Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis eben ging es mir nicht so gut ...

3 verfasser

Nach unten

Bis eben ging es mir nicht so gut ... Empty Bis eben ging es mir nicht so gut ...

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 10:41 am

Hi Ihr Lieben,

mein Ex hat heute Geburtstag und mir ging es bis eben sehr schlecht.
Ich hatte mir ja vorgenommen nur eine sms zu senden. Das habe ich dann auch heute morgen getan.
Aber selbst die sms abzuschicken tat so weh. Ihn an seinem Geburtstag nicht bei mir zu haben. Ganz schrecklich der Tag bis jetzt.

Und nun sehe ich, dass er mir eine sms zurückgesendet hat:
"Vielen Dank mein Schatz. Es ist so unwirklich ohne Dich. Bin ein wenig traurig, ich habe es geahnt. Denke an Dich bei einer Kerze."

Wieso kommt er denn nicht zurück ? Seine SMS sagt doch alles aus.
Was hält ihn davon ab ?

Hat da vielleicht irgendeiner Anworten drauf ?

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis eben ging es mir nicht so gut ... Empty Re: Bis eben ging es mir nicht so gut ...

Beitrag  Malteserin Mi Mai 14, 2008 10:49 am

Eindeutiger geht es in der Tat kaum noch.
Leider kenne ich Deine Geschichte nicht - was war der Trennungsgrund?

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Bis eben ging es mir nicht so gut ... Empty Trennungsgrund - die andere Frau

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 11:02 am

Hi Malteserin,

aber eigentlich war es mehr oder weniger eine Flucht. Vor sich selbst und allem.
Nun hat er das wohl erkannt. Den letzten Schritt, zurück zu mir, ist er momentan wohl nicht inder Lage zu tun.

Die neue Frau ist eine Arbeitskollegin von ihm, was die Sache auch nicht einfacher macht !

LG
Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis eben ging es mir nicht so gut ... Empty Re: Bis eben ging es mir nicht so gut ...

Beitrag  Malteserin Mi Mai 14, 2008 11:06 am

Ach, er hat eine neue? Und nennt Dich Schatz? Mmh, schon wieder jemand auf Eiertanz.
Liebeskummer haben und traurig sein paßt mit souverän sein leider nicht zusammen - das kenne ich von mir selber.
Ansonsten wäre eine SMS ala "Schatz?Die SMS war wohl ein Irrläufer, oder?" oder ähnliches angesagt.

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Bis eben ging es mir nicht so gut ... Empty Warum macht er nicht den letzten Schritt...

Beitrag  brummel Mi Mai 14, 2008 11:40 am

Hallo Nici,

kann verstehen, dass du ihn gern bei dir haben möchtest! Hätte meine Ex an meinem Geburtstag auch gern bei mir gehabt, oder wäre an ihrem gern bei ihr gewesen!
Aber diese SMS sagt doch einiges über seinen Gefühlszustand aus! So eine SMS würde mich schon sehr glücklich machen.
Freu dich einfach darüber und fahre deine Linie weiter!
Alles wird gut!!!

Fühl dich gedrückt!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Bis eben ging es mir nicht so gut ... Empty Re: Bis eben ging es mir nicht so gut ...

Beitrag  nat1011 Mi Mai 14, 2008 12:24 pm

Hi Nici,

oh je, kann Dich auch sehr gut verstehen. Fühlst Dich ziemlich allein an so einem Tag.
Vielleicht geht es ihm genauso und er hat Dir das deshalb geschrieben.
Kann aber auch sein, dass er nur mit Dir spielt. Ausprobiert ob er Dich noch haben könnte. Ich weiss es nicht.
Kann Dir keinen Rat geben, da meine Lage auch total verfahren ist.
Aber ich würd ihn zappeln lassen. Wenn er Dich liebt, kommt er zurück.
Und wie man weiss ist en neuer Partner nur ein Trost und ein Versuch zu vergessen. Da kommt er auch noch drauf. Sei Dir sicher.

Drück Dich und wünsch Dir viel Glück pig
LG Nat
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Bis eben ging es mir nicht so gut ... Empty Re: Bis eben ging es mir nicht so gut ...

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 2:53 pm

Hallo Nici,

ja, die SMS ist eindeutig! Er will dich zurück. Warum er nicht "einfach" kommt ... ich kann mir vorstellen, dass er Angst davor hat. DU bist es, die ihn davon abhält. Er weiß nicht, was du für ihn empfindest. Stell dir mal vor du hättest seine SMS an dich an deinem Geburtstag so beantwortet und da käme nichts zurück ... oder die Sitation, die ihr am Sonntag in deiner Küche hattet ... stell dir vor, die Rollen wären vertauscht gewesen. Du hättest das Gefühl, dass dich dein Ex nicht so wirklich will ... oder zumindest, dass er sich nicht sicher ist. Und genau denselben Eindruck hat dein Ex jetzt von dir. DAS hält ihn ab.
Das heißt aber nicht, dass du dich ihm jetzt völlig öffnen solltest. JETZT ist hingegen der Moment, an dem du ihm deine Bedingungen für eine zufünftige Beziehung stellen kannst. Sag ihm also symbolisch gesehen nicht "Ja, ich will dich zurück", sondern "Ich will dich schon zurück, ABER nur wenn ...". Das machst du ja schon und insofern musst du nur so weitermachen wie bisher. Du nimmst ihn nicht um jeden Preis zurück, sondern nur wenn du ihn ganz haben kannst, und er dir seine volle Aufmerksamkeit entgegenbringt. Außerdem kann er schon etwas um dich werben ... schließlich bist du es wert! Er würde es sicherlichen sofort tun, aber soweit ich weiß ist er ja noch mit seiner Neuen zusammen ... bestimmt nicht mehr lange ...
Letztendlich muss dein Ex merken, dass er was riskieren muss, um mit dir zusammen zu sein. Er muss sich ZUERST von der Neuen Trennen ... dann eine Zeit lang wirklich allein sein, damit die Trennung von der Neuen verbindlich wird ... und DANN erst gucken, ob das mit dir noch was wird. Du hast ihm genügend Signale gegeben. Halte dich weiterhin zurück. Wenn du es jetzt zu einfach machst, dann steht eure neue Beziehung gleich von Beginn an auf wackeligen Beinen. Mach das nicht mit: ER muss ein Risiko eingehen. Er muss riskieren, dass er am Ende ganz ohne Frau dasteht (ohne dich und auch ohne die andere) ... und das muss er auch möglichst deutlich spüren. Erst wenn er das merkt, wird er seine Bequemlichkeit aufgeben und richtig um dich kämpfen.

Weiter so!
Very Happy Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis eben ging es mir nicht so gut ... Empty sms

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 6:27 pm

hört sich an als traut er sich nicht so ganz... aber Ihr trefft Euch doch demnächst noch mal dachte ich oder??? Da kannste ja etwas herzlicher sein...

Habe ein gutes Gefühl, dass Ihr Euch immer näher kommt. Vielleicht kannste ja vorsichtig antowrten "bis nächste Woche dann ;-)" oder so etwas. also was nettes, aufmunterndes, aber n icht zu viel wäre so ne Idee. Damit gibst nicht so viel von ihm preis. Ich meine nach mein schatz darf man ja lieb antworten wirmssen ja keine Gletscher werden um unsre Exen zurück zu gewinnen, finde ich. lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis eben ging es mir nicht so gut ... Empty Re: Bis eben ging es mir nicht so gut ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten