Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kann nicht mehr !

2 verfasser

Nach unten

Ich kann nicht mehr ! Empty Ich kann nicht mehr !

Beitrag  idefixx So März 16, 2008 3:21 pm

Hallo zusammen,
nachdem meine Ex am letzten WE zurückkommen wollte und das dann doch geplatzt war, bin ich total am Boden.
Sie gibt beim anderen Vollgas. Nachsendeauftrag für die Post, umgemeldet auf neuen Wohnsitz, usw. Soll sie doch. Ich denke, das wird nicht lange gutgehen.
Ob sie dann nochmal zu mir zurück will, wer weiß das schon.
Hatte zuletzt am Freitag was von ihr gehört, und das klang eben nicht sehr aufbauend.
Werde jetzt versuchen, mich auf meine Bedürfnisse zu konzentrieren, werde ihr aber keine offene Tür mehr signalisieren (wird schwer, hoffentlich klappt es), würde sie jetzt eh nicht annehmen.

Die Zeit wird es bringen. Ich wünsche allen hier, daß sie die Energie haben, den uns angetanen Mist schnellstens zu meistern.
Ich habe diese Energie, glaube ich, nicht mehr. Ist aufgebraucht. Bin zu traurig, um rational zu denken. Das ist das erste, was ich hinbekommen muss, erst dann geht's weiter.

idefixx

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr ! Empty Re: Ich kann nicht mehr !

Beitrag  Gast So März 16, 2008 3:46 pm

du siehst ja idefixx dass sie mit dir spielt.... wenn sie wirklich zurück wollen würde wäre sie auch gekommen.....
kopf hoch... lass dich nicht veräppeln......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr ! Empty Rationales Denken ?

Beitrag  Gast So März 16, 2008 4:28 pm

Hi idefixx,

ich denke der Punkt andem man wieder rational denken wird, bracht noch eine ganze Zeit.
Ich habe manchmal auch keine Energie mehr und bin zu traurig.
Ich befinde mich momentan in einer apathischen Phase.
Stehe morgens auf, trinke ein Tasse Johanniskrauttee (wirkt beruhigend), versuche nicht an Ihn zu denken, gehe zur Arbeit.
Ich gehe auch am Wochenende arbeiten, wenn ich nichts vorhabe und keiner meiner Freunde Zeit für mich hat.
Gehe spazieren wenn mir die Decke auf den Kopf fällt. Gehe einen Kaffee trinken und versuche in der ganzen Zeit nicht an ihn zu denken. Versuche zu verdrängen. Doch es will mir nicht gelingen. Spätestens abends hat mich die
Sehnsucht wieder voll im Griff. Ich warte und warte und warte, dass es besser wird. Aber irgendwie komme ich nicht vorran.
Wir haben jezt 2 Wochen nach unserem letzten Treffen, keinen Kontakt mehr. Und machmal bin ich auch wieder froh darüber, dass er sich nicht mehr meldet.

Ich denke mometan ganz häufig, soll er doch. Ich denke auch, dass es auf Dauer nicht gut gehen wird.
Einerseits hat er seine Klamotten heimlich abgeholt und dann hat er wieder Dinge da gelassen, die ihm wichtig waren.
Er flieht aus seinem alten Leben. Aber das wird ihn bald einholen und dann fängt er an nachzudenken.
Und ob ich dann noch mit ihm zusammensein möchte, weiß ich momentan ganz wirklich nicht.

Versuche Dich auf deine Bedürfnisse zu konzentrieren, versuche Sie aus Deinem Kopf zu bekommen.
Ich versuche es auch, momentan wie gesagt, noch mit wenig Erfolg !

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr ! Empty Kopf hoch

Beitrag  bobbes So März 16, 2008 5:57 pm

ja es ist bestimmt nicht einfach aber Laß dich nicht an der Nase herumführen!!!
Sie spürt ganz genau dass sie dich in der Hand hat...
Arbeite an deinem selbswertgefühl , Sport ist ein wirklich guter weg dafür !!!
überdenke mal die Beziehung und wäge ab ob sie es wert ist!
Jeder von uns macht Fehler ( kannst unschwer erkennen) dennoch sind
wir es wert geliebt zu werden... das bitte darfst du nie bergessen!

also Kopf hoch und nach vorne Schauen
TSCHACKA Very Happy
bobbes
bobbes

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 55
Ort : Rhein Main Gebiet
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr ! Empty Re: Ich kann nicht mehr !

Beitrag  idefixx So März 16, 2008 8:51 pm

Ja, ich denke auch, sie führt mich an der Nase herum. Die Möglichkeit muß ich ihr nehmen.
Ich habe nur eine Riesenangst, daß sie sich von mir "entliebt".
Verdammt, ich grübele einfach zu viel, das ist mein Problem.
Ändern oder gar erzwingen kann ich nichts. muß mich ablenken.

idefixx

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr ! Empty Re: Ich kann nicht mehr !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten