu sein. Doch das braucht der ex nicht zu wissen, soll er auch nicht wissen. Man spielt es nur vor. Nur wenn man sich öfter treffen kann, hat sie die chance, ihn auch wieder zu verführen. Wenn man sofort "ganz oder gar nicht" faucht, na, für was wird sich der ex entscheiden??? Natürlich, für "gar nicht"! Niemand kommt gern mit jemanden zusammen, weil er unter druck gesetzt wird. Das ist keine basis, niemals. Somit ist "ganz oder gar nicht" immer "russisch roulette". Klar, es kann klappen, aber auch genauso eben nicht und das risiko wäre mir persönlich zu hoch, wenn es um so ein entscheidendes ziel geht...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 9:28 pm

in dem fall stimme ich dir zu checkmann absolut... allerdings nur in dem punkt dass man es dem ex vorspielt.....

nur wenn der ex sagt ich biete dir eine freundschaft an , dann zu sagen ja klar immerhin besser als garnichts, und man sich selber fühlt wie ein reudiger kötter dessen herrchen ein häppchen , ( nennen wir es freundschaft ) hinwirft und mkan danach schnappt , ich denke das ist falsch. nur um die person sehen oder hören zu können. sorry. aber bei mir hat die taktik nicht funktioniert. KNALLHART SEIN!!!!! erst dann kam bewegung in die sache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 9:39 pm

mogli schrieb:in dem fall stimme ich dir zu checkmann absolut... allerdings nur in dem punkt dass man es dem ex vorspielt.....

nur wenn der ex sagt ich biete dir eine freundschaft an , dann zu sagen ja klar immerhin besser als garnichts, und man sich selber fühlt wie ein reudiger kötter dessen herrchen ein häppchen , ( nennen wir es freundschaft ) hinwirft und mkan danach schnappt , ich denke das ist falsch. nur um die person sehen oder hören zu können. sorry. aber bei mir hat die taktik nicht funktioniert. KNALLHART SEIN!!!!! erst dann kam bewegung in die sache

ich stimme hier mogli echt zu...mir wurde auch gesagt, lass uns alles freundschaftlich regeln, aber nix da, meine gefühle sind einfach zu stark und ich würde mich zu sehr kaputt machen damit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 9:47 pm

Ich habe meiner Ex schon am Tag der Trennung gesagt, dass wir keine Freunde sein werden. Noch bevor sie irgendwas in dieser Richtung äußern konnte. Darin bin ich ihr zuvor gekommen.

Besser wäre es natürlich gewesen, das nicht zu sagen, aber dennoch so zu handeln.

Hinterher... weiß man immer mehr :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Dann lieber nichts sagen...

Beitrag  checkman Do Mai 15, 2008 9:50 pm

Finchen schrieb:

ich stimme hier mogli echt zu...mir wurde auch gesagt, lass uns alles freundschaftlich regeln, aber nix da, meine gefühle sind einfach zu stark und ich würde mich zu sehr kaputt machen damit.

Das sehe ich auch so, wenn man nicht genug kraft hat, dann sollte man es lassen. Nur sind die aussichten dadurch natürlich geringer, wenn man auf diese weise den ex unter druck setzt... Dann würde ich lieber nichts sagen und mich einfach nicht mehr kümmern. Auserdem zeigt man dem ex mit "ganz oder gar nicht", dass man immer noch abhängig und bedürftig ist, man zeigt, dass man schwach ist und noch nicht über den dingen steht. Das ist der attraktivitätskiller nummer eins...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 9:57 pm

es geht nicht dadrum dass es mir weh tut wenn die gnädige holdemeid mir eine freundschaft anbietet, es geht lediglich dadrum dass sie , das von mir nicht bekommt. klar will sie mich nicht als menschen verlieren. das steht ausser frage. aber entschuldigt mal bitte, sie vögelt mit irgendwelchen affen und fragt mich dann ob ich ihr das autoradio einbauen kann. und wenn sie irgendwann mal frei hat dann DARF ich mich eventuell bei ihr melden ?

nee... sorry . und das meine ich damit dass sie sich darauf ausruhen werden. NICHT MIT MIR!!!!!

IHR KÖNNT ES ALLE SO MACHEN; ABER ICH DEFINITIV NICHT!!! SIE WIL DIE TRENNUNG? DIE BEKOMMT SIE: MIT ALLEN KONSEQUENZEN^!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Xyz Do Mai 15, 2008 10:15 pm

Hi Luni.

Ich befürchte, die Sache ist nicht so einfach...

Bei meiner eigenen Beziehung festgestellt, dass Reden bei der Reparatur der Geschichte das schlechteste Mittel der Wahl ist. Auch meine Anfrage nach einem Neuanfang wurde abgelehnt, obwohl ich sicher war, alles logisch gesehen Notwendige und Wichtige gesagt zu haben.
Belegt wird diese Erfahrung durch wissenschaftliche Untersuchungen, die besagen, dass der sog. "Erste Eindruck" zu 55% auf Körpersprache und Aussehen, 38% auf die Art zu Sprechen und nur zu 7% auf den sprachlichen Inhalt basiert.

Um also einen wirklichen Neuanfang zu machen, brauchst einen guten, zweiten "Ersten Eindruck", und den kannst Du wenig durch Reden allein verändern.
Kurzum gesagt: Du könntest blabla labern und trotzdem erfolgreich sein, also zerbrech' Dir nicht den Kopf darüber, was Du sagst, sondern was Du tust.

Der Schlüssel zur Wiederzusammenführung ist also Dein Handeln, wie Warrior es vorschlug: "Selbstsicherheit, Lebensfreude, augenzwinkernden Humor, vielleicht einen Funken Unnahbarkeit etc."
Ein Buch über Körpersprache zu lesen würde Dir auch weiterhelfen.

Dieser Weg ist effektiv, aber langsam und stetig, deswegen solltest Du bei Deinem Gespräch kein konkretes Ergebnis erwarten. Kopf durch die Wand gibt's bei der Methode nicht, wenn Du das versuchst, wirst Du lediglich scheitern.

Praktisch heißt das für Dich: Wie sich Dein Ex auch immer entscheidet, akzeptiere es und bleibe freundlich, dann hast Du eine gute Basis, ihn wieder zu treffen (auch welchen Gründen auch immer) und langsam mit Deinem neuen Ich einzuwickeln...

Ach ja: Keine direkten Fragen über die Beziehung stellen (z.B. "Wie sehr magst Du mich" o.ä.), in diesem Zustand würden Dich die Antworten eher enttäuschen, erspar es Dir besser und lass Dich nicht herunterziehen. Kein Ultimatum, keine Entscheidungen von ihm auspressen - überlass es ihm, sich zu entscheiden, ob er Dein neues Ich doch wieder zurückhaben will.
Bei mir hat die Strategie blendend geklappt. (;

LG Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Lunaticangel Fr Mai 16, 2008 12:10 pm

danke für alle antworten Smile
sind echt super tipps dabei.
ich werde dann berichten was passiert ist.

schönen tag noch Very Happy
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Lunaticangel So Mai 18, 2008 10:45 am

hallo leute
gestern war das gespräch.
am anfang haben wir echt ne halbe stunde nur gesmalltalked...war ganz nett. irgendwann hat er dann gefragt "was machen wir jetzt eigentlich?"
und da meinte ich irgendwie, lass uns einfach neu anfangen. und er hat gefragt wie ich das meine, ob ich das freundschaftlich meine und da is mir nix eingefallen und ich meinte einfach "ja neu anfangen halt" Rolling Eyes
"was meinst du dazu?"
-jo find ich gut." aber er hat das alles so bisschen zurückhaltend gesagt, im grunde hab ich allein geredet. also wir haben gar nicht über die beziehungskiste geredet und ich hab ihn halt gefragt ob wir uns dann mal wieder treffen wollen (vorwand: meerschweinchen aussuchen! er hat mir nen gutschein für ein meeschweinchen geschenkt Very Happy)
also das richtige gespräch war dann im grunde nur 10 minuten lang und er war sehr zurückhaltend, ich hatte das gefühl er war nicht richtig ehrlich...ich weiß nicht
er hat zwar zu dem treffen zugesagt, und dass wir uns auch gerne in zukunft öfter treffen können, aber der hat das alles so komisch gesagt.
ich glaub der hatte nur angst mir "völlig den rest zu geben".(besonders weil ich ja gestern geburtstag hatte)
ich hab pheromone benutzt, aber ich hab kein unterschied bei ihm bemerkt-.-
ich hab ihm auch klar gemacht, dass das alles ohne druck sein soll, dass wir zeit haben und so (ich hab mich nicht wirklich auf das gespräch vorbereitet)
dazu meinte er dann so ja aber ich muss für mündliches abi lernen und dann muss ich zum bund.
ich weiß war gar nicht was ich denken soll, ich glaub er will echt keine beziehung mehr.
was glaubt ihr?
wie soll ich mich jetzt verhalten?
soll ich warten bis er sich wegen dem treffen meldet, oder ich?
so wie ich ihn kenne vergisst er sowas -.-
was soll ich tun?

danke im vorraus
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 11:00 am

Hey Lunaticangel,

das hört sich tatsächlich nicht so gut an. Aber Kopf hoch, unsere Exen sind ja auch Gefühlsschwankungen unterworfen und wissen oft auch nicht genau, was sie wollen. Kann sich also alles noch ändern. Wenn ich das jetzt richtig einschätze, dann warst du zu offensiv und hast ihn damit bedrängt ... aber ich war ja nicht dabei. Es geht ja gerade darum, nicht die alte Beziehung aufwärmen zu wollen. Und man kann ja auch keine neue Beziehung im voraus planen ... den Plan kannst du im Kopf haben, aber du darfst ihn nie aussprechen ;-) Du hättest ihm klar machen sollen: "Ich brauch dich nicht, ich lebe mein Leben und bin glücklich damit". Das kannst du aber immernoch machen. Du siehst ja jetzt, dass der Weg, den du eingeschlagen hast, nicht funktioniert. Also versuch einen anderen.
Kopf hoch jetzt und gib der Sache Zeit. Melde dich nicht bei ihm. Vielleicht solltest du auch mal über eine Kontaltsperre nachdenken?

LG Miriam.

Und alles Gute nachträglich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Lunaticangel So Mai 18, 2008 11:21 am

danke für die lieben wünsche Very Happy

aber wieder ne kontaktsperre....das ist hart Sad
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 11:23 am

wie lang war deine letzte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Lunaticangel So Mai 18, 2008 11:51 am

3 wochen, aber wir haben uns in der schule immer gegrüßt und 1 mal am anfang der kontaktsperre länger geredet
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 11:57 am

Dann fing eure Kontaktsperre erst nach dem längeren Gespräch an ... das Grüßen hat nichts geschadet. Aber ganz ehrlich, vielleicht solltest du noch einmal eine längere Kontaktsperre versuchen. Auf jedenfall Denk mal drüber nach und schließe dabei den Gedanken "tut aber zu sehr weh" einfach aus. Denke ganz sachlich drüber nach.

Was sagen sie anderen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Lunaticangel So Mai 18, 2008 3:05 pm

danke miri für deine hilfe,
muss mir das alles noch gründlich überlegen.

hat noch jemand ne meinung dazu? würd mich echt freuen, bitte.
heute is wieder so nen shice tag wo ich ihn gestern gesehen hab-.-
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  muhu So Mai 18, 2008 3:18 pm

Hi!
also ich glaube dein ex is einfach noch nicht bereit und du auch nicht! wenn du wirklich einen neuanfang willst, dann braucht ihr beide zeit um herauszufinden was ihr wirklich wollt. du hast mir den tip gegeben ihm nicht hinterher zulaufen.... dann mach das doch selber auch!!!! was hast du denn zu verlieren??? er muss dich doch erst mal vermissen damit er checkt was los is. im moment bist du zu einfach für ihn verfügbar!
mach dich rar!

lg muhu

muhu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Hätte ich glaube ich nicht gemacht

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 4:02 pm

Hallo Lunaticangel,

persönlkich hätte ich mich auf das Gespräch, so ein vorbereitetes Gespräch über ja oder nein gar nicht einlassen wollen. Am bseten denke ich, es laufen zu lassen, sich aber ungefähr (ganz schaffen wir es selten glaub ich) an dne Ratgeber zu halten und dann sehen was weiter passiert...

Momentan scheint er sehr viel Abstand zu wollen. Aber gelegentliche Treffs sind ein Anfang. warte ruhig mal 2 Wochen und dann sehe... ich würde aber etwas aufretgenderes vorschlagen als Meerschweinchen aussuchen, z.b. ein Konzert, eine Ausstellung, Jahrmarkt oder so etwas, und dann wieder jeder heim zu sich...

Ich lese schon lange Diene Zeilen mit und Du erinnerst mich sehr daran, wie ich vor 10 Jahren war und teilweise noch immer bin, nicht mehr ganz weil Erfahrungen mich verändert haben. Ich schätze Dich so ein dass Du sehrs ensibel bist, viel gibst, sehr lieb bist, und aber auch sehr verletzlich bist. Ein besonderer Mesnch mit Herz. Bleib mit Herz aber prüfe gut, wer es verdient, auch bei Freundinnen udw. dass Du so viel von Dir gibst.... Was ihn betrifft denke ich dass er so vermute ich Deine Angreifbarkeit zu sehr spürt. Ich bin ganz ehrlich heute als Du vor einigen wochen sagtest Ihr seit wieder zusammen da hatte ich so ein komisches Gefühl. Ich hab das leidr oft bei andren Leuten. Ich hatte das Gefühl dass es schief geht. Echt! Und ich glaube das lag daran, dass Du ihm Deine Achillesvrse hinhältst. Er kann glaub ich mit Dir mache was er will. Und dann fragst Du immernoch lieb hast Du mich lieb? So schätz e ich es ein... Ich denke Deine Weichheit macht Dich liebensewrt aber es fehlt ncoh die STÄRKE. Ich hoffe Du hast MINDESTENS eine sehr sehr gute verlässliche Freundin. Triff Dich mindestens ein mla pro Woche mit einer Freundin um was gutes für dich zu tun und arbetie dran, dass Du weider Freude am leben aht. Ich find es sauch anchmal sehrs chwer, aber es geht.... Jeden Tag von neuem.... lass Deinem Ex Zeit habe schon das Gefühl dass das wieder was werden knnte, aber erst wenn er merkt dass die Frau da stark ist, sensibel aber nciht schwach wie eine Mimose irgendwie so. Ich kann mich gerade nicht bseser ausdrücken. Ich wünsche Dir sehr dass Du es schaffst. Es macht mich traurig wnen ich so etwas lese, was er schafft in Dir auszulösen. Pass auf Dich auf. Du kannst es hin bekommen. Aber zeig ihm nicht die achillesverse. Und frage mal ne Zeit lang gar nicht was wird. Lass es laufen... L>G ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Antwort

Beitrag  checkman So Mai 18, 2008 6:56 pm

Man erhält sich die chancen am besten, wenn man eine mögliche zukünftige beziehung oder die alte beziehung nicht anspricht.

Auf die frage, "was machen wir jetzt?", hätte ich dir, lunatic, als antwort ins ohr geflüstert: "Lass uns einen schönen abend haben. Über uns zu sprechen, wäre mir viel zu früh."

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

"das gespräch" Empty Re: "das gespräch"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten