Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre

3 verfasser

Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 8:13 am

Guten Morgen Nochexleute,

gestern abend kam mein Ex von der Reise zurück. Nun sind wir wieder unter einem Dach...

I ernstegedanken


Zuletzt von ernstegedanken am Sa Mai 10, 2008 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Zusätzliche Infos)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty kann mir auch mal wer antworten?

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 11:00 am

hallo? ist da jemand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty ha,jemand da

Beitrag  julia Di Mai 06, 2008 12:41 pm

-Guck mal, klar er hängt noch an Dir, ja , du bist ihm wichtig,..und er will sich auf jeden fall irgendwie vertragen.
warum auch nicht.
Aber du brauchst mal Abstand von ihm, gedanklich,ich weiss, das ist furchtbar schwer, aber muss sein.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty Bin da!

Beitrag  brummel Di Mai 06, 2008 1:18 pm

Hi,

ja, denke auch das du ihm nicht egal bist. In welcher Weise auch immer...?
Allerdings, wenn ich ehrlich bin, hört es sich auch etwas nach schlechtem Gewissen an.
Einerseits ein Geschenk, anderseits diese Distanziertheit.
Die körperliche Nähe tut dir momentan nicht gut und macht dich unruhig.
Ja, das Beste wäre Abstand und auch gedanklich, wie Julia schon sagt.
Mir fällt das auch besonders schwer. Ich habe mich aber seit gestern tierisch zusammengerissen und versuche nur noch positive Gedanken zuzulassen. Durch meine positive Art habe ich damals dazu beigetragen, dass sich meine Ex in mich verliebt hat. Ich weiß, das es der einzige Weg ist, sie wieder zu überzeugen, wenn ich wieder positiv denken kann. Heute funktioniert es!
Vielleicht liegt es auch daran, das hier die Sonne scheint. Man kann sich auch über kleine Dinge freuen, man muss es nur wieder lernen!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty wie soll ich mit ihm umgehen?

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 2:30 pm

blablabla, altest Thema


Zuletzt von ernstegedanken am Sa Mai 10, 2008 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty Re: Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre

Beitrag  lareine Di Mai 06, 2008 2:33 pm

Ich finde es absolut keine gute Idee, ihn im Negligee zu begrüßen und mit ihm in einem Bett zu schalafen, das Essen hätte er sich bei mir auch selber nehmen müssen, du bist so abhängig von ihm...., und er versucht sein Gesicht zu wahren, ohne wirklich verbindlich zu werden.Wenn er dir was mitbringt, dann aus Gewohnheit, vielleicht hat er garnicht drüber nachgedacht, vielleicht wollte er auch nicht dämlich da stehen, wenn er nur den Kindern was mitbringt. Klingt ein bischen feige.Gehe auf Distanz! Und raus aus seinem Bett! Gib Euch beiden nicht das Gefühl, daß du wieder zur Verfügung stehst, nach seinem Belieben! Sonst habt ihr demnächst vielleicht noch ein Kuschelstündchen-nur weil gerade kein(e) andere(R) zur Verfügung da ist!
Er hat dich verlassen, weil er dich nicht mehr liebt, was interessiert es da, seine Fotos zu sehen?
Das soll er selber machen! Gib bitte auf dich acht, du schlitterst gerade auf sehr glattem Eis....in eine neue Eiszeit!
Könnte sein, daß er sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn er dich so bettelnd erlebt!
Also geh bitte jetzt die Betten wieder umräumen, lass ihn im Kinderzimmer schlafen!
Und laß ihn links liegen-er hat dich verlassen.

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty mehr Abstand!

Beitrag  brummel Di Mai 06, 2008 3:10 pm

ja, ich finde auch, du solltest nur noch das allernötigste tun. Damit meine ich, alles was er selbst erledigen kann, sollte er selbst machen. Trag ihm nichts hinterher und seinen Computerkram soll er auch selbst machen.
Schaffe dir räumlich eben so viel Abstand, wie es eben geht, in einem gemeinsamen Haus!
Lass ihn spüren, dass du nicht zu seiner Verfügung stehst, geh ihm aus dem Weg und zeig ihm die kalte Schulter! - Auch wenns schwerfällt... ich weiß es fällt schwer, aber es ist unbedingt nötig! Ansonsten stellt sich so eine Art Schwebezustand ein, mit dem er gut zurechtkommt, aber du nicht!
Und wenns drauf ankommt: Tu lieber ihm weh, als dir selbst Twisted Evil .So wie es jetzt ist, tust du dir nur selbst weh!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty so einfach geht das nicht hallo

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 3:12 pm

hallo

es ist SEIN HAUS... also kann ich nicht fordern dass ER in nem andren Zimmer schläft. Außerdem hat der Mann der auch Ratgeber ist (name darf ich nicht nennen hier) gesagt dass das ok ist ich soll nur nicht die 1. initiative machen.

Das mit dem Essen usw. Ich hab nichct gebettelt um GAR NICHTS. Er nimmt sich halt essen. Mit am Tisch wie alle. Und das mit dem Fotozeug da hat ER MICH DRUM GEBETEN. Soll ich unhöflich sein und sagen mach es selber? Habe halt nun mal kein Geld, oder??? Und keine Lust hier rauszufliegen ehe er ne Wohnung für mich gefunden hat.

Ich habe NOCHMAL um NICHTS gebettelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty sch...

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 3:14 pm

wie soll ich das denn anstellen. Er gibtr mir das Haushaltsgeld dami ich für alle koche. Sol ich sagen iss selber was? Ich gehe ihm ja weitestgehend aus dem weg soweit möglich indem ich oft draußen bin usw.

OK kalte schulter könnte ich schon noch. Bisher war ich freundlich zu ihm. Aber wie genau sieht kalte Schulter dann aus ohne die Tür ganz zuzumachen und als BELEIDIGTE Leberwurst dazustehen was laut aller ratgeber ja schlecht ist?????????????????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty Trotzdem

Beitrag  brummel Di Mai 06, 2008 3:39 pm

Hi,

entschuldige, aber weil du in seinem Haus wohnst bist du noch lange nicht seine Sklavin!

OK, ich kann verstehen, dass es eine sch.. Situation ist. Sicher schwieriger, als bei vielen anderen hier.
Aber es gibt auch Grenzen. Versuch doch dich so weit es eben geht abzukapseln.
Und wenn er eine Bitte hat, musst du nicht die beleidigte Leberwurst sein! Ich habe die Ratgeber auch gelesen.
Lehne eben freundlich ab und sage du hast etwas anderes zu tun. Deine Freundlichkeit und gute Laune sollst du ja nicht verlieren.

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty gute Anregung

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 6:12 pm

Hallo,

...


Zuletzt von ernstegedanken am Sa Mai 10, 2008 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty Re: Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre

Beitrag  lareine Di Mai 06, 2008 6:36 pm

Hast du schon mal überlegt, daß Krankheit, auch Depression manchmal Symptom einer kaputten, lieblosen Beziehung, eines belastendes Lebens sein können!So richtig der Bringer scheint dein Ex ja nicht zu sein, so mit Halt und Sicherheit, VErantwortlichkeiten....., und ich krieg das Würgen, wenn ich Exen reden höre, wie stark doch die Verlassenen jetzt wären! Das ist eine Schutzbehauptung, um sich noch weiter zurückzunehmen, um die endgültige Trennung zu rechtfertigen.Es ist ja so herrlich bequem, mit einer starken Frau,sie macht alles allein, man spürt keinen Druck, kann sich hemmungslos ausleben, und wenn die dann aufmuckt, kann man sie getrost verlassen, weil stark genug isse ja! Die pureVerleugnung. Wer von Euch ist so stark, daß er ohne weiteres auf den Ex verzichten kann?
Richtig, keiner, sonst wären wir ja nicht hier!

Nimm es mir bitte nicht übel, aber es wird dir nichts bringen, wen du dir jetzt ein neues Leben anliest....und wenn es in einem Ratgeber nicht passt, dann blätterst du im Nächsten!
Werde wach und sieh dir deinen Süßen an!
Ist das der Mann, der DEINE BEDÜRFNISSE erkennen und erfüllen will. Und auch kann. An allen Tagen Eures Lebens!Oder hält er sich vielleicht eine Familie in der Light-Version, für die Leute, für die Gemeinde, für das Gewissen?

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty Depressionen usw.

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 10:00 pm

... ...


Zuletzt von ernstegedanken am Sa Mai 10, 2008 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty Re: Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre

Beitrag  lareine Di Mai 06, 2008 10:34 pm

Es war nicht meine Absicht, dich persönlich anzugreifen, umso überraschter bin ich nun, und gelobe Besserung, das es dir schlecht geht, das wollte und werde ich dir nicht einreden, lies einfach mal deine Thread´s nochmal in Ruhe.
Eigentlich wollte ich dir nur ein Stück helfen, so wie wir uns hier alle helfen, aber wenn man sich nicht persönlich kennt,dann ist nicht garantiert, daß man die richtige Saite zum Klingen bringt! Tu was du meinst tun zu müssen, ich wünsch dir auf jeden Fall, daß du am Ende glücklich bist!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre Empty Re: Wie es mir geht weiss ich besser als jeder andre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten