Ich lass ihn gehen

Nach unten

Ich lass ihn gehen

Beitrag  nat1011 am Fr Mai 09, 2008 1:27 pm

Hallo Leut,
gestern ist etwas sehr schlimmes passiert.
Mein EX hat mich aufem Handy angerufen. Ich bin in nem Biergarten gesessen und en Kumpel hat das Telefon abgenommen weil ich auf Toilette war. Mein Ex war dran und hat mein Kumpel zusammengesch...warum er ans Telefon geht. Na ja hin und her. Ich kam wieder und mein Freund sagte mir dass mein Ex vor meiner Haustür steht. Ich solle sofort kommen sonnst bricht er ein und holt sich sein Fahrrad mit Gewalt.
Also bin ich heim (2Minuten vom Biergarten weg). Er war schon weg, hatte aber das Fahrradschloss das meinem Sohn gehört kaputt gemacht.

Bin wieder in den Biergarten, da kommt er mir schon mit seinem doofen Russenkumpel (hab nix gegen Russen)entgegengefahren mit em Auto.Er meinte er fährt zu sich heim und holt en Bolzenschneider für des Schloss. Hab ihm den Schlüssel gegeben für die untere Haustür.Er meinte er schmeisst ihn dann in den Briefkasten.

Ne halbe Stunde später bin ich heim und der Schlüssel war natürlich net da. Hab meinen Ex angerufen und er meinte ich solle den Schlüssel bei ihm holen. Also bin ich hingefahren. Sein Kifferkumpel war natürlich au da. Hab gesagt dass es ihm recht geschehen ist, dass er ins Geschäft laufen musste. Dann hat er den Schlüssel weggeworfen und ich hab ihn geschuckt. Er meinte ich solle mich verpissen sonst klatscht er mir eine.

Ich sagte ihm was für en Depp er ist und dass er ausser schlagen ja nix kann. Mich das aber nicht wundert wenn er mit so Affen rumhockt. Der Russe hat sich natürlich total aufgespielt. Hab ihm gesagt er solls Maul halten. Er meint ich soll aufpassen. Und ich hab gesagt wie mutig er doch ist sich gegen ne Frau zu stellen. Es wurden dann noch einige´Sätze gewechselt. Was die beiden zum Schluss aber gesagt haben werd ich wohl nie vergessen. Ich solle auf mein Kind aufpassen dass ihm nix passiert.

Wie krank ist das denn. Und den Typen hab ich geliebt. Wie kann man sowas sagen. Hab dann noch mit meinen Ex schwiegerleut darüber geredet. weiss net ob die das so wirklich gecheckt haben.

Also wie auch immer, ich glaub ich bin geheilt. So ein asshole. Ich hatte mir so sehr gewünscht das alles gut wird. Aber so lange er mit diesen Kiffern und Möchtegern Gangstern rumhängt wird er sich net ändern. Ich denk er muss mit den Leuten erst richtig auf die Fresse fliegen und dann begreift er vielleicht.

Es tut mir sehr sehr weh glaubt mir das. Er hat sich so negativ verändert. Ich fühl immer noch was von ihm, aber ich lass ihn gehen. Es hat keinen Sinn mehr. Sad Sad
avatar
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich lass ihn gehen

Beitrag  Gast am Fr Mai 09, 2008 2:30 pm

hi,

ich muss sagen, ich bin mehr als geschockt, was ich eben von dir lesen musste. frauen schlagen ist das eine ( ist ein zeichen der männerschwäche, wenn sie es tun), aber dann noch sprüche mit dem kind bringen, finde ich das allerletzte..... ist dein sohn auch sein leibliches kind????

was hast du für ein verhältnis zu deinen ex schwiegerleut????? mein sohn ist das heiligste überhaupt, ob bei meinen eltern oder eben ex-schwiegereltern. also, wenn mein mann ankommen sollte, von wegen drohung gegen den jungen, würde er von seiner und meiner familie ausgegrenzt werden.....man zieht die kinder nicht mit rein. es geht um euch beide und dann sollte man das kind verschonen. der kleine kann eben nichts dafür.

momentan muss dein ex begreifen, in welchem schlechten umfeld er sich niederlässt, aber dass musst du sein problem sein/bleiben lassen. es ist schwer, man will ihn da rausholen, hat aber keine chance. er muss wirklich erst auf die SCHNAUZE fliegen auf deutsch gesagt und dann fängt er an nachzudenken.

lg
finchen

PS: alles Gute für dich und deinen sohn und das ihr in ruhe leben könnt! sonst kannst du ihn auch anzeigen wegen öffentlicher drohung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich lass ihn gehen

Beitrag  Gast am Fr Mai 09, 2008 3:21 pm

Hallo Nat,

das geht mir echt nah, was du da schreibst! Lass dich doch nicht von so ein paar Idioten für dumm verkaufen. Du bust was viel besseres als sie und du hast auch einen Mann verdient, der besser ist. Steig nicht auf ihn ein! Soll er sich das Fahrrad doch mit Gewalt holen ... dann wäre nur ein Schloss oder eine Tür kaputt gegangen. Aber was so passiert ist, war noch viel schlimmer. Und warum gibst du ihm den Schlüssel wenn du schon ahnst, dass er ihn dir nicht wiedergibt?!
Weißt du, wenn sie merken, dass sie dich mit ihrem Verhalten auch nur in Rage bringen können, dann haben sie gewonnen. Das macht ihnen Spaß, also machen sie weiter. Nur wenn du deinen Ex links liegen lässt, wird er dich irgend wann mal in Ruhe lassen. Und das brauchst du jetzt: Ruhe!
Und dein Sohn braucht das auch. Kannst du umziehen?

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich lass ihn gehen

Beitrag  nat1011 am Fr Mai 09, 2008 3:38 pm

@Finchen
Ne, der kleine ist nicht von ihm. Mein Ex ist 21 und ich 30. Mit seinen Eltern versteh ich mich eigentlich schon ganz gut. Denke allerdings dass sie das wenig bockt was er so treibt. Sein Vater hat gesagt er redet mit ihm wegen dem was er über mein Sohn gesagt hat.
Aber die haben sich sonst nie um seine Probleme gekümmert. Seine Mutter eh nicht, die geht lieber saufen und viel Mist erzählen.
Sie meinte, dass er das bestimmt nicht so gemeint hab. Das spielt auch keine Rolle, er hats gesagt. Und das reicht schon.

@Miriam
Frag mich auch warum ich ihm den Schlüssel gegeben hab. Aber das ist numal passiert. Ich werd jetzt garnix mehr machen. Hab mir gestern einen angetrunken. Heut denk ich einfach er kann mich mal. Ich werde auf garnichts von ihm reagieren. Er checkts irgendwann vielleicht mal. Umziehen kann ich leider nicht, will ich auch garnicht. Ich renn vor niemandem davon. Denke meine Ruhe habe ich jetzt endlich gefunden.
LG
Nat
avatar
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich lass ihn gehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten