Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin so erledigt....

2 verfasser

Nach unten

ich bin so erledigt.... Empty ich bin so erledigt....

Beitrag  Silk Fr Mai 09, 2008 11:43 am

... ich glaube, mein Ex hat eine Neue - und das schon seit Wochen (da gabs sogar schon Anrufe, als wir noch zusammen waren)...

Ich bin so niedergeschlagen, so erledigt, alle meine Träume, Hoffnungen, etc - alles kaputt...

ich weiss echt nicht mehr weiter - wie kann er mich so schnell einfach ersetzen...
Silk


Beiträge : 27
Anmeldungsdatum : 29 Apr 2008

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

ich bin so erledigt.... Empty Re: ich bin so erledigt....

Beitrag  leni Fr Mai 09, 2008 12:40 pm

Ich verstehe dich so gut! Ich mache gerade das selbe mit. Genau die selben Gedanken! Ich weiß was dir gerade alles durch den Kopf geht! Wie hast du denn davon erfahren?

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

ich bin so erledigt.... Empty Re: ich bin so erledigt....

Beitrag  Silk Fr Mai 09, 2008 1:12 pm

wir arbeiten gemeinsam und ich check ja alle Telefongebühren und Gesprächsnachweise.

Da war dauernd eine Nummer (die letzten 4 Stellen seh ich ja leider nicht)- mehrmals täglich (bis mitternacht) - und das immer so eine Viertelstunde lang. Nur an den Wochenenden nicht, die haben sie dann vermutlich gemeinsam verbracht...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

ich bin so erledigt.... Empty ... war auch in der situation!

Beitrag  Gast Fr Mai 09, 2008 2:10 pm

hi,

ich habe das gleiche gemacht, wie du, nämlich unsere telefonrechnungen auf richtigkeit geprüft und da fiel mir auf, dass er diese schl.... ( eine ehem. sehr gute freundin von mir) immer dann angerufen hat, wenn ich arbeiten war oder wenn ich früh ins bett ging.... mein mann war einfach nicht so clever, einfach nur sie anrufen zu lassen, somit kam es heraus, nur bei den gesprächen war es nicht nur eine viertelstunde, sondern über 1 stunde und mehr.... nun ja, mein mann hatte auch was mit mir, aber inwiefern das jetzt beendet ist, weiß ich nicht....

ich weiß, wie du jetzt fühlst, denn man fühlt sich mehr als hintergangen, verletzt, betrogen und belogen. es ist ein scheiss gefühl....

ich wünsche dir einfach nur extrem viel kraft, dass durchzustehen, denn die brauchst du, um deinen mann wieder zu bekommen.

lg
finchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin so erledigt.... Empty Re: ich bin so erledigt....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten