Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll ich damit umgehen???

2 verfasser

Nach unten

Wie soll ich damit umgehen??? Empty Wie soll ich damit umgehen???

Beitrag  mieze Sa Mai 17, 2008 12:46 pm

Hallo Leute,


heut ist so ein tag wo es mir nicht so besonders gut, sagen wir es direkt es geht mir beschissen.
Hab von einem Bekannten gehört, das mein Nochehemann Kartons für nen Umzug braucht, er wohnt ja schon bei seiner neuen, aber die wollte soweit ich das weiß sich ne größere Wohnung suchen.
Mein Problem ist, das ich jetzt solche Angst habe das er seine restlichen Sachen abholen kommt und dann vielleicht noch wenn ich nicht da bin, wenn das passiert hab ich keine Ahnung wie ich diesen Moment übersteh.
der Gedanke daran macht mich jetzt schon so fertig, das ich schon wieder heule und das was ich mir die letzten tage gesagt habe, ist alles dahin.
Er ist ja schon seit Mitte Oktober weg und hat ja seine Neue seit Anfang januar, aber ich komme überhaupt nicht klar, weder mit der Trennung , noch das er ne Neue hat.da hilft es mir auch nicht wenn ich weiß das er durch unsere Trennung, auch seine freunde verloren hat, da er sich wie ein Arschloch benimmt und alle diese schlampe hassen.

Helft mir, falls sich meine Angst doch bewahrheiten sollte, denn ich bin nicht stark, weder psychisch im Moment noch körperlich.

eure Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich damit umgehen??? Empty Re: Wie soll ich damit umgehen???

Beitrag  Kebili Sa Mai 17, 2008 3:20 pm

Ich bin zwar nicht in deiner Situation aber kann es ganeu mitempfinden und es tut mir Leid, dir keinen richtigen Ratschlag geben zu können.

Ich denke, es wäre besser für dich, wenn er die Sachen holen sollte, dass du nicht da bist, weil du emotional noch nicht soweit bist, kenne das aus eigener Erfahrung und habe gestern und auch letzte woche wie in beiträgen geschrieben diesen Fehler gemacht.

Lass ihn die Sachen alleine holen, sonst bist du nur viel zu sehr aufgewühlt und sagst vielleicht Dinge, die du danach bereust...weiß wovon ich rede.

Ist meine Meinung.

LG und fühl dich gedrückt

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich damit umgehen??? Empty Kartons usw.

Beitrag  Gast Sa Mai 17, 2008 3:38 pm

meines erachtens sofort schlüssel in Deiner Wohnung austauschen damit Du ihm zuvor kommst. aber bin geschockt.... melde mich später per pn mal bei Dir!

Ansosnten weiter wie besprochen... Du weisst schon...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich damit umgehen??? Empty Re: Wie soll ich damit umgehen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten