Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schweres problem ! ex will mich nicht und wir haben ein kind

2 verfasser

Nach unten

schweres problem ! ex will mich nicht und wir haben ein kind Empty schweres problem ! ex will mich nicht und wir haben ein kind

Beitrag  gauron So Mai 18, 2008 12:44 pm

hallo.
ich war mit meiner freundin seit 23.04.07 zusammen ...wir waren sehr verliebt und alles war bestens... nach 1 1/2 monat haben wir uns entschlossen ein kind zu machen (ich 22 sie 19) ich weis vllt zu früh... die schwangerschaft war so schöne zeit.. die vorbereitung und die vorfreude Wink ..am 6.3.08 war es so weit..wir wurden eltern Wink alles war so schön ..wir sind auch ende jänner von mir ausgezogen und ins haus ihrer mutter gezogen
am 31. märz hatten wir ein streit wegen ihrer mutter und ich bin dann abgehaut und bin nicht arbeiten geganen...war 2 tage bei meiner schwester.. dannach wollte ich zurück und sie meinte ich kann hier nicht mehr wohnen und das sie mich nicht mehr liebt und schluss macht..eigentlich ohne grund ich war immer für sie da ..aber sie meinte sie hat sich sich ausseinader gelebt.. ohne das ich was wuste denn ich war immer glücklich...sie hat aber nie gesagt was sie störe ode so.. so begann mein leidenszeit... ich flehte sie an gestand meine liebe und das sie alles für mich sei .. eines tages fuhr ich zu ihr um mitternacht und flehnte vor ihren fenster.. sie wollte mich nicht reinlassen und so musste ich bis früh auf der strasse pennen weil keine züge mehr gefahren sind... dann in der früh gings weiter.. ich kamm mit blumen und bitte sie um eine chance ...um 10:00 hat sie mich dann reingelassen weil ich schon halb erfroren war um ein tee zu trinken... sie hat dann eine nachricht bekommen das wenn sie heuer die schule fortsetzt das sie es abschlissen kann was sie letztes jahr abgeschlossen hat..dann hab ich ihr angeboten das ich auf das kind aufpasse bis somemerferien und da wohnen darf..aber halt ohne beziehung.. so wurde es.. aber ich etrug es nicht keine liebe von ihr zu bekommen ich wurde immer verzweifelter sie sagte immer nur das mit uns nie mehr was funktionieren wird..und so rannte ich am 27.04 aus dem haus und schluckte eine handvoll medikamente ...irgendwann wurde ich bewustlos und wachte im spital auf.. auf der toxo.intensivstation ...nach der entlassung hollte ich meine ganzen sachen aus dem haus und wohnte bei schwester.. nach einer woche hatten wir wieder kontakt...ich meinte zu ihr das ich sie nicht mehr liebe und freund sein will...so wurde es... wir haben uns super verstanden..jeden tag im msn gechatet sie hat mir alles anvertraut so halt wie einen besten freund ..bin oft gekommen um aufs baby aufzupassen als sie fortgehen wollte ... wir haben uns als freunde super verstanden... sie wollte nur eine gute freundschaft und nicht mehr.. aber ich hatte noch immer gefühle die immer schneller wachsen... ich bin einfach unendlich in sie verliebt... sie hat mich aber nur als freund gesehen... dann erzählte sie mir das sie einen typen kennt von schule..war auch öfter bei ihm... sie will keine beziehung von ihm nur freundschaft aber sex hätte sie gerne..nachdem mal fast dazugekommen wäre... sie sagte sie wolle einfach ein abenteuer... ich dachte mir und bot ihr an das wir vllt ein 3er machen einfach so freundschaflich ... dann schrie sie mich an und meinte ich bin der letzte man der ihr nahe kommen darf... ich mein mit anderen freunden will sie spass haben und weil ich ex bin tut sie mich so abstempeln ...wir stritten wieder und sie meinte das sie mich nie wieder sehn will... am nächsten morgen schreibt sie spontan ob ich nicht zu ihr nicht ins ortschaft fahren will rumhängen und so.. ich dachte hä?.. ka manchmal versteh ich nicht was sie will .. dann hab ich sie angesprochen warum sie mich so ausgrenzt und nichts mit mir machen will .. ich bekamm keine richtige antwort .. ich fühl mich so scheisse das ich weil ich ex bin einfach der letzte mann bin für sie... dann schrieb ich ihr 30+sms das ich sie liebe und erklärte ihr wie ich mich fühle.. dann kam einfach nur las mich in ruhe sonnst geh ich zu gericht das du mir nich nächern darfst .. hallo?? was glaubt sie das ich so bessesen bin? seit diesen schrieb sie nicht mehr zurück... weder am telefon noch im internet kann ich sie erreichen

ich weis nicht weiter ich hab so viele fehler gemacht und alles nur verschlimmert aber ich will sie nicht aufgeben... und mein kind... ich möchte nur das wir eine familie sind !! bitte um hilfe ! ich weis echt nicht weiter... und jeden tag hab ich so schmerzhaftes gefühl im brustkorb..was stärker wird wenn ich an sie denke... ist das normal? ich halte es nicht aus.. es tut so weh ....was soll ich tun?

gauron

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

schweres problem ! ex will mich nicht und wir haben ein kind Empty lass ihr freiraum erst einmal

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 3:47 pm

hallo,

auch ich habe sogar 2 Kinder und ich finde schade, was bei Euch passiet. Hört sich alles sehr launisch an und nach hochgekochten Emotionen von beiden Seiten.

Erstmal unbedingt paar Wochen Kontaktsperrec. Gelegentlich fragen ob Du euer Kind mal sehen darfst aber dann hol es kurz ab und gehe ihr aus demweg. wenn sie das nciht will dann triff sie mal 7 wochen nicht. in der zeit arbeite an deinem selbstwertgefühl udw. und daran dass Du ohne sie wieder leben kannst. diese verantwortung u wissen dass jemand sein leben von einem abhängig macht ertragen die wenigsten menschen. und ich vestehe dass du diesen hilferuf gestartet hast, aber denk bitte an das kind das einen Papa braucht.... hol dir bitte hilfe von jemandem, damit dien leben lebenswert wird. ... ... ich meine wenn du so kaputt bist ohne sie das spürt sie und das ist nicht anziehend.... ich vesrttehe deine beweggründe total. habe selber in meinem leben schon solche dummheiten geamcht als ich noch 18 war...

solche massen an sms unbedingt lassen, das schiebt sie nur noch weiter von dir fort. doof ist dasds in dem alter wenige leute schon so reif sind ne feste beziehung einzugehen, leider. aber kann sich dennoch ändern.... mehr fällt mir momentan selber nicht ein da ich heute keinen freien kopf habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schweres problem ! ex will mich nicht und wir haben ein kind Empty Re: schweres problem ! ex will mich nicht und wir haben ein kind

Beitrag  gauron Mo Mai 19, 2008 10:10 pm

hallo, danke so werd ich machen ...ich werde paar wochen auszeit nehmen ... und mein leben aufbauen damit sie sieht das ich veratwortung habe und alleine klar komme ... gestern hat sie mich noch angeschrieben und haben kurz geredet... wobei sie dann am ende nicht mehr zurück schrieb ..aber sie hat mir die augen aufgemacht... ich wollte ihr immer ein bester mann sein aber ich hab leide auch fehler gemacht...warum sie mich dann nicht mehr liebte ... die meiste zeit in der beziehung war ich arbeitslos.... weil ich einfach bei ihr sein wollte und bis die geburt warten wollte leider sah ich nicht das ihr das sorgen machte vorallem mit geld ..waren so 2 mal im notlage... jetzt muss ich mich wirklich zamreissen im beruf und es einfach durchziehen und ihr zeigen das ich es erst meine und ihr auch was bieten will und unserer tocher .. ich werde mir jetzt zeit schaffen meine fehler auszuschalten .. vorallem meine faulheit muss ich in den griff kriegen ...mir tut es so leid das sie mir nicht vertraut und für hinterheltigen mann hält ...aber ich wollte immer ihr der treuste und bester mann sein.. immer für sie da sein .. leider gabs auch schwere momente (schwangerschaft, stress, etc.) ich hab ihr am anfang versprochen das wenn wir streiten ich sie umarmen werde.. leider hat das nicht funktioniert Sad ich neige zum schipfen und fluchen wenn ich wütend bin .. :/ und leider tat ich das letzte zeit oft... was ihr sehr wehgetan hat ..was kann man dagegen tun? das es nicht mehr vorkommt?.... ich bin so ein arschloch das ich nie sein wolte...irgendwie hat man sich selber nicht im griff ... ich wollte ihr immer der liebste mann sein und das wir einfach glückliche familie sind ... wir hatten so viele träume die ich nicht durchgesetzt habe ..das lies sie auch an mich zweifeln .. ich hab nur sachen gesagt die ich selten verwirklicht habe ... ich war irgendwie blind.. und sach alles so locker und wusste nicht was ich anrichte ...

bitte ich will mich wirklich ändern ... ich will eines tages neu anfangen mit ihr ... könnt ihr mir tipps geben wie ich das anstellen soll? wie soll ich mich selber in den griff kriegen?

gauron

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

schweres problem ! ex will mich nicht und wir haben ein kind Empty Re: schweres problem ! ex will mich nicht und wir haben ein kind

Beitrag  Xyz Mo Mai 19, 2008 11:27 pm

Hallo Gauron,

zum Thema "Neigung zum Herumfluchen":
Mein Vater war so ein Choleriker, der die unglaublichsten Sachen von sich gibt, wenn er mal wütend ist. Irgendwann hat meine Ma das mal aufgenommen, ihm das später in einer ruhigen Minute vorgespielt und gefragt: "Wie fühlt sich das an?"

Wie erwartet war es ihm sehr peinlich, aber dessen musste er sich nun dank der Aufnahme wirklich bewusst werden. Seitdem ist es mit ihm besser geworden, da ihm klar wurde, dass sein Fluchen nicht nur verletzend war, sondern auch ihn selbst bloßstellte.

Ich fasse zusammen:
- Konfrontiere Dich selbst mit dem, was Du sagst / gesagt hast.
- Bewerte das aus einer anderen Perspektive:
1. Stelle Dir vor, man [Eltern, Freunde, Öffentlichkeit..] würde Dein Geschimpfe mithören.
2. Stelle Dir vor, man würde Dich so beschimpfen.
3. Welches Bild hättest Du von dieser Person, die da schimpft? Ist das Bild das, was Du von Dir verbreiten möchtest?
4. Wenn nicht, was musst Du ändern?

Viel Erfolg bei der Umsetzung, Gauron!
Ich denke, dass Du ein sehr guter Partner werden kannst, wenn Du Dich selbst in den Griff bekommst, denn Deine Absichten sind gut und ehrenswert. (:

Lies Dir die anderen Beiträge durch, es wurden bereits sehr viele Tipps für angeblich "aussichtslose" Fälle abgegeben, die auch Dir helfen werden. Lass den Kopf nicht hängen!

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

schweres problem ! ex will mich nicht und wir haben ein kind Empty Re: schweres problem ! ex will mich nicht und wir haben ein kind

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten