Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muss immer an Sie denken

Nach unten

Muss immer an Sie denken Empty Muss immer an Sie denken

Beitrag  Tim So Jan 06, 2008 8:02 pm

Hi Leute wöllte mal meine Geschichte loswerden und hören was ihr davon haltet und ob ihr vielleicht Tipps für mich habt.
Also meine Freundin (24) hat sich im August 2007 von mir (26) getrennt. Wir waren eigentlich auch nur ca. 8 Monate ein paar, aber wir haben uns davor schon ein wenig gekannt und sind uns dann allmählich näher gekommen bis wir dann ein Paar wurden. Ein Problem dass wir haten war allerdings dass sie ca. 300 km von zuhause atrbeitete und wir uns so meistens nur am Wochenende sahen. In dieser Zeit waren wir am Wochenende mesitens zusammen aber liesen uns auch gegenseitig ein wenig Freirüme um unsere Freunde nicht zu vernachlässigen. Im Juli hat Sie dann Die Beziehung beende, da sie es nicht aushält wenn wir uns wenig sehen. Ich hab Sie dann für ein paar Tage in Ruhe gelassen und bin dann zu ihr gefahren da ich sie wieder zurück haben wollte. Ich habe ihr gesagt das es mir leid tut das ich vieles für selbstverständlich genommen habe und das ich sie liebe. Daraufhin war sie froh das ich diesen Schritt gemacht habe und wir hatten ein paar wirklich schöne wochen. Als ich dann fertig mit meinem Studium war wollten wir in Urlaub fliegen. Plötzlich beichtet Sie mir das Sie vor ner Woche einen anderen geküsst hat. Sie hat gesagt es tut ihr leid und ist gegangen. Danach watr ich erstmal fertig und musste meinen kummer mit Alkohol runterspülen.
Nach ein paar Tagen hab ich Sie angerufen und wollte mit ihr reden. Wir haben uns getroffen und ich wollte sie zurück und hab den Fehler gemacht und ihr gesagt wie sehr ich Sie liebe und dass ich mit ihr zusammensein will.
Daraufhin sagte sie sie hätte den anderen nicht geküsst wenn Sie mich wirklich lieben würde und ist gegangen.
Danachj hab ich die kontaktsperre eingehalten.
Zwei wochen später trafen wir uns auf einer Party wo wir nochmal geredet haben und nSie sagte Sie liebt mich zwar aber es würde für eine BBeziehung nicht reichen...
Was soll das heissen entweder Sie liebt mich oder nicht????
Danach hab ich den Ratgeber im Internet gefunden und hab die Kontaktsperre eingehalten, Was ziemlich schwierig ist da wir den gleichen Freundeskreis haben. sechs Wochen später waren wir beide allefrdings zur Hochzeit von Freunden eingeladen wo wir uns begegneten, aber ausser Hallo nicht mehr miteinander
gesprochen haben. Danach hat Sie ab und zu Kontakt per e-mail zu mir aufgenommen.
Ende November bin ich mit ein paar Leuten (darunter auch Sie) auf eine Party. Wir haben dann wieder miteinadner gesprochen und getanzt zund uns geküsst und sind in dieser Nacht auch im Bett gelandet.
Allerdings hat Sie mir vorher klar gemacht dass es danach nicht wieder zusammen sind. Allerdings hat Sie
auch gesagt dass Sie mich liebt und mir erzählt dass Sie in der zwischenzeit mit einér anderen Person
ein Verhältnis hatte dieses jetzt aber beendet hat und sie sehr verwirrt sei und nicht weiß was sie will .
Wir sehen uns momentan immer wieder am wochenende, allerdings nicht extra verabredet, sondern da wir den gleichen Freundeskreis haben. Manchmal schaut Sie mich dann an und redet mit mir als ob Sie möchte dass wir wieder zusammenkommen und manchmal geht Sie mir komplett aus dem Weg.
Ich hab mich allerdings in der Zwischenzeit auch mit einer anderen getroffen (nur getroffen und geredet)und ich mag diese andere Frau sehr und Sie würde gerne mit mir Zusammensein allerdings denke ich immer noch an meine ex und liebe Sie noch und hab halt noch Hoffnung dass wir vielleicht doch wieder zusammen kommen. Mit der anderen Treffe ich mich seit ein paar wochen nicht mehr da ich ihr nicht unnötig wehtun möchte.
Es ist so ermüdend und zieht einen immer
wieder runter. Ich würde Sie manchmal am liebsten aus meinen Gedanken streichen aber es geht einfach
nicht weil ich immer an Sie denke

So das wars vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich
grüsse Tim

Tim

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten