Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin erledigt...

3 verfasser

Nach unten

bin erledigt... Empty bin erledigt...

Beitrag  Silk Fr Mai 09, 2008 11:42 am

... ich glaube, mein Ex hat eine Neue - und das schon seit Wochen (da gabs sogar schon Anrufe, als wir noch zusammen waren)...

Ich bin so niedergeschlagen, so erledigt, alle meine Träume, Hoffnungen, etc - alles kaputt...

ich weiss echt nicht mehr weiter - wie kann er mich so schnell einfach ersetzen...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

bin erledigt... Empty Re: bin erledigt...

Beitrag  Mathias Fr Mai 09, 2008 12:33 pm

Lass dich davon nicht unterkriegen. Es sind schon viele Paare wieder zusammen gekommen und hatten in der Zwischenzeit jemand anderen.
Zieh dein Ding durch und ich meine WIRKLICH.
Ich merk schon nach ein paar Tagen wie gut mir die Tips tun, die im Buch drin standen.
Wuensch dir viel Kraft!

Mathias

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

bin erledigt... Empty Re: bin erledigt...

Beitrag  Nice Fr Mai 09, 2008 12:42 pm

hi

solange du nur glaubst er hat ne neue muss das wirklich noch nicht stimmen.
Im ersten momment denkt man immer er/sie hat eine(n) neuen war bei mit genau so... hab auch sms, anrufe, bildern im i-net mitbekommen weis aber definitiv das da nichts lief!!!

weis zwar nicht ob sie mitlerweile nen neuen hat denke aber mal nicht also erst mal schön lockerbleiben und den gedanken ganz schnell wieder verwerfen Smile

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

bin erledigt... Empty Re: bin erledigt...

Beitrag  Silk Fr Mai 09, 2008 1:40 pm

Ich danke Euch - mir ist so zum heulen...

Echt, hab so eine Art Panikattacke - ich glaub ich fall gleich um - in mir ist nur Stress und Angst,...

Wie komm ich da nur raus?

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

bin erledigt... Empty Re: bin erledigt...

Beitrag  Gast Fr Mai 09, 2008 2:34 pm

versuch dich abzulenken und auf andere gedanken zu kommen...ich weiß aus eigener erfahrung, dass es verdammt schwierig ist..... aber das ist wohl das einzige, was du momentan für DICH tun kannst. du solltest jetzt nur an DICH denken....

wünsche dir viel kraft und dass du es schaffst, dich abzulenken ( freunde treffen, spazieren gehen, kaffee trinken gehen, egal was, nur irgendwas)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin erledigt... Empty Re: bin erledigt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten